Werkzeugkisten zum halben Preis!

Ab morgen gibt es wieder einen Happy Toolbox Day, der hoffentlich einige ‘Bretterprobleme’ wird lösen können :)

Hallo Farmer,

wir haben wieder ein tolles Sonderangebot für Euch
Vom 30.11.2011, 10:00 Uhr – 01.12.2011, 11:00 Uhr gibt es die Toolboxen (Werkzeugkisten) zum halben Preis.
Die Kisten findet ihr wie gewohnt beim Farmausstatter.
Dort wird bereits der reduzierte Preis angezeigt.

XL: 5 TG statt 10 TG
XXL: 22 TG statt 45 TG

Quelle

13 Antworten zu “Werkzeugkisten zum halben Preis!”

  1. Gurkenpirat

    30. Nov 2011 - 13:14

    Hmmmm 10 XXL Kisten geholt und nur 15x Hammer dabei…ein wenig mager die Ausbeute.Dafür kann ich mit Bienenkönigen,Bastkorb und Spraydosen um mich werfen *Kopfschüttel*

    Bei den XL Kisten,war die Ausbeute wesentlich höher und ich habe sie immer einzeln gekauft.

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Galanthea

    29. Nov 2011 - 22:23

    Da wird es morgen wohl zwei sehr, sehr glückliche Osterhasen geben :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. PoppyLaLeLu

    29. Nov 2011 - 22:19

    das einzige was ich echt net nötig hab:)
    meine scheune quilt über vom werkzeug
    allen anderen viel erfolg beim kauf;)

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Paulikater

    29. Nov 2011 - 21:34

    ufff – gut dass ich der Versuchung widerstanden habe und beschlossen auf den nächsten Werkzeug Sonderverkauf zu warten. Von der Zucht her hab ich noch 2 Ställe zu bauen, Werkzeug langt hinten und vorne nicht ….

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. PeterLustig1982

    29. Nov 2011 - 19:55

    also jetzt bin ich ja mal richtig sauer!!!!!!!!!
    hab heute tulpenguldensparpaket gekauft. hab überall im netz gesucht nach dem toolbox day und nix gefunden. plötzlich 1std nach der kompletten tg ausgabe für werkzeugkisten, wird der toolbox tag angekündigt! HEEEEEEEEEUUUUUL

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. nele

    29. Nov 2011 - 18:44

    hmm, stelle mir gerade die frage, warum man wekzeug nicht verkaufen kann? habe über 7000 bretter, 60 hammer usw. kann bp das nich im markt mit aufnehmen?

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. Gurkenpirat

    29. Nov 2011 - 17:55

    Welche Ausbeute ist denn besser in Bezug auf den meistgesuchten Hammer ?
    Die XL Kiste oder die XXL Kiste?

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. Maralda

    29. Nov 2011 - 17:08

    Uii, das ist toll. Dann werde ich morgen ein wenig Cash4Action machen, dann dürften da so zwei, drei Kistchen drin sein, dann komme ich meiner Marmeladenfabrik ein gutes Stück näher.

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. hommes

    29. Nov 2011 - 16:54

    Mhhhh, wenn 4600 Holz Ok sind, habe ich auch genug für den Winter.

    Gruss hommes

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. 099yb0y

    29. Nov 2011 - 16:17

    *schlag* …Schach xDD
    naja.. eine werkzeugkiste schadet ja nichts ;D obwohl ich genügend holz zum heizen für den winter habe.. vlt. brauchen wir ja wie letztes jahr ma wieder das ein oder andere werkzeug für das weihnachts-event ?:/

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. alterfuchs1970

    29. Nov 2011 - 16:10

    Hab genügend Holz für diesen Winter :-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. Basti2304

    29. Nov 2011 - 16:08

    Na dann berta, lass ma rüberbrettern ^^

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. berta444

    29. Nov 2011 - 16:00

    brauch ich nicht ..kann euch mit brettern totschlagen :-D

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: