Wir nehmen eure Kritik ernst – Designwechsler eingebaut

Hinweis: Die Seite ist derzeit etwas langsam. Dies hat NICHTS mit dem ausgewählten Design zu tun, wir versuchen gerade herauszubekommen, wo genau es klemmt.

Wir möchten, dass sich jeder auf Farmeramafans wohlfühlt.

Unsere Umfrage zum neuen Design hat gezeigt, dass aktuell 14 % das neue Design ‘schlecht’ finden und weitere 22 % nicht restlos überzeugt sind.

Wie findet ihr das neue Design von Farmeramafans?

View Results

Loading ... Loading ...

Für die Skeptiker haben wir die Möglichkeit eingebaut, das alte Design weiterhin zu nutzen. Ich denke, mit dieser Lösung kann dann wirklich jeder leben.

Wer auf grafische Inhalte steht, kann das neue Farmeramafans nutzen – wer sich zu sehr an das alte gewöhnt hat, bleibt einfach dabei :)
Den Designwechsler findet ihr in der rechten Sidebar relativ weit unten.

Danke für eure ehrliche Resonanz, ich hoffe so werden wir allen Geschmäckern gerecht.

71 Antworten zu “Wir nehmen eure Kritik ernst – Designwechsler eingebaut”

  1. LadyNelke1

    12. Mai 2012 - 12:08

    Hallo,

    ich hatte ja schon mein Feedback zur neuen Seite abgegeben.
    Kurz noch mal: Leider ist das neue Design für mich nichts wegen meiner Augen!
    Daher nutze ich das alte.

    Ich bitte euch ganz herzlichts um eine Änderung auf der Startseite.
    Bitte baut dort schon die Auswahl ein, dort ist noch so viel Platz.

    Ich denke mal das es einfacher ist als wenn für ein paar User eine komplette Dauerspeicherung des alten Designs wäre.

    Danke und mit freundlichen Grüßen
    LadyNelke1

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. barxos

    08. Mai 2012 - 11:52

    Warum bleibt das alte Design nicht eingestellt nach dem aktualisieren

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Rena4242

    08. Mai 2012 - 09:20

    Ich freute mich schon auf das Muttertagsevent, allerdings bin ich nicht bereit. TG 50 für das Zurücksetzten zu bezahlen.
    Dabei habe ich dieses Zurücksetzen (TG10)
    super gefunden….
    L. G. rena4242

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. königstiger40

    08. Mai 2012 - 07:45

    ich find die neue seite cool mal was anderes danke dafür
    allen noch einen schönen tag
    euer königstiger40

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. simsine111

    06. Mai 2012 - 22:42

    îch schließe mich der meinung von mamatembo an.
    super arbeit, aber leider nichts mehr für mich.
    bleibe lieber beim alten design. danke für die möglichkeit zu wechseln.
    lg
    simsine

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. kottan65

    06. Mai 2012 - 19:57

    Danke! Ich bin total glücklich, dass ich “mein” altes, für mich übersichtlicheres Design wieder habe!Danke, danke, danke

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. Mamatembo

    06. Mai 2012 - 15:59

    Hallo Farmeramafans-Team !!
    Mit dem neuen “Outfit” war sicher viel Arbeit und Mühe verbunden. Daran werden sich ganz sicher viele Fans erfreuen – aber ich gehöre nicht dazu.
    Ich sage aber DANKE für die Möglichkeit, zum alten Design zurückkehren zu können.
    Farbe, Schriftart und überhaupt die gesamte Darstellung der alten Seite entspricht einfach mehr meinem “Geschmack”.

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. Dralun

    06. Mai 2012 - 14:55

    Danke für die Möglichkeit, das alte design zu wählen!
    Das neue war auch mir zu überladen und viel zu bunt.
    Vor allem aber tat das Grün der Wiese so richtig in den Augen weh.
    Danke für Eure Kritikfähigkeit und die Umsetzung von Kritik!
    Chapeau! Das kann nicht jeder.
    LG Dralun

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. ally1966

    06. Mai 2012 - 02:21

    aahhhhh , herrlich , der alte look ,ich muss nicht blind werden ;-)
    danke danke danke

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. elkchen2000

    06. Mai 2012 - 00:56

    bei allem Respekt in die viele Zeit welche Ihr in das neue Design gesteckt habt, aber ich bevorzuge die alte Version. Die neue ist mir zu bunt und kitschig und vorallem nicht mehr auf einen Blick überschaubar.

    GENIAL!!! finde ich, daß ich endlich mal die Items einfach suche kann und mir nicht erst das Gehirn zermarten muß, bei welchem Event ich das erackert habe! Dafür TAUSEND Sternchen und Küßchen!

    Auch mit dem Handy ist die Seite jetzt sehr schön aufzurufen. Da habt Ihr auch gute Arbeit geleistet!

    VIELEN DANK!!! Macht weiter so!

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. wuselwauz

    05. Mai 2012 - 20:26

    Ist mir zu viel Werbung…..

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. DarkDustin

    05. Mai 2012 - 19:47

    Das neue Design ist sehr schön geworden. Besonders cool finde ich die unterschiedlichen Schweinchen, die im Teich vor der Markthalle planschen.

    Im Moment ist das neue Disgn aber noch ungewohnt und so detailverliebt, dass es doch etwas arg vom Text ablenkt. Das mit der Ablenkung gibt sich aber bestimmt im Laufe der Zeit. Danke für die vielen schönen Bilder, die Ihr zu einem tollen Gesamtbild zusammengefügt habt.

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. lillikatz

    05. Mai 2012 - 19:27

    vielen lieben dank, auch ich bin eine von den “alten” :-D

    gerne schaue ich mir ab und an mal das neue design an, jedoch zum artikel finden und meinen senf dazu geben, *schmunzel*, nutze ich doch lieber wieder das alte outfit.
    ist ja fast wie mit eingelaufenen schuhe, passen halt am besten.

    ich staune immer wieder über eure kreativität, euren cumputer verstand und die fähigkeit konstruktiv mit der kritik eurer fans umzugehen.

    nochmals vielen dank bitte bitte lasst nicht nach.
    denn ohne eure tolle arbeit würde ich vieles über farmerma schlichtweg verschlafen oder erst gar nicht wiederfinden!!!

    lg und allen “alten” und neuen design-liebhabern ein schönes wochenende.

    eure lillikatz

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. zentris

    05. Mai 2012 - 16:56

    Das neue sieht gut aus aber ist zum ” mal drüberhuschen ” zu anstrengend.Hat bestimmt viel Arbeit gemacht.
    Werde das alte Design weiter nutzen.
    LG zentris

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. Baerchen1003

    05. Mai 2012 - 16:09

    danke Enclase das ich das alte design weiterhin nutzen kann…tolle idee von dir

    Antworte auf diesen Kommentar
  16. india965

    05. Mai 2012 - 15:07

    Habe noch immer das alte Design und werde auch nicht wechseln wenn ich nicht muss. Aber den Antworten-Link direkt für ein Posting, den finde ich ja megaklasse :-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  17. divemaus

    05. Mai 2012 - 15:06

    Vielen Dank für die viele Arbeit, die Ihr Euch immer macht. Das finde ich wirklich super. Großes Lob für Euer Engagement.
    Allerdings bleibe auch ich bei der alten Version, da ich sie doch übersichtlicher finde.
    Weiterhin allen viel Spaß und ein schönes Wochenende

    Antworte auf diesen Kommentar
  18. Schnuffel_ich

    05. Mai 2012 - 14:47

    Das ist wirklich super – danke, dass ihr uns die Wahl lasst.

    Das neue Design ist mir einfach zu bunt, zu überladen! Außerdem sind wir halt Gewohnheitsmenschen. Bei den ganzen Änderungen bei Farmerama haben wir leider keine solche Funktion bekommen.

    Sicherlich hab Ihr viel Arbeit in das neue Design gesteckt – dafür vielen Dank. Auch dass Ihr immer so viel Herzblut in diese Fanseite steckt.

    Vielen lieben Dank + liebe Grüße,

    Schnuffel, Ekki & ich

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: