Weitere Probleme mit Payment * Update *

Also langsam wird es aber lästig. Diese Ingame-Meldung an sich sind ja schon nervig genug, aber diese ständigen Probleme mit den TG-Käufen setzen sogar für mich die Krone auf! Einfach eine wahnsinnige Frechheit so mit zahlenden KundInnen umzugehen. Ich kann mich Elefantenfarm mit ihrer Kritik nur anschließen. Ich finde es extrem dreist, solche Aktionen zu starten, die überhaupt nicht durchdacht sind noch überhaupt funktionieren. Was ist nur plötzlich los und warum ist so ein Chaos bei BP? Technische Fehler hin oder her – die gibt es halt bei so einem Spiel. Aber diese mangelnden Informationen für zahlende SpielerInnen und dann dieses Chaos was jetzt richtig oder falsch ist finde ich einfach nur unseriös, armselig und unprofessionell!

Falls es jemand noch nicht mitbekommen hat – die neueste offizielle Meldung von TanteGrete1 ist die:
Howdy Farmer,

zwischen 14:00 Uhr und 14:15 Uhr gab es Probleme beim Tg Kauf-doppelte TG. Leider wurden in dieser Zeit die doppelten TG’s nicht gebucht.
Es wird ein Script laufen und den Spielern, die davon betroffen waren, wird der Bonus gutgeschrieben.
Das Skript kann zwei Tage in Anspruch nehmen und wir bitten Euch daher um Geduld. Wir werden Euch informieren, sobald das Skript durchgelaufen ist.

Vielen Dank für Euer Verständnis.
Euer Farmerama Team

Update:

Groteskerweise wurde die Zeit jetzt von TanteGrete1 ausgebessert und der fehlerhafte Zeitraum zwischen 14 Uhr und 16.45 Uhr festgemacht! Ohne Worte!

Quelle

Also ich kann da beim besten Willen kein Verständnis mehr aufbringen, wenn ich von so vielen SpielerInnen in den Kommentaren lese sie hätten auch bei späteren Buchungen heute noch Probleme gehabt ihre ihnen zustehenden TGs zu bekommen.

Ich kann euch nur raten – beschwert euch massiv! Denn nur wenn sich dutzende SpielerInnen im OF beschweren und nicht nur den Support anschreiben (der eigentlich ja auch nix für dieses Chaos kann) werden auch die Verantwortlichen aufmerksam auf solche Abzockmethoden! Es bringt nichts sich nur bei uns darüber zu beklagen!

Es tut mir wirklich leid für alle die durch diese Abzockmethoden nun aufgebracht sind und die dadurch das Spielgefühl deutlich getrübt bekommen!

88 Antworten zu “Weitere Probleme mit Payment”

  1. unclejense

    05. Apr 2012 - 20:30

    hallo,
    also… bp hat ja echt nicht alle latten am zaun.
    seit 31.3 warte ich auf meine 50% tg, nichts bis heute passiert, aber jetzt kommts, statt mir rechtmäßig die tg zu geben(25€—>750tg) wollen die jetzt nochmal 25€ haben… mir fehlen die worte.
    wenn man wenigstens einen von dem sauhaufen mal kontaktieren könnte, aber fehlanzeige… verstecken sich alle, ob das an ostern liegt.

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. magnolie 565

    04. Apr 2012 - 18:47

    mikabell,
    paß mal auf vielleicht ollst du die dann auch extra bezahlen, so wie es gerade bei mir läuft. Ich kotze ab…das ewige Hin und Her…keiner wills gewesen sein und ich soll blechen…

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  3. mikabell

    04. Apr 2012 - 16:21

    das wollte ich euch nicht vorenthalten …

    folgende Mail bekamich gerade …

    wir haben den Bonus nun gut geschrieben. Die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen.

    Mit freundlichen Grüßen

    ohne Worte ..freu mich trotzdem
    musste erst duzende Mails an BP schreiben ..und ins Forum posten ..naja …kann nur besser werden

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  4. mikabell

    04. Apr 2012 - 13:15

    die werden immer unverschämter bei BP ..

    jettz leugnen die auch noch das es den Layer mit der Anzeige der doppelten Tulpgulden gab …hm ..unfassbar …
    und das trotz Screenshot … das sind doch Betrüger der obersten Klasse ..hab keine Lust mehr

    hier die Mail …

    Hallo,

    Wie meine Kollegin bereits erwähnt hat, war die Aktion leider schon zu Ende und es gab zu der Zeit, in der Dein Kauf vollendet wurde auch keinen Layer mehr im Spiel. Daher gab es keinen Bonus und wir können auch keinen Bonus Deinem Account gutschreiben.

    Mit freundlichen Grüßen

    Antonia


    Bigpoint Support

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  5. magnolie 565

    04. Apr 2012 - 12:02

    Ich hab die Faxen so dicke…Die haben ja wohl ne Meise.
    Bekomme eben ne Mail von BP: Es hätte problemne mit der Zahlung gegeben. Ich solle die Zahlung des paketpreises unbd zusätzlich 8.10 € Bearbeitungsgebühr bezahlen.
    Paypal Konto zeigt korrekte Zahlung an.
    Menno das war echt das letzte Mal, haben die nur Niestüten dort sitzen?
    Was soll ich machen? Kann mir jemand helfen?

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  6. klassendrachen

    04. Apr 2012 - 10:17

    @command
    Ich hatte ein ähnliches Problem. Hatte 3xTG für 4,99 gekauft und keine doppelten TG bekommen. Habe vorgestern den support – Payment-Problem – angeschrieben und für 1 Paket nachgebucht bekommen. Ebenhabe mich unter “allgemeine Anfragen” wieder an den support gewandt und siehe da: Peggy Silke hat’s möglich gemacht und innerhalb von 5 Min. wurden die immer noch fehlenden TG nachgebucht! Vielleicht hilft dir das!

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. mikabell

    04. Apr 2012 - 09:51

    auch ich habe Probleme mit der Gutschrift von Tulpgulden, leider ziehen sich die BP aus der Affäre in dem sie mir schreiben das ich angeblich nach der Aktion diue Zahlung vorgenommen habe ..aber ..ich habe ja auf den Layer geklickt wo stand: kauf dir Tulpgulden zum normalenPreis und erhalte die doppelte Menge !!

    Das ist Betrug ..geht gar nicht ..
    Meldungen perMail von BP:

    04.04.2012 09:10
    Vielen Dank für Deine Anfrage. Deine Zahlung ist leider erst nach der Banking-Sonderaktion eingegangen; daher können wir Dir den Bonus leider nicht mehr gutschreiben.

    Beachte bitte, dass solche Aktionen immer in einem zeitlich begrenzten Rahmen stattfinden und eine Buchung in diesem Zeitraum ausgeführt und auch beendet sein muss.

    Dein Ticket wurde geschlossen.

    User-ID:13431833

    oder …

    Hallo,

    vielen Dank für Deine Anfrage. Mein Name ist Silke.

    Leider können wir keine andere Auskunft erteilen. Meine Kollegin hat es bereits geschrieben: der Layer wurde um 16.45 Uhr abgeschalten. Für spätere Käufe können wir keine Gutschrift anbieten.

    Selbstverständlich kannst Du uns gern die Screenshots zusenden – wir überprüfen dies dann gern noch einmal.

    Ich hoffe, ich konnte Dir bei Deinem Problem/Deiner Frage behilflich sein.

    Mit freundlichen Grüßen

    Silke

    Also an alle User:

    boikotiert diesen Laden..es kann nicht sein das die Spieler betrogen werden …

    Grüße

    mikabell

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. snifie

    04. Apr 2012 - 08:07

    tja ich habe am 02.04 tulpengulden gekauft,aber die doppelte versprochene menge nicht gebucht bekommen,support angeschrieben,warte noch bis morgen,dann geht die nächste mail rauss,,so ein sch,,,schöne abzocke :-(

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. -Command-

    04. Apr 2012 - 00:41

    So nun habe ich die Schn.. voll von dem Mist der bei dennen abgeht!! Die Aktion ist um 16:45 beendet worden im Of steht es *HaHA dort steht nur das es bis dahin Probleme gab und nicht das es vorbei ist !
    Ich schick eine Mail nach der anderen und immer wieder der gleiche mist und es wurde gebucht und und und die wissen doch nicht mal was bei ihrem misthaufen los ist bei dennen würde man wohl die erntehlfer brauchen :-)
    einmal Ausmisten und neu wässern
    Ich bin der Meinung wenn einige Spieler mal für eine weile draußen bleiben und es für drei vier tage ruhig wird auf dem server können sie doch mal ordentliche Wartungsarbeiten durchführen oder etwa nicht einmal ausmisten bitte
    Diese entscheidung muß jeder selber treffen

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. Zybox

    03. Apr 2012 - 18:37

    Hihi, ich kann gar keine Tulpgulden mehr kaufen.
    Das mir BP es sooo leicht macht, kein Geld mehr in dieses Spiel zu investieren, hätte ich ja dann doch nicht gedacht.
    Früher konnte ich einfach auf die Tulpgulden in der oberen Leiste drücken und schon war ich beim “Tulpguldenkauf”.
    Tja, das Erntehelferpaket wollte ich schon noch haben, aber es geht auch ohne. Werd mich schon drann gewöhnen – und sparen! :-)))

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  11. xstone

    03. Apr 2012 - 17:21

    @ Frosch1959,
    Ich habe auch das Treuepaket gekauft,und mich auch gewundert warum ich kein Unendliches Wasser habe,bei genauerem Hinschauen,hab ich dann bemerkt,das es als Treuepaket nur das Silber-Premium gab,da ist Kein wasser dabei.Du hast bestimmt auch nur das Silber Premium bekommen,deshalb fehlen manche Sachen.
    MFG Xstone

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  12. Frosch1959

    03. Apr 2012 - 14:07

    ich habe zwar meine TG`s bekommen, aber ich hatte ein Treupaket gekauft mit einer Woche Premium. Bei mir ernten sich keine Bäume alleine abund ich habe auch nicht “unendlich ” Wasser muß ich mir kaufen. Beim letzten mal haben sie mir auch das Wasser 3 früher abgestellt und auch nicht hinten dran gehangen und wenn man den Support anschreibt, bekomme ich die gleichen Antworten wie Elefantenfarm. Das ist verasche pur!

    Ich hole mir auch nichts mehr.

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  13. Quellinchen

    03. Apr 2012 - 13:00

    ich kann nur jedem raten, dem noch immer TG fehlen, schreibt den Support immer wieder an, habe heute nun endlich meine restlichen TG vom 31.03. gutgeschrieben bekommen

    Antworte auf diesen Kommentar

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