Wer hat an der Uhr gedreht… * Geschlossen zur Auswetung *

Howdy Farmer.

Es ist wieder Zeit für eine Tägliche Umfrage.

Wir werden den Link zu diesem Beitrag auch rechts in die Info-Box setzen,

so könnt Ihr ihn immer schnell finden.

Dieses Mal geht es wieder um das neue Farmwheel.

Uns Interessieren aber nicht eure Gewinne, sondern

auf welcher Zeit bleibt der Zeiger stehen.

Es häuften sich Kommentare das, dass Farmwheel

häufiger im unteren Bereich stehen bleibt.

Also habt ihr nun die Möglichkeit darüber abzustimmen.

Für Premium User gibt es wieder die Möglichkeit direkt 2-mal abzustimmen.

Also direkt 2 Antworten auszuwählen.

Ebenso wird es die Möglichkeit geben nicht nur über den normalen Dreh abzustimmen,

sondern auch über den Partydreh. (Allerdings gibt es für den Partydreh nur eine Antwort Möglichkeit).

Ihr seht also wir haben alle Möglichkeiten eingebaut.

Allerdings ist es nicht möglich über einen wieder er drehten Freidreh abzustimmen.

Diese Tägliche Umfrage läuft bis zum 10.03.2014.

Ihr habt die Möglichkeit jeden Tag neu abzustimmen.

Jede Umfrage startet Täglich um 10:00 Uhr und endet um 23:59.

Wir sind gespannt auf die Ergebnisse,

und hoffen es macht euch Spass an der Umfrage Teil zu nehmen.

Euer Farmeramafans – Team

sunflowers

Auf welcher Uhrzeit bleibt euer Normalmodus Dreh stehen???

  • 17 (12%, 85 Votes)
  • 16 (11%, 82 Votes)
  • 19 (11%, 77 Votes)
  • 12 (10%, 71 Votes)
  • 14 (10%, 71 Votes)
  • 18 (8%, 60 Votes)
  • 20 (8%, 58 Votes)
  • 15 (7%, 52 Votes)
  • 13 (7%, 49 Votes)
  • 23 (6%, 46 Votes)
  • 21 (5%, 40 Votes)
  • 22 (5%, 39 Votes)

Total Voters: 730

Loading ... Loading ...

Auf welcher Uhrzeit bleibt euer Partymodus Dreh stehen???

  • 12 (15%, 38 Votes)
  • 17 (13%, 33 Votes)
  • 20 (11%, 29 Votes)
  • 16 (9%, 24 Votes)
  • 15 (9%, 22 Votes)
  • 19 (9%, 22 Votes)
  • 18 (8%, 21 Votes)
  • 13 (7%, 18 Votes)
  • 22 (5%, 13 Votes)
  • 14 (4%, 11 Votes)
  • 21 (4%, 11 Votes)
  • 23 (4%, 11 Votes)

Total Voters: 253

Loading ... Loading ...

32 Antworten zu “Wer hat an der Uhr gedreht…”

  1. Terrormom

    09. Mrz 2014 - 11:34

    Heute finde ich nichts, wo ich abstimmen könnte.
    Der Zeiger blieb 1x bei 14 Uhr stehen,
    beim 2.ten mal auf 11 Uhr (vormittags)
    Es gab um 11 die Lavendel-Marmelade und auf 14 Uhr dann einen Baum.

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. -Skorpion1211-

    09. Mrz 2014 - 08:50

    Guten Morgen, leider keine Abstimm-Möglichkeit vorhanden heute, warum, weiß ich nicht, hier meine Ergebnisse:
    Zeiger auf 9, also 21
    ergab 1x 2.850 MP
    Zeiger auf 12
    ergab 1x 2.940 EP
    Schönen Sonntag noch wünscht Euch:
    -Skorpion1211-

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. -Skorpion1211-

    08. Mrz 2014 - 10:56

    Hi, geht ja ziemlich zaghaft mit dem Posten heute, hier mal wieder paar Zahlen von mir:
    Zeiger auf 8, also 20
    1 x Susis Turbo-Dünger
    Zeiger auf 2, also 14
    1 Zwergenstrauß (freu)
    Schönen Samstag noch und guten
    “Setzlingsumsatz” wünscht:
    -Skorpion1211-

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. .motte.

    07. Mrz 2014 - 11:03

    also ich kann machen was ich will ,bei mir hält er imm auf der 20 an und bekomme über wiegend nur sp oder ep,also es hat sich nichts geändert :-(

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. -Skorpion1211-

    07. Mrz 2014 - 10:04

    Hi sunflowers & co., wieder mal ein “Drehpost” für Euch:
    Zeiger auf 1, also 13
    1x Lockenschaf (mein 1. Zuchttier am Wheel)
    Zeiger auf 4, also 16
    840 EP
    Schönen Tag noch wünscht:
    -Skorpion1211-

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. -Skorpion1211-

    06. Mrz 2014 - 21:07

    Hallo, also ich dreh nur “Normal” und hatte heute:
    Zeiger auf 5, also 17
    1x 10 Gelierzucker (gut für mich)
    Zeiger auf 11, also 23
    1x Salbei-Macarons (eingelagert, erstmal)

    Gestern hatte ich 1x Pinkie Pie Pie und
    1x Salbei-Macarons, leider Zeigerstand vergessen.
    LG. -Skorpion1211-

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. Fanimu

    06. Mrz 2014 - 15:04

    So, heute blieb die Uhr bei 21 Uhr und 19 Uhr stehen. Aber die Preise, sind nicht so umwerfend.
    Bei 21 Uhr gab es 900 EPs und bei 19 Uhr 10 Alraune.
    Alraunen habe ich in der Zwischenzeit 21.217, also kann man nicht gerade sagen, dass da Not am Mann ist. Und ich bin beim Alchemisten mittlerweile auf Stufe 3, also auch fleissig am Arbeiten.
    Aber ich will nicht meckern, es sind Geschenke, die uns BP macht.
    Gesten hatte ich auch 21 Uhr als Stillstand des Farmwheels. Ich kann also bestätigen, dass es jetzt öfters bei 15; 18; 21 Uhr stehen bleibt. Dass es mal bei 12 Uhr stehen bleib, ist mir persönlich noch nicht passiert. Aber ein Unterschied in der Wertigkeit der Geschenke von 13 bis 23 Uhr kann ich persönlich nicht bestätigen.
    Solange die Umfrage noch läuft werde ich weiterhin abstimmen und wenn sich nicht was weltumwerfendes ändert, werde ich das Voting nicht weiter kommentieren.

    LG Fanimu

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. N8vogel

    06. Mrz 2014 - 12:05

    Bei meiner 2. Farm blieb die Uhr auf 19 h stehen, und es gab 2 SuFu.

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. 107Luck11

    06. Mrz 2014 - 09:33

    Mein Zeiger blieb heute auf der 14 stehen ein Kuschelhase :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. N8vogel

    06. Mrz 2014 - 01:14

    Irgendwie ist das seltsam… ich habe 2 Farmen und spiele eine im FF, die andere im Chrome. Aber wenn ich hier für meine Farmen abstimmen will (auch in den entsprechenden Browsern), kann ich im FF abstimmen, aber im Chrome heißt es dann, ich hätte bereits abgestimmt – was gar nicht so ist.

    Dann dachte ich ok – stimme ich für die 2. Farm im IE ab. Aber da geht es auch nicht. Da bekomme ich ein Pop up “Your last request is still being processed. Please wait a while…”

    Ich leere ständig Flash- und Browsercache – daher kann es sicher nicht kommen.

    Woran kann denn das nur liegen?

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      06. Mrz 2014 - 06:55

      Da du nur einmal abstimmen kannst, gehen die anderen Farmen nicht, da du den selben Rechner benutzt

      Antworte auf diesen Kommentar
      • N8vogel

        06. Mrz 2014 - 11:05

        Ah – das geht dann quasi nicht nach Farm – sondern nach IP-Adresse?

        Ok, dann kann ich nicht die Infos für beide Farmen liefern :)

      • Kubikus

        06. Mrz 2014 - 11:20

        du könntest als Kommentar posten was du auf der anderen Farm bekommen hast, ich denk dass sunflowers das evtl. mit berücksichtigen kann

      • sunkisses

        06. Mrz 2014 - 11:29

        Natürlich kann ich das mit berücksichtigen.

        Also schön alles Posten… :-)

        lg sunflowers

      • N8vogel

        06. Mrz 2014 - 12:04

        Gut – dann mache ich das so. Es soll ja keine Info verloren gehen. :)

  11. Eumelchen

    04. Mrz 2014 - 11:20

    Ich kann sagen die Felder, die früher die Hauptgewinne waren werden inzwischen definitiv öfter erreicht nur dass es jetzt meistens die Nuschen sind. Mein Zeiger ist gerade auf 3 Uhr gelandet und das war der wertmäßig schlechteste Gewinn der in der Runde verfügbar war. :(

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Link_71

      05. Mrz 2014 - 19:51

      Irgendwie kommt auch beim Party-modus kein richtiger Hauptgewinn. Ich bekomme überwiegend den Baum-Turbo-Dünger.
      Im Normal-Modus sind die Gewinne auch nicht gerade der Burner

      Antworte auf diesen Kommentar
  12. Homunculus55

    03. Mrz 2014 - 20:57

    Ich nehme an, ihr macht die Umfrage, um die Aussage ” Jetzt beträgt eure Chance auf jeden Preis 1 zu 12″ zu verifizieren?
    Es müssten dann ja für alle Ziffern ca 8.3% herauskommen.

    Bei meinen angesammelten goldenen 118 Drehs war es auch ungefähr so, ein Überwiegen der 12 habe ich nicht festgestellt. GTenau gezählt habe ich aber nicht.

    Habt ihr auch von einem Statistiker ausrechnen lassen (oder könnt ihr das selbst?), ab wie vielen Stimmen die Aussagen rtelevant sind (Stichworte Normal- oder Gauß-Verteilung und Standardabweichung)?

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Homunculus55

      03. Mrz 2014 - 23:59

      Ich glaube es liegt an der Fragestellung “Wie viel Uhr zeigt euer Farmwheel Normalmodus???” bzw. Partymodus, dass die 12 so überwiegt.
      Nicht jeder liest den Text genau.

      Antworte auf diesen Kommentar
      • sunflowers

        04. Mrz 2014 - 09:19

        Eigentlich ist die Umfrage deswegen gestartet worden um festzustellen ob der Zeiger öfter im unteren Bereich stehen bleibt.

        Aber die Möglichkeit der 1 zu 12 Gewinne ist damit ja auch abgedeckt.

        Übrigens habe ich die Fragestellung überarbeitet!!! So sollten Missverständnisse
        ausgeschlossen sein.

        lg sunflowers

  13. Michael

    03. Mrz 2014 - 17:08

    warum geht die uhr von 12 bis 23 und nicht wie jede normale uhr von 1-12!

    Antworte auf diesen Kommentar
    • sunflowers

      03. Mrz 2014 - 18:01

      Na normal ist doch langweilig. :-)
      lg sunflowers

      Antworte auf diesen Kommentar
    • Fanimu

      03. Mrz 2014 - 20:16

      Ganz einfach: das hier ist eine Fanseite eines Spieles von BP – und bei BP gehen die Uhren nun mal anders ;-)

      LG Fanimu

      Antworte auf diesen Kommentar
  14. Rippbob

    03. Mrz 2014 - 16:17

    ich hatte 140 goldene drehs und da ist mir aufgefallen.
    Wenn ich öfters hintereinander gedreht hab ist der Zeiger oft unten stehen geblieben.
    Wenn ich nach jeden dreh aus dem Farmwheel raus bin und neu rein ist er fast immer im oberem Bereich gewesen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. N8vogel

    03. Mrz 2014 - 15:55

    Abgestimmt habe ich :)
    Heute habe ich einen (für mich) tollen Preis gewonnen, als ich einen meiner restlichen Partydrehs vom BC drehte: einen orangen Schweinestall. Der kostet regulär 190 TG!!!
    Und selbst zum halben Preis von 95 TG ist er nicht gerade billig. Das entspricht immerhin 6,33 € bzw 3,17 € in EG. *freu*

    Bisher hatte ich noch nicht sooo viel Glück. Meine höchsten Gewinne waren 1x ein Lockiges Schaf und 1x ein Falscher Hase. Aber ich will nicht meckern über meine Gewinne von 10 Salz, 2 und 4 SuFu, 5 Superdünger, 8 Susis SuDü und 10 Alraune :)

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kantiran82

      03. Mrz 2014 - 18:06

      Es gibt noch eine viel bessere Methode an Orange ställe zu kommen und zwar selbst bauen kostet nur Werkzeug und Zuchttiere^^

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Homunculus55

        03. Mrz 2014 - 21:02

        Die Tg sind hier noch nur ein ungefähres Maß für den Wert.
        Für einen orange Schweinestall benötigt man vier Hängebauchschweine. Die sind ohne Tg wohl auch nicht so leicht zu erzüchten. Und auf meinem Markt kostet eines ca. 27.999 Mp.

  16. Fanimu

    03. Mrz 2014 - 13:56

    Ich habe einen Patydreh gemacht (von dem Bonus noch übrig) und bin auf 21 Uhr gekommen.
    Bei den normalen Drehs kam ich auf 16 Uhr und 21 Uhr, aber die Geschenke waren nicht gerade der Knüller. Bei 21 Uhr gab es 4 Superfutter und bei 16 Uhr waren es 4500 EPs.
    Bei den Partydrehs habe ich aus folgenden Gründen noch nicht alle verbraucht:
    Geschenke:
    1 Fischteich
    1 Hochzeitsstrauss
    6300 EPs

    Wenn ich mir überlege, dass ich dafür Echtgeld einsetzen soll – nein danke. Das sind mir die Preise nicht wert.

    Bei den verschiedenen Geschenken ist mir aufgefallen, dass es wirklich früh andere Geschenke gibt, als abends. Aber es sind jeden Früh die selben Geschenke, wie es auch jeden Abend die selben Geschenke gibt. Somit sind es 24 verschiedene Geschenke und nicht unendlich viele verschiedene, so, wie man es vielleicht aus der FAQ herauslesen könnte.
    Ist euch das auch schon aufgefallen?

    LG Fanimu

    Antworte auf diesen Kommentar
  17. Farmergeierle

    03. Mrz 2014 - 13:08

    Also ich finde das neue Farmwheel besser. Gefallen mir die angebotenen Gewinne nicht, warte ich bis zur nächsten Auswahl.
    Noch einen schönen Aschermittwoch und fröhliches Farmern.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • chickboss

      03. Mrz 2014 - 13:51

      Du hast aber auch schon an der Uhr gedreht…
      Wünsche dir einen schönen Rosenmontag.
      :-)

      Antworte auf diesen Kommentar
  18. julia

    03. Mrz 2014 - 12:29

    Mir ist nur aufgefallen,dass das Rad jetzt auch öfter auf 3,6,9 oder 12 Uhr stehen bleibt,wo man sonst NUR Hauptgewinne erzielen konnte
    Reine Verar…e meiner Meinung nach
    Schönen Tag noch und viel Spass beim farmen
    P.S:
    Über ein Oxcar-Event hätte ich mich ja mal sehr gefreut
    Schönen Tag noch und viel Spass beim farmen

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: