Winterwirbel-Event Fundstücke aus der Gerüchteküche * Update 01.12. - 22.30 Uhr *

Hallo Farmeramafans,

es gibt schon einige Fundstücke zum Winterwirbel-Event :

[​IMG] Winterwirbel [​IMG]
voraussichtlich Farmhallen-Event-Quest
voraussichtlich spielbar im Dezember 2015

Susi steht am Fenster und blickt durch die Eisblumen nach draussen.
Na das ist ja eine schöne Bescherung! Ihr Flugzeug ist komplett mit Schneeü berzogen.
Später kommt Wollebomm zu Besuch und kichert nur. Da hast du ja ein Schneeflugzeug. Susi strahlt. Das ist die Idee.

***
Katzlvania Jones reckt und streckt sich. Es ist früh am Morgen und er ist voller Abenteuerdrang.
Er reisst die Türe auf und springt nach draussen.
Doch iiiihhh! Was ist das? Seine Pfoten versinken im eiskalten weichen Schnee.
Brrr. Das ist zu kalt für den Abenteuerer und schnell springt es zurueck ins Bett.

***

Die Tiere sind hellauf begeistert. Endlich hat es geschneit!
Schnell holen Sie die Schneekanone aus der Scheune und beladen sie mit Schneebällen.
Puff! fliegen die ersten Bälle höher und höher und über die Waldlichtung hinweg!
Was soll das! ruft Orla empört als sie beim Nickerchen im Baum getroffen wird.

***

Kaeptn Schwartebecker steht auf der Reeling seines Schiffes.
Über Nacht hat es geforen und er sitzt nun in der Piratenbucht fest. Los, los! ruft er. Holt Eis!
Die Mannschaft ist verwundert. Wieso möchte Klaas Schwartebecker jetzt Eis essen?
Der Käptn schnaubt: doch nicht zum essen! Wir muessen die Schwartbecker-Eisskulptur schnitzen!

***

Auch die Stadt von Farmerama ist von einer dicken Schneeschicht ueberzogen. D
ie Fluesse sind zugefroren und alles sieht so schoen winterlich aus. Die Tiere freuen sich auf einen Stadtbummel.
Die Kühe habe es besonders eilig in die Stadt zu kommen und schnallen sich die Eislaufschuhe unter die Hufe.
Rasant und mit flatternden Ohren flitzen sie über das Eis in die Stadt.

***

Die Farmtiere tollen den ganzen Tag im Schnee, als ein Gebimmel zu hören ist.
Die Pferde kommen mit dem Schlitten angetrabt. Ihr seid ja völlig durchgefroren schnaubt der Pferdechef.
Wir haben euch was mitgebracht spricht das Pferd weiter und holt rasch Becher mit heissem Orangentee mit Zimt aus dem Schlitten.
Die Tiere sind begeistert, denn das Getränk wärmt so schön.

[​IMG][​IMG][​IMG]

Vermutlich werden wir uns also mit den Farmtieren in einer lustigen Winterquest
mit Schneeballwerfen, Schlittschulaufen und wärmenden Getränken vergnügen dürfen.
Falls wir auch Schneemänner bauen möchten, sollten wir nicht vergessen, uns warm anzuziehen – besonders die Finger.

Im Moment ist noch unklar, welche Eventpflanze und welchen Drop es geben wird.
Wir sollten also nach winterlichen Utensilien Ausschau halten.
Ebenso ist unklar welche Abgaben uns erwarten werden. Vielleicht lassen sich in der Geschichte ja Hinweise finden.

Auch bezüglich zu erwartender Gewinne sind im Moment noch keine stichhaltigen Gerüchte zu finden.

Auch das erste Kaufkörbchen ist schon aufgetaucht bei dem man einen Handschuh sieht – ob das ein Drop-Item ist ?

Phoebe das Orakel hat nun neue Infos zusammengefasst:

Hurra, der Winter ist da – es schneit! 2511-13[1].png

Da ist es wohl dringend Zeit, den brokretniW heraus zu holen, aber was ist da denn drin?

Außerdem habe ich mal folgendes hervorgekramt:

2511-10[1].png

Davon brauche ich immer zu Hauf…

Vielleicht hätte ich mir auch einen Ohrenschutz borgen sollen, draußen ist es nämlich plötzlich ziemlich laut.

2511-12[1].png

Woran wird denn hier gesägt? Doch nicht etwa ein einer rutplukssiE?
2511-1[1].pngWofür wir die wohl brauchen werden?

[​IMG]

Update 01.12. – 22.30 Uhr
Diese neuen Infos gibt es zum Winterwirbel:
[​IMG]

Quelle
Grafik auf erlaubtes Forenmaß verkleinert

und dabei habe ich auch noch das gefunden…

[​IMG]

ebenfalls Quelle

Ich werde weitere Infos hier ergänzen.

Eure

Kubikus

2 Antworten zu “Winterwirbel-Event Fundstücke aus der Gerüchteküche”

  1. -Heikchen-70

    02. Dez 2015 - 09:45

    Dann werden wir wohl Eisblumen pflanzen und Handschuhe einsammeln….

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Glockenblume777

    26. Nov 2015 - 10:13

    Hmm, ich vermute mal, daß die Eisblume da die Eventpflanze sein könnte… :denk:

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: