Wielange bleibt ein Nachbar bei Inaktivität in der Leiste?

Diese Frage haben wir uns doch alle schonmal gestellt – vorallem in Hinblick auf einen anstehenden Urlaub oder ähnliches.

Unsere Freunde von Farmguck haben hochwissenschaftlich herausgefunden, wielange man sich selbst von der Farm verabschieden kann, bis der Nachbarschaftsstatus automatisch beendet wird. Außerdem wisst ihr nun auch genau, wielange eure weniger aktiven Nachbarn schon nicht mehr geackert haben :)

-> Wann fliegt der Nachbar aus der Leiste

Schaut doch mal rein! :)

 

18 Antworten zu “Wielange bleibt ein Nachbar bei Inaktivität in der Leiste?”

  1. claudi3000

    13. Jun 2012 - 15:29

    hi ich brauche dringend nachabrn würde über nachbarn freuen meldet euch doch lieben gruß karoline

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. -Werder007-

    11. Jun 2012 - 09:52

    Bei mir ist ein Nachbar (level 79)nach genau 49 Tagen von alleine aus der Leiste verschwunden.Ich habe das genau beobachtet,weil ich gehofft hatte,das der Nachbar weiter spielt.Online war er zwischendurch nicht mehr,war aber bis er von heut auf morgen aufhörte immer sehr aktiv.
    lg -Werder007-

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. strike_300_2010_007

    11. Jun 2012 - 06:02

    Dann ist der Urlaubsmodus ja eigentlch für die Katz!!! Eule an alle Nachbarn und es passiert dann auch nichts…

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. schneian

    10. Jun 2012 - 22:55

    hallo gehört zwar nicht hiere aber suche noch einen nachtbar
    der auch schon einen hören level hat
    bin in level 83

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. BadBoy

    10. Jun 2012 - 19:07

    @ hspzipper
    Fangruppen bewertung …
    Bewertungszirkel,
    was hat das mit dem Fred hier zu tun ?
    etwas erstaunt guck…

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. Sosaria

    10. Jun 2012 - 18:05

    also ich hab festgestellt, dass inaktive nachbarn (leider) nicht mehr automatisch rausfliegen.

    nach bestimmt so ca. 8-10 wochen hab ich jetzt (ausnahmsweise) mal selbst die löschen taste bestätigt.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Sosaria

      10. Jun 2012 - 18:09

      nochn nachtrag:

      festgestellt hab ich das bei hohem level (70+)

      sowie auch bei niedrigem level (~20)

      Antworte auf diesen Kommentar
  7. Sylvi1968

    10. Jun 2012 - 17:07

    Bei mir war ein Nachbar ca 14 Tage rot. Jetzt ist er leider auch weg. Suche Ersatz. Wer möchte mein neuer Nachbar werden? Bin Level 81 und täglich on.

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. qqsunnyqq

    10. Jun 2012 - 12:51

    hi
    gehört eigentlich nicht hierher aber hab mal eine frage. und zwar geht es bei dem quest “aufstellung”. sind es jetzt 15 oder 16 aufgaben?
    für eine schnelle antwort wäre ich dankbar

    Antworte auf diesen Kommentar
    • °Biene°

      10. Jun 2012 - 13:28

      15
      schau doch mal oben unter “FARMHALLE” da sind alle quests aufgelistet.
      LG °Biene°

      Antworte auf diesen Kommentar
    • Frosch1959

      10. Jun 2012 - 13:31

      Hey,

      es sind 15, der 16. ist ein Fehler und sollte eigendlich schon wieder raus sein. So habe ich das vor einiger Zeit gelesen.

      Schönen Sonntag noch.
      LG. Frosch1959

      Antworte auf diesen Kommentar
  9. hspzipper

    10. Jun 2012 - 12:34

    hmmm – ich glaube das kann man garnicht so genau sagen. je nach dem wie viele “pluspunkte” sprich onlinezeit der spieler angesammelt hat kann das auch wochen und monate dauern. ich habe seit über 3 monaten einen “roten” in der leiste…

    btw – bewertet doch mein bild bei farmtastisch – vielen dank!

    http://www.farmtastisch.de/mitglieder/hspzipper/album/picture/441/

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Galanthea

      10. Jun 2012 - 12:47

      Noch aktiver als der bei uns geht nicht … aber selbstverständlich ist das davon abhängig.

      btw … deine farmtastisch-Werbung hier ist widerlich!

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Enclase

        10. Jun 2012 - 13:08

        Widerlich ist ein hartes Wort. Wir haben wie gesagt nichts gegen die Verbreitung der Farmlinks, sofern es kein reiner Spam ist – sondern es sozusagen als Signatur verwendet wird…Wie hier geschehen :)

      • hspzipper

        10. Jun 2012 - 18:50

        nun ja – ich mag es zb. überhaupt nicht wenn man solche wettbewerbe durch “fangruppen” oder “bewertungszirkel” gewinnt. das hat für mich nichts mit fairem wettbwerb zu tun. da geht es dann doch nur darum wer die meisten “freunde” und nicht wer ein tolles bild gebastelt hat.

    • Monster1961

      10. Jun 2012 - 13:33

      Kann hier nur zustimmen. Bei einem (jetzt ehemaligen) Nachbarn dauerte es auch wesentlich länger als drei Monate blinken, bis er dann endgültig verschwunden war.
      Dieser war schon nahe Level 80 !!

      Antworte auf diesen Kommentar
      • 7twenty7

        10. Jun 2012 - 19:10

        Unser Nachbar hat aber wirklich gar nichts mehr gemacht! Natürlich kann man sich noch ständig halten, wenn man immer mal ein bisschen macht aber bei völliger Inaktivität auf dem Acker, ist man nach 38 Tagen weg :)

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: