Wer dekoriert gerne seine Farm?

Wer gerne seine Farm dekoriert bekommt Nachschub geliefert! FarmersWeisheit teilte im Forum mit:

Howdy Farmer,

morgen wird es im laufe des Tages ein kleines Update geben.

Dabei werden neue Zäune in das Spiel gebracht. Diese sind für Tulpgulden und einige auch für Moospennys käuflich.

Dabei werden auch 10er Pakete angeboten, wodurch Ihr 30% beim kauf dieser Pakete sparen könnt.

Und so sehen sie aus:

Wir wünschen Euch viel Spaß mit den neuen Zäunen.

Euer FARMERAMA-Team

Welcher von den neuen Zäunen gefällt Euch am besten?

Quelle

80 Antworten zu “Wer dekoriert gerne seine Farm?”

  1. Geheimfarm

    07. Feb 2012 - 22:25

    Meine Lieblingszäune sind der Jägerzaun und der runde Holzzaun, und zusammenkombiniert sieht es auf meiner Farm echt schön aus, alle meine Felder sind gleichmäßig aufgeteilt. :)

    Ich hab sogar mithilfe der Zäunen eine eigene Angabe für die Felder erstellt…?

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. urselursel

    07. Feb 2012 - 21:31

    @Geheimfarm: einfach auf den Zaun gehen und den Hammer betätigen… die sind zwar nicht mit Licht hinterlegt, jedoch gut zu treffen… also bei mir geht es ohne Probleme

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Geheimfarm

    07. Feb 2012 - 21:29

    Ich find das mit den neuen Zäunen ja wirklich schön, aber wie soll man die bitte schön abkriegen? ich hab auf meiner Farm vorhin die Zäune ausprobiert, und jetzt krieg ich sie nicht mehr weg. :(
    Kann mir bitte jemand helfen? Bitte!

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. urselursel

    07. Feb 2012 - 19:54

    Also ich hab es gerade ausprobiert: der Begrünte ist eh mein Liebling – und die MP tun nicht weh. Den Zaun kann man zwischen die Felder stellen – man braucht dafür keine Leerfelder – einfach dazwischen! Sieht super aus – selbst in dem Gruselgemüse.

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. iqfisch

    07. Feb 2012 - 17:52

    @-bonso-: Sehe ich genauso. Ich baue auch für die Events eigentlich nie was um. Ich esse allenfalls ab und zu ne Kürbismarmelade, aber diesen Eventwahnsinn in dieser Form mache ich nicht mit. Es gibt ja auch noch ein Leben außerhalb von Farmerama.

    Hat sich jemand mal so einen Zaun gekauft? Also ist das jetzt ein neuer ums Bauernhaus herum, oder ist das was, was man sich auf die Felder stellt?

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: