Winterzauber: Stufe 3 ist geschafft! * Update *

Alle Achtung, die 3. Stufe beim Winterzauber Event ist geschafft – kurz vor dem Ende! Damit hatte nicht mehr wirklich gerechnet. Damit sieht jetzt die Stadt weihnachtlich aus:

Und als Belohnung wird dies gutgeschrieben:

Dazu zählt auch die neue Funktion vom Erntehelfer: der Baumeister. Wie Ihr diese neue Funktion nutzen könnt erfahrt Ihr hier: Klick

Die Erntehelferfunktionen werden beim Einloggen aktiviert!

Die letzte Stufe haben wir zwar nicht geschafft, aber im Gegensatz zu den anderen Gemeinschaftsaufgaben, sind wir bei dieser doch ziemlich weit gekommen – oder was meint Ihr?

UPS…..

Ich habe mich jetzt nach Eventende neu eingeloggt und da war die schöne beleuchtete Stadt auch schon wieder futsch:

Das finde ich sehr schade. Ich dachte die Beleuchtung würde jetzt bis Weihnachten bleiben.

Ich hätte gerne die Beleuchtung zurück – wie steht es mit Euch?

UPDATE

Hallo Farmer,

ein Stromsparaktivist hatte die Sicherung von der Weihnachtsbeleuchtung in der Stadt herausgedreht.

Als wir es bemerkt haben haben wir sofort unseren Proggern Bescheid gesagt.
Diese werden sofort die Sicherung wieder hineindrehen, sodass wir wieder eine schöne weihnachtliche Atmosphäre in der Stadt haben.

Euer Farmeramateam

JA! Die Sicherung ist wieder drin!

Die Stadt erstrahlt wieder :)

Quelle

52 Antworten zu “Winterzauber: Stufe 3 ist geschafft!”

  1. LadyR51

    12. Dez 2012 - 22:09

    Wäre doch nett, wenn BP das Item noch im Adventskalender verstecken würde, was meint Ihr?

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Bettyboo6666

    12. Dez 2012 - 17:45

    DANKE BP!

    Auch wenn ich dem Item immer noch nach trauere, da ich seit Sonntag nur noch in die GA eingezahlt ;-(

    Liebe Grüße,
    BettyBoo6666

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. faggebauer

    12. Dez 2012 - 15:44

    schade das wir das Item ” zum Himmel hoch ”
    nicht bekommen ?? bonuscode wäre doch schön oder.

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. rwo_fanatiker

    12. Dez 2012 - 01:35

    @ Jogy61: Irgendwie müssen die ja schibar versuchen auf die Spieler einzu gehen die ihr Geld dafür zum Fenster raus, für ein olinespiel, tja wenn es nicht klappt leidden die ” normel spieler ” drunter

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. CatBallou

    12. Dez 2012 - 00:54

    http://www.imgbox.de/users/LoveAnAngel/weihnachtsstadt.jpg <<<<< so würde die Stadt aussehen, wenn die letzte Stufe beim Abgabe-Event auch noch geschafft worden wäre .. man sieht den Unterschied .. oder ? Aufnahme ist von 2011

    LG CatBallou

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Terrormom

      13. Dez 2012 - 13:10

      Wäre ja schlimm, wenn da kein Unterschied zu sehen wäre.
      Vielleicht bekommen wir das “alte” Bild ja noch als Weihnachtsgeschenk…….. wer weiß??

      Antworte auf diesen Kommentar
  6. jogy61

    11. Dez 2012 - 20:57

    Ist ja toll das die 3. Stufe noch geschafft wurde. Andererseits gibt es doch zu denken, da sind also nicht mal 432432 Spieler aktiv dabei, wo doch angeblich 4 Mio. Acounts sein sollen. Nun ja jeder Einzelne tat was erkonnte oder wollte. Ich wünsch allen eine schöne Adventszeit.

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. dordi123

    11. Dez 2012 - 20:50

    WIE SCHÖN; DIE STADT HAT WIEDER IHRE WEIHNACHTSBELEUCHTUNG:
    DAS SIEHT EINFACH SUPER AUS:

    DANKE BP:

    Wünsche noch viel Spaß dordi

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. Grünkohl66

    11. Dez 2012 - 19:39

    Das Event wäre ja mal nicht geschaft- schade. Aber wir könnten doch am 12.12 zum Kenianischen oder am 13.12. zum Zentralafrikanischen Nationalfeiertag ein neues Event bespielen. Außerdem ist am 14.12. internationaler Affentag. Das sind doch mal Gründe für ein Event.
    LG Grünkohl66
    (Achtung Satire)

    Antworte auf diesen Kommentar
    • peterle43

      11. Dez 2012 - 21:27

      Die Idee ist ja mal so etwas von Genial! Daumen Hoch dafür!!!

      Antworte auf diesen Kommentar
      • freakypie

        11. Dez 2012 - 22:46

        Haha. Das wäre dann wohl das erste Event auf der Insel.

  9. kalamaris1

    11. Dez 2012 - 19:08

    war doch klar,dass das nicht zu schaffen ist mit den 8 trillionen !!!
    Die Anzahl hatten wir doch schon Mal….
    Viel zu hoch angesetzt von BP und frustrierend für uns…da kann auch kein Stromausfall ablenken…..pfffft

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. missb517

    11. Dez 2012 - 19:01

    Auf meinem Landkartenschild ist im Handwerksviertel ein Schaf!!! Hat das noch jemand?

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Frosch1959

      11. Dez 2012 - 20:31

      Hey MissB,

      bei meiner Freundin und mir sitzt auch ein Schaf auf dem Schild und wenn man genau hinguckt, sieht man links daneben was rundes mit einem Pfeil drauf.
      LG. Frosch

      Antworte auf diesen Kommentar
    • kamottel

      11. Dez 2012 - 21:26

      ja und manchmal ist es auch für ein paar sekunden weg. und es hat irgendwie eine heckenschere oder so in der hand.

      Antworte auf diesen Kommentar
    • schroedi48

      11. Dez 2012 - 22:47

      Bei mir auch .

      Antworte auf diesen Kommentar
  11. kreatur84

    11. Dez 2012 - 18:35

    hätte so gern das item gehabt. naja danke an alle die nicht mitgeholfen haben. ausgenommen leute die keine zeit dafür hatten.
    alles einzelkämpfer

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. -bonso-

    11. Dez 2012 - 18:18

    hallo, bei mir geht die beleuchtung einwandfrei, aber es fehlt ja jetzt einen stufe, was wäre denn anders wenn wir die auch noch geschafft hätten-außer dem dicken engel ;-)

    Antworte auf diesen Kommentar
    • CatBallou

      12. Dez 2012 - 02:27

      Dann schau mal hier >>>>
      http://www.imgbox.de/users/LoveAnAngel/weihnachtsstadt.jpg
      … so hätte die Stadt aussehen können ..

      LG CatBallou

      Antworte auf diesen Kommentar
      • -bonso-

        12. Dez 2012 - 12:22

        danke für den link
        schade, daß wir nicht fertig geworden sind, die stadt sieht richtig toll aus, leider fehlt bei unserer stadt das wichtigste, der weihnachtsmann :-( und der komische t- shirtstand ist weg,
        vielleicht bekommen wir die tolle stadt ja noch…

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: