Werkzeug-Drop-Event

Hallo Farmeramafans,

SvenBömwöllen kündigt in den OA ein Werkzeug-Drop-Event an:

 

Hallo Farmer,

vom 08. August 2013 – 10.00 Uhr - bis zum 09. August 2013 – 11.00 Uhr

findet das Werkzeug-Drop-Event statt.

Hier erhaltet Ihr die doppelte Drop-Chance auf Werkzeug beim Ernten.

Euer Farmerama – Team !

Quelle

Ob man das Werkzeug bald braucht ? Ich meine ist ja schon nicht schlecht wenn viele Bretter und Nägel  für die Krähenwerkstuben dabei sind …

Euer Farmeramafans-Team

Kubikus

23 Antworten zu “Werkzeug-Drop-Event”

  1. India965

    07. Aug 2013 - 18:23

    Und der Bonus von den veredelten Pflanzen bleibt solange bis ich ihn abwähle?
    Negativ-Bonis kann ich ablehnen oder wie ist das gemeint?

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. pac-man-2003

    07. Aug 2013 - 14:41

    Oh dankeschön für die tipps habe 30 000 rosen gelagert sollte klappen mit den veredeln ^^

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Sockenwolle

    07. Aug 2013 - 12:20

    Ich kann meine Küken nicht mehr anklicken.

    Sie müssen doch etwas zum Essen bekommen!

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. pac-man-2003

    07. Aug 2013 - 11:35

    Alles dropt , bis das komische papagaienfedergreiferdingens . Bin ja gespannt wann ich das einmal bekomme :D

    Antworte auf diesen Kommentar
    • wibo56

      07. Aug 2013 - 11:57

      Das war bei mir genau so mit den Federngreifern ,
      Und dann endlich in Level 71 bekam ich meinen erstern Federgreifer.

      Antworte auf diesen Kommentar
    • sodaclub

      07. Aug 2013 - 12:38

      hab ich 156 in der scheune

      Antworte auf diesen Kommentar
    • erna17

      07. Aug 2013 - 12:41

      Bei der Pflanzenveredlung von Rose gibt es einen Bonus bei dem die Chance um 750 % höher sein soll auf Federgreifer.

      Solltest du Morgen beim Werkzeug keinen bekommen und recht viele Rosen haben, probiere es einfach mal aus, kann nur sein das du mehrere Anläufe brauchst.

      Gibt ja immer 9 verschieden Möglichkeiten , ich weiß jetzt nicht ob man die auch mit kleiner Menge bekommen kann oder nur mit der großen Menge an Rosen. Ich hatte immer die große Menge genommen. Hab bei 2 Spielen je 3 Bonus und bei beiden ist auch der mit dem Federgreifer.
      Hab über 200 im Lager, viel zu viel aber wenn mal wieder Werkzeug gebraucht wird kann ich davon ein Teil einsetzten. :-)

      Viel Glück

      Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      07. Aug 2013 - 12:44

      wenn du bei der Pflanzenveredelung die Rose auswählst und dort den Bonus bekommst bei dem du die erhöhte Dropchance für den Federgreifer bekommst, kannst dich bald vor Federgreifern nicht mehr retten ;-)
      In meiner Scheune schlummern 665 Stück davon … Ich würde dir sooo gerne welche davon abgeben. Aber wenn du bis zum nächsten G+T noch keine hast, melde dich bei mir dann schenke ich dir ne Papageienfeder-Sammelstation

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Terrormom

        07. Aug 2013 - 15:13

        Kubikus – jetzt steh ich allerdings völlig auf´m Schlauch und versteh nix mehr.
        …nur noch Bahnhof…… kreisch!

      • Kubikus

        07. Aug 2013 - 15:56

        wieso das denn ? wobei kann ich dir helfen ? beim einsteigen ? oder beim vom Schlauch runtersteigen ?

      • bigbeans

        07. Aug 2013 - 16:54

        wie groß/hoch ist den die grundchance auf einen federngreifer überhaupt? kann man das sagen, in prozenten ausdrücken?
        wieviele federngreifer kommen den bei deiner rosenernte, pro acker, derzeit zusammen, kubikus?

      • Terrormom

        07. Aug 2013 - 17:12

        Kubikus, ich versteh das mit den veredelten Rosen nicht.
        Wo kann man hier Rosen veredeln??
        Bei mir schlummern über 100000 Rosen – aber veredelt ist da keine eine!

      • Kubikus

        07. Aug 2013 - 18:13

        schau mal bitte hier in die FAq – da gibt es auch nen Video, das die Veredelung erklärt
        http://de.board.bigpoint.com/farmerama/showthread.php?t=1279568

      • erna17

        07. Aug 2013 - 18:04

        Zum Veredeln muss man ins Farmhaus gehen, dort ist das Gewächshaus und da musst du zuerst hingehen.
        Anschließend wählst du die Rose aus um evtl. den Bonus Federgreifer zu bekommen.

        Es gibt 3 unterschiedliche Mengen die du eingeben kannst. Die ersten kannst du annehmen oder auch ablehnen. Nur den letzten kannst du nicht ablehnen. es gibt auch welche die die Anbauzeit verlängern.

        Anschließend musst du in die Pflanzenveredlung gehen und hinzufügen.
        Wenn du den Platz löschen willst musst du 24 Stunden warten oder TG bezahlen.

        Mit TG kann man auch die Wachstumszeit verkürzen, aber das denke ich muss ja wohl nicht sein. Hab ich nie gemacht.

        Wenn du jetzt schon so lange auf den Federgreifer wartest kann es ruhig noch 1-2 Tage länger dauern ;-)

        So kann man sich auch andere Dinge holen, Nägel, Bretter, Hammer usw.

      • Kubikus

        07. Aug 2013 - 18:13

        danke für deine Unterstützung ;-)

      • erna17

        07. Aug 2013 - 18:07

        Das andere Werkzeug gibt es aber nicht bei den unbedingt bei der Rose. Musst mal suchen was evtl noch fehlt.

        Immer wieder wenn du dann die Rose anbaust bekommst du die Federgreifer bis du es löschst

      • erna17

        07. Aug 2013 - 21:27

        Immer wieder gerne :-)

  5. Name (notwendig)

    07. Aug 2013 - 11:34

    Alles dropt , bis das komische papagaienfedergreiferdingens . Bin ja gespannt wann ich das einmal bekomme :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. theduckhunter

    07. Aug 2013 - 11:13

    Tolle Idee!! ich freu mich drauf. :)

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: