Weitere Infos zum neuen Erntehelfer

TanteGrete1 teilte neuen Informationen im Forum zu dem neuen Erntehelfer mit:

Hallo Farmer,

aus vielen Ländern wurde das Feedback zum neuen Erntehelfer gesammelt – Eure Fragen, Meinung und Eure Verbesserungsvorschläge.
Hier sind einige Antworten:

Verbesserungsvorschläge
Der Abrissmodus des Baumeister soll in mehr Kategorien unterteilt werden.
Daran wird gearbeitet. Es wird mehrere Kategorien geben. Nähere Einzelheiten folgen wenn der neue Erntehelfer in das Spiel eingeführt wird.

Eine Sicherheitsabfrage beim Abrissmodus wird gewünscht.
Die Sicherheitsabfrage wird bei der Einführung des neuen Erntehelfers vorhanden sein.

Fragen
Wird das Erntehelfermonatsabo teurer mit dem Baumeistermodus?
Nein, der Preis wird nicht erhöht.

Kann man die Favoritenleiste über den Erntehelfer verwalten?
Nein, dies ist vorläufig nicht möglich. Ihr müsst dies weiterhin über den “normalen” Aussaatlayer tun. Klickt Ihr jedoch bei der Sämaschine auf den Aussaatknopf öffnet sich der Aussaatlayer und Ihr könnt dann die Favoriten verwalten.

Fehler
In der Favoritenleiste werden auf der Insel Farmpflanzen angezeigt.
Dies wird behoben sein wenn der Erntehelfer eingespielt wird.

Komfortfelder und Zuchtwiesen können mit dem Baumeister auf den Feldern platziert werden, obwohl man das dafür nötige Level noch nicht hat.
Auch dies wird behoben sein wenn der Erntehelfer eingespielt wird.

Es wurden noch weitere Verbesserungsvorschläge gemacht. Dazu werden wir uns äußern sobald wir näheres zu diesen Punkten wissen.

Vielen Dank noch einmal für Euer zahlreiches Feedback!
Ihr könnt den neugestalteten Erntehelfer so lange über den Beta-Link verwenden, biss er endgültig im Spiel eingeführt wird.

Euer Farmeramateam

So kommt Ihr zu dem neuen Erntehelfer: klick

Quelle

15 Antworten zu “Weitere Infos zum neuen Erntehelfer”

  1. Pummel2758

    18. Dez 2012 - 20:32

    die Funtionen des Baumeisters sind ja ganz gut.

    Negativ finde ich ;

    – das Anzeigefenster der Pflanzen lässt
    sich nicht mehr ausblenden beim
    herüber”fahren” mit der Maus
    – ist das Browserfenster mal zu weit nach
    rechts gerutscht ist das Anzeigefenster
    nicht mehr schliessbar
    – war ich in der Stadt oder bei Der
    Wunderranke u gehe zurück auf zB
    die Waldlichtung muss der Erntehelfer
    erneut geöffnet werden
    – das Erntehelfer-Fenster finde ich zu
    gross/ zu breit

    Was meint Ihr dazu ?
    Ich wünsche einen schönen Abend
    verdeckt noch mehr Felder/ Ställe

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. pia6082

    18. Dez 2012 - 10:35

    Hi,

    die Landkarte ist nur gewöhnungsbedürftig.
    Der neue Erntehelfer ist völlig unmöglich: umständlicher geht’s nicht mehr. Ein Riesenplakat über dem Spielfeld das man immer wieder an- und ausknipsen muss, wenn man spielen will. Die Grafik ist unverständlich und fitzelklein.

    Seit der sitz von BP nach Luxemburg verlegt wurde, hat das Spiel seinen Charme mit jeder Änderung ein bisschen mehr verloren. Es macht keinen Spaß mehr.
    pia

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. DarkHawks

    15. Dez 2012 - 10:43

    kann es sein, dass man nun doch nicht mehr einzeln parfümieren kann?

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. solaika

    14. Dez 2012 - 20:39

    also das eine sicherheits abfrage beim abriss rein kommt finde ich super den ein zweiten mal will ich mein feld mit pflanzen nicht mehr verlieren, ich werde mich überraschen lassen was alles umgesetzt wird,

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. ifigeniacollet (Steffi)

    14. Dez 2012 - 18:44

    Hört sich gut an

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. prinzs33

    14. Dez 2012 - 17:49

    mmmm…
    Kann mir hier einer sagen wie ich aus dem Spiel wieder rauskomme?
    Es macht keinen Spaß mehr.
    Verschenke meine Farm, wer will sie?

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. schleudermaus

    14. Dez 2012 - 16:27

    Was habt Ihr mit der Stadt gemacht?? Neuerungen sind schön und gut , jedoch darf das alte darunter nicht leiden. Genau dies ist gerade der Fall. Wo ist mein Dinkel hin?? Habe mir auch nochmal 10 stück nach gekauft auch aber auch dieses ist weg.
    Bitte nicht immer so viele Erneuerungen sondern prüft auch ob das alte dann noch läuft.

    Meine ID 1103808

    Danke

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. -fraumausi-

    14. Dez 2012 - 16:08

    WOW …. die Landkarte ist der Hammer …. mußte mich erst einmal dran gewöhnen aber einfach nur Daumen hoch … diese Veränderung ist tooooll … GLG

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. kreatur84

    14. Dez 2012 - 16:05

    was isn mit der map passiert

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. Kolibri1707

    14. Dez 2012 - 15:59

    was ist los warum werden die Kommentare nicht freigegeben

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. Kolibri1707

    14. Dez 2012 - 15:58

    Und wann kommt eine Info über die neue Landkarte??? is total unübersichtlich..und ab ins Cockpit…lach is nen Schiff hat kein Cockpit……na dann witerhin frohes farmen
    auf das BP auch noch die Letzten Spieler vergrault

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. Animax

    14. Dez 2012 - 15:48

    Was meines Erachtens vergessen wurde, ist die Bitte, die Schnullerschilder wieder auf Normalgröße zu schalten. Da gab es wirklich genügend Meldungen zu. So kann man nicht arbeiten.
    Übrigens kann ich im Moment auf allen Flächen die obere linke Hälfte des Spielfeldes nicht versorgen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. bigbearly

    14. Dez 2012 - 15:34

    Die neue Landkarte ist online !!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. kiwa

    14. Dez 2012 - 15:34

    Bei mir ist eine völlig neue Landkarten-Grafik.

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. Detlef1231

    14. Dez 2012 - 15:33

    Die haben gerade eine neue Landkarte eingespielt,Seitdem geht mein Erntehelfer nicht mehr Klasse BP

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: