Zwei neue Wettbewerbe zum Mitmachen

-=Lupeg=- gab im Forum bekannt, das es für Facebook und Twitter je einen neuen Wettbewerb gibt:

Hallo Farmer,

wir haben gerade zwei Geburtstags Wettbewerbe auf Facebook und Twitter gestartet.

Auf Facebook suchen wir die schönste Geburtstagskarte.
Ihr können Sie zeichnen, basteln oder mit einem Grafikprogramm erstellen.

Postet ein Bild von eurer vom Farmerama Geburtstagskarte an unsere Pinnwand.
am Sonntag den 29. Januar wählen wir zehn Gewinner aus die von uns je 50 Event-Drop Items (Geburtstagskarte) bekommen.

Auf Twitter sind wir an eurer Meinung über # FA_highlight interessiert.
Schreibt uns bitte, was euch im letzten Jahr besonders gut gefallen hat.

auch hier fehlen wir zehn Gewinner die von uns je 50 50 Event-Drop Items (Geburtstagskarte) bekommen.

Viel Spass beim Mitmachen!

Quelle

47 Antworten zu “Zwei neue Wettbewerbe zum Mitmachen”

  1. Telefon1212

    29. Jan 2012 - 13:10

    Ich suche Freunde,und bin auf Level 19.Ich habe keine Freunde mehr

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Claridge0_0

    27. Jan 2012 - 18:35

    Geb Dir vollkommen recht, Bp könnte doch noch drei oder vier
    Events starten, dann kommt man zu nichts mehr.
    Lach
    Ps: des mit den Geburtstagskarten wird echt zum Problem,
    war beim ersten Teil einfacher.

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Terrormom

    27. Jan 2012 - 14:49

    BP sollte zuerst mal das EINE fertig haben
    (Geburtstags-Event)und dann wieder mit Dingen
    anfangen, die vermutlich bei vielen den
    Umbau der Farm bedeuten.
    Vermutlich sind noch viele am Karten sammeln –
    die droppen ja noch immer schlecht.

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. speedy1268

    27. Jan 2012 - 11:15

    Ich komme nicht mehr auf meiner Farm seit fast 1 std. hat noch jemand das Problem

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. -Pernilla-

    27. Jan 2012 - 11:12

    superfutter sparaktion + babyboom ab morgen
    spinnen wieder voll. mit solche dropprate soll man wieder umbauen??

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. OldMcRumpi

    27. Jan 2012 - 08:29

    @Superkalifragilistischexpiallegetisch

    Erstmal beglückwünsche ich Dich zu Deinem Nick, der keinen Raum für Spekulationen lässt. ;)

    Du hast absolut recht. Jeden Tag werden neue Farmen ins Leben gerufen und jeden Tag werden Farmen aufgegeben. Das war schon immer so, auch als das Spiel noch ganz anders aussah.
    Ich finde es persönlich auch nicht vertretbar, für Pixelbilder einen Haufen Geld auszugeben. Das muss natürlich jeder selbst wissen, denn selbst, wenn ein Pixelbild nur 2 Tage Freude machen würde, solange hält kein Kaugummi, den wohl jeder mal an der Kasse in seinen Einkaufskorb wirft.
    Warum geben wir Geld aus? Nur für den Kick für den Augenblick?
    Zuweilen schon, ja. Der eine kaut Kaugummi, der andere erfreut sich an Pixeln, die schon nach kurzer Zeit im Inventar herumpixeln. Im Prinzip ist es dasgleiche.
    Ich gehöre auch eher der Geld-ist-für´s-Reallife-da-Fraktion an. Wenn ich irgendwann meinen Hof einstampfe, möchte ich das nicht mit dem Wissen tun, dass da hunderte Euronen drinstecken. Ich finde es nur ein wenig problematisch, dass BP sich einen Dreck darum schert, dass kleine Kinder ihnen ihr weniges Taschengeld hinterherwerfen. Da müsste es eine Sperre geben. Ich glaube nicht, dass ein 10-jähriger den Wert von Geld versteht und dass die Wichtigkeit von ein paar Pixeln in diesem Alter sehr überschätzt wird.
    Wenn ich lesen muss, dass ein Hof mehr “wert” ist, als ein anderer, weil da soviel mehr Euronen drin stecken oder weil der Level viel höher ist, dann macht mich das schon sehr traurig. :(
    Ich finde ein Hof in Level 12, der einem kranken Kind oder einer alten Oma ein Lächeln auf´s Gesicht zaubert ist verdammt viel wert.

    In diesem Sinne, frohes TG-freies Farmen. :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. nachtuhu

    27. Jan 2012 - 08:24

    Ich hab gerade auf Bahamarama Hopfen angepflanzt ….löl

    Hat noch wer das Problem das die Bahama-Pflanzen weg sind?

    Hab aus Spaß sogar einen Screen von Bahama gemacht

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. Superkalifragilistischexpiallegetisch

    27. Jan 2012 - 07:48

    Ich habe auf beiden Accounts noch etwa ein Drittel der Leute, mit denen ich damals angefangen habe. Allerdings sind die ähnlich wie ich gestrickt. Wir können gut und gerne schon mal ein paar Wochen aussetzen und dann einfach wieder weitermachen. Alles ohne Stress.

    Die anderen gut zwei Drittel sind so nach und nach entfleucht und gegen andere ersetzt, die aber auch allesamt wieder weg sind.

    Ach Kinder, das ist aber völlig normal, dass Spieler irgendwann aufhören. Der Reiz des Spiels lässt einfach irgendwann nach. Auch ohne Zockerei und Bugs und Massen-Events.

    Und das ist ganz genau der Grund, weswegen ich keine einzigen Cent ins Spiel stecke. Früher oder später lässt es einfach jeder (auch wenn er / sie sich das jetzt noch gar nicht vorstellen kann) – und dann hätte man gerne die hunderte und hunderte an Euros, die man hier für Pixelbilder investiert hat zum Beispiel für einen schönen langen Urlaub ;-)

    P.S.: Apropos Nachbraschaftsanfrage – ich hatte letzte Woche noch mal um zwei Nachbarn ersucht. Einer der beiden war ein LvL75er – allerdings war sein Fieberthermometer schon im flackernden roten Bereich. Hatte sich auch nicht mehr geändert. Ganz schön frech, oder?

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. darvin94

    27. Jan 2012 - 00:24

    suche auch nachbarn die regelmäßig online sind bin level 77 und täglich online !!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. -Devil30-79

    27. Jan 2012 - 00:20

    Guten Morgen lieber Farmer,

    ich habe noch ein paar Nachbar Plätze frei.
    Einfach Anfrage schicken wer mag.

    lg -Devil30-79

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. OldMcRumpi

    26. Jan 2012 - 23:08

    Es ist extrem zur Zeit. So einen Nachbarschaftswechsel habe ich noch nicht erlebt. Dieses Event gibt wohl vielen den Rest. :(

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. meerschweinzüchter

    26. Jan 2012 - 23:04

    bei mir ist auch ein ständiges kommen und gehen, egal welches level sie haben.

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. OldMcRumpi

    26. Jan 2012 - 22:57

    @peterle43

    Ich kann mich auch nicht retten vor Anfragen, möchte aber auch mal Nachbarn, die nicht nach 3 Wochen wieder aufhören und die 5 Worte hintereinander verständlich tippen können. So schön es mit den Kiddies auch ist, manchmal muss frau auch erwachsene Nachbarn haben. :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. peterle43

    26. Jan 2012 - 21:53

    @kalamaris1 :
    Du irrst ist nur trockene Luft :-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. kalamaris1

    26. Jan 2012 - 21:34

    :-D
    jetzt staubt es aber , Peterle …grins

    Antworte auf diesen Kommentar
  16. peterle43

    26. Jan 2012 - 21:29

    @OldMcRumpi
    @kalamaris1 :
    Ihr habt Probleme…ich kann michgar nicht Retten vor Nachbarschaft Anfragen..muss schon Ablehnen….traurig aber wahr…

    Antworte auf diesen Kommentar
  17. kalamaris1

    26. Jan 2012 - 21:27

    solange Du keine Solohühner , oder Himbeerbüsche verschickt hast….würd ich doch eher für um-gezogen voten :-D

    Antworte auf diesen Kommentar
  18. OldMcRumpi

    26. Jan 2012 - 21:23

    @kalamaris1

    Hmmm… gute Frage. Hauen Nachbarn ab, wenn man ungezogen ist? Wie kann man zu Nachbarn ungezogen sein? Man schickt allen Marmeladenköchen nur noch massenhaft Salz und den Bäckern Zucker.
    Ich glaube, ich meinte umgezogen… oder doch ungezogen?? ;)

    Antworte auf diesen Kommentar
  19. kalamaris1

    26. Jan 2012 - 21:14

    meintest Du nun umgezogen ,oder ungezogen?
    :-D

    Antworte auf diesen Kommentar
  20. OldMcRumpi

    26. Jan 2012 - 20:42

    @kalamaris1

    Danke für die Nachfrage, aber nun ist wieder alles voll. :)
    Es ist aber erschreckend, wieviele momentan abspringen. Echt heftig.
    Ich habe ja fast einen kompletten Nachbarschaftswechsel erlebt. Heisst doch, dass ICH umgezogen bin. ;)

    Antworte auf diesen Kommentar
  21. kalamaris1

    26. Jan 2012 - 20:38

    @OldMcRumpi
    also wenn Du noch ene Nachbarin vertragen kannst…… :-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  22. kalamaris1

    26. Jan 2012 - 20:37

    @india : nu hasse aber n böses wort gesagt :-)
    aber Werbung nervt mich ,wie verrückt….ständig machen sich Seiten auf,wenn man nur kurz mit der Maus drauf kommt und dann muss man suchen,wo man die Seite schließen kann und klickt man auf Schließen, öffnet sich die Seite….voll doll !!!

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: