Werkzeugkistenflut im Inventar

Hallo Farmeramafans,

viele von euch haben es schon bemerkt. Seit dem Comic-Event 8 finden sich im Inventar Werkzeugkisten.

Ich hatte eine Farm, dort waren:

423

ja genau 423 Werkzeugkisten :D

ja und wenn man die dann alle verwendet, dann hat man 423 Werkzeuge – pro Kiste 1

Begründung:

Seit dem Comic-Event 8 landen wohl die Werkzeuge die man von den Hennen-Häuschen bekommt (seiter 1 Kiste mit  10 Werkzeugen) als 10 Werkzeugkisten mit je 1 Werkzeug im Inventar. Es werden auch bei der Ernte keine einzelnen Werkzeuge angezeigt, sondern 10 Werlzeugkisten.

Unter der Rubrik „Sonstige“ sind diese aufgeführt mit einem  Gegenwert von 100.000 MP

Ihr findet die Kisten wenn ihr auf die „Vase“. Klickt einfach dort auf „verwenden“ bei der Werkzeugkiste und die Werkzeuge landen dann in eurem Inventar.

Ob und wann das geändert wird, oder wann es dazu eine OA gibt kann ich leider nicht sagen.

Euer Farmeramafans-Team

Kubikus

16 Antworten zu “Werkzeugkistenflut im Inventar”

  1. hotte7070

    05. Apr 2015 - 10:32

    nach 5min kurz vor dem verzweifeln hab nun auch ich die „VASE“ gefunden :D 550 Kisten entpackt,danke fuer den Tip.

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. cleonymucke

    04. Apr 2015 - 12:44

    hallo Kubikus..da ist ja mal eine

    Erklärung fällig.

    Irgendwie steh ich daneben mir …wenn ich das hier so lese …
    Also ich bekam für

    80 x Werkzeugkisten
    ………….. nur 80 Gegenstände..

    12 Holz
    9 Dachziegel
    44 Nagel
    11 Ziegelstein
    3 Hammer
    1 Korb…………………….. 80 Teile :( :( :( :( :( :(

    Gruß cleo

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      04. Apr 2015 - 13:22

      lies doch einfach den Artikel – du bekommst jetzt bei einem Hennenhäuschen nicht mehr 1 Werkzeugkiste mit 10 Werkzeugen sondern 10 Werkzeugkisten mit je einem Werkzeug und diese landen in deinem Inventar unter der Vase und du musst diese selber „entpacken“.
      Also alles im grünen Bereich – du hast wahrscheinlich inzwischen 8 Hennenhäuschen geerntet daher 80 Werkzeugkisten

      Antworte auf diesen Kommentar
  3. neuerhase88

    04. Apr 2015 - 10:50

    Ihr seid die Besten einmal 371 Kisten und einmal 420 bei der anderen Hauptfarm ;)

    DANKE!

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. holzwurm69

    03. Apr 2015 - 12:07

    ist ja wahnsinn, ich hab 500

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. mimix41

    03. Apr 2015 - 11:53

    Hallo,
    was sind denn Hennenhäuschen?
    Euch allen frohe Ostern

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. Thomas_HSK

    03. Apr 2015 - 11:20

    verstehe nur bahnhof, welche vase? habe 500 kisten aber wie kann ich die denn genau verwenden?

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Thomas_HSK

      03. Apr 2015 - 11:23

      habs gefunden, manchmnal denkt man halt zu kompliziert, schöne ostertage euch allen

      Antworte auf diesen Kommentar
  7. Wolf970

    03. Apr 2015 - 10:55

    Hallo Kubikus !
    Was würde ich nur ohne deine Tipps tun :-)
    Vielen Dank für die tolle Info – die wären bei mir wohl noch ewig dort gewesen.
    Wünsche dir und deiner familie ein schönes Osterfest :-)
    Liebe Grüße, Wolf970

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. Babsy1556.

    03. Apr 2015 - 09:12

    Guten morgen !
    Bei mir waren 30 Werkzeugkisten im
    der Spalte.
    Würde es hier nicht so tolle hinweise
    von euch geben, würde die da immer
    noch liegen.
    VIELEN DANK an euch allen.
    Diese Hinweise sind super. :) :) :) :)
    FROHES OSTERFEST :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. simbaschneider

    03. Apr 2015 - 07:43

    bei mir waren nur die im Inventar, die ich anteilmäßig im Comic-Event gewonnen hatte, bei Aufgabe 1……seither nicht mehr, trotz Hennenhäuschen…..

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. Tina_1979

    02. Apr 2015 - 22:29

    Hallo! Ich habe mal direkt geschaut hab auch ein paar Werkzeugkisten dort, aber ich kann da nix anklicken! Wo ist der Button verwenden, weil bei mir sind die Werkzeugkisten zwar da aber durchgestrichen so das ich nix machen kann! Hab gedacht ok dann gehe ich mal bei dem Ziergarten auf die Vase aber auch durchgestrichen? Wie komme ich an die jetzt dran? LG

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      02. Apr 2015 - 23:01

      wenn sie durchgestrichen sind dann bist von der Insel aus in dein Inventar gegangen – schau mal wenn du auf dem Ackerland bist nochmal rein, dann müsste das gehen

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Tina_1979

        02. Apr 2015 - 23:06

        Vielen Dank Kubikus! Ich als „alter Hase“ 8) habe doch glatt vergessen das bei Rama das aktualisieren meistens das Problem ist…tztzzzz :D

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: