Wir möchten endlich Babyelefanten! * Projekt *

Hallo zusammen!

Das Neue Jahr hat angefangen, und wir möchten hier bei Farmeramafans gleich mit einem neuen Projekt starten, für das wir auf Eure tatkräftige Unterstützung hoffen.

Viele von Euch haben um die Weihnachtszeit vergeblich auf ein neues Zuchttier gewartet. Das Rentier war lange Zeit der große Favorit. Nun, nachdem Weihnachten vorbei ist, macht wohl auch das Rentier, als neues Zuchttier, nicht mehr viel Sinn. Macht aber nichts, denn wir haben eine viel bessere Idee.

Bahamarama wurde bisher in Sachen Zucht sträflich vernachlässigt. Dies möchten wir nun ändern!
Bei der Überlegung, welches Tier von der Insel denn für die Zucht geeignet wäre, fiel uns ganz spontan der Elefant ein. Er hat eine Überarbeitung und Weiterentwicklung dringend nötig.

 

 

Und so starten wir nun das Projekt: Elefantenzucht auf Bahamarama!

 

Es gibt viel zu tun und dafür benötigen wir Eure Hilfe.

Wir brauchen Entwürfe für 4 Ställe und 4 Produktionsstätten.
Die Entwürfe sollten beinhalten:
Name für den jeweiligen Elefanten.
Wie soll der Elefant aussehen?
Wie soll der zugehörige Stall bzw. die Produktionsstätte aussehen?

Eine Möglichkeit hierzu wäre z.B.
Der Sonnenanbeter-Elefant mit Bikini, Sonnenbrille und Sonnenhut … liegt auf einem Liegestuhl und ein Schaf wedelt mit Palmblättern und reicht eine kleine Erfrischung.

Im Forum gibt es einen Thread, in den Ihr Eure Vorschläge posten könnt und der Raum für Diskussionen bietet.
Mit diesem Link kommt ihr direkt da hin: Projekt Elefantenzucht

 

Ein kleines Gremium trifft eine Vorauswahl. Daraus könnt Ihr dann abstimmen, welche Ställe und Produktionsstätten an Bigpoint weitergereicht werden sollen. Natürlich wird es auch Preise für die besten Vorschläge geben.

Preise:
1 Paysafecard im Wert von 10 Euro für den besten Stall
1 Paysafecard im Wert von 10 Euro für die beste Werkstube
3 x ein lukratives Handwerksprodukte-Paket für Platz 2-4 bei den Ställen
3 x ein lukratives Handwerksprodukte-Paket für Platz 2-4 bei den Produktionsstätten

Beispiel für ein Handwerksproduktepaket:

Unser Handwerksdreierlei:

– 1 Karotten-Apfel-Chutney
– 1 Glubschaugengelee (oder wahlweise Venusfliegenschmaus)
– 1 pinkes Gelee

Wir wissen, dass es viele kreative und fantasievolle Farmer unter uns gibt, und sind der Überzeugung, dass wir das schaffen können.

Natürlich können wir nicht garantieren, dass Bigpoint unsere Vorschläge mit ins Programm nimmt und umsetzt. Trotzdem finden wir es eine tolle Idee, und einen Versuch ist es wert. Den Rüdiger haben wir ja auch geschafft.

Also…..lasst Eurer Fantansie und Kreativität freien Lauf.
Ihr habt Zeit bis Donnerstag, 12. Januar 2012 um 23:59 Uhr
Wir hoffen auf zahlreiche Unterstützung!

183 Antworten zu “Wir möchten endlich Babyelefanten!”

  1. zimt-zicke15

    14. Jan 2012 - 13:13

    hallo
    weiß einer wan man abstimmen kann??

    hab mir gaaannzzz viel mühe gegeben :-)
    musste man nur den namen vom im game angeben oder auch die id ??

    freue mich auf antworten

    und natürlich auch aufs voting!!

    ög zimt-zicke15

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. -Pernilla-

    13. Jan 2012 - 14:00

    wie geht es jetzt weiter?
    hab mühe gegeben und möchte gern rezepte gewinnen^^

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. maxi70de

    12. Jan 2012 - 13:37

    es währe eine tolle idee

    aber warscheinlich alles nur versprochen wie ne neue wiese auf bahamarama die ja imma noch nicht da is

    Id: 29290040

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Bailey1976

    05. Jan 2012 - 22:42

    Hallo und Guten Abend!

    Was, bitte, heißt denn hier WIR möchten endlich Babyelefanten???? :-o

    Also ich möchte keine/n und wie es aussieht die meisten anderen User auch nicht… Wieso also wir?

    Ich, für meinen Fall, kann nur sagen das ich erstmal weniger Fehler und Bugs, mehr Platz und/ oder kürzere Sprünge zwischen den Bahameramaleveln und einige andere Veränderungen lieber hätte als so einen Babyelefanten…

    Nix für Ungut aber den Einfall finde ich komplett, total und allesumfassend sinnlos.

    LG
    Bailey1976

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. Shalima73

    04. Jan 2012 - 20:07

    Eine neue Zucht mit einem Tier von der Insel anzusetzen,halte ich z.Z für nicht so sinnvoll,weil wenn die Station dann nur auf der Insel aufstellbar ist,dann fallen wieder Felder weg.Ich persönlich finde die Insel sowieso sehr beengt.Alle Ställe zeitgleich aufzustellen,hab jetzt Papagei-Anakonda und die jeweiligen Werkstuben,bringt nicht wirklich was,die Bäume hat man ja auch noch und es fehlt definitiv Platz.
    Wenn wiederum die Tiere auf der Farm züchtbar wären,dann fände ich den Elefanten nicht schlecht.

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. leon1199999

    04. Jan 2012 - 19:26

    Ich finde es sollte erstmal keine EWlefantenzucht geben da sooooo vile Fehler im Spiel sind sollte BP sich ertsmal um die Fehler kümmern.

    Und außerdem BP kann ja nicht alles machen was Farmeramafans will ;).

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. Horrorbraut93

    04. Jan 2012 - 14:33

    ich finde bp sollte sich lieber erstmal darum kümmern dass, das spiel rund läuft und dann erstmal an verbesserung denken wozu eine elefantenzucht wenn man eh andauernd aus dem spiel fliegt oder gar nicht erst rein kommt dann hat man aber viel von der elefantenzucht

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. jamieoliverjr

    04. Jan 2012 - 06:40

    hey leute,,

    hier geht es ja rein um vorschäge, die gemacht werden sollen.
    bis da mal irgendwann von bp des zeug programiert und ins spiel gesetzt wird ist ja noch einiges hin…
    also ruhig blut!

    greez jamie

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: