Neues auf BAHAMARAMA

Hallo Farmeramafans,

es gibt wieder etwas Neues auf der Insel:

 

bahamaupnov23.png

Hallo Farmer,

am Donnertag, 02. November 2023 – 14:00 Uhr

gibt es ein Update für Bahamarama.

Dies beinhaltet:

  • 2 Pflanzen
  • 1 Stall + Upgrades
  • 1 Baum + Upgrades
  • eine neue Quest.

Alle Informationen findet Ihr in der FAQ

Euer FARMERAMA – Team!

 

bahamaupnov23.png

Lust auf frische BAHAMARAMA-Inhalte? Segle hinüber und wirf einen Blick auf alles Neue, das die Insel zu bieten hat, inklusive einer brandneuen Quest. Viel Spaß!
Start: 02.11.2023 – 14:00 Uhr

Tempelkammer 13
TK13.png

Statuen-Bild Satuen-Name Platz in TK Bild Name Werte
[​IMG] Spiralpflanzen-Statue
70 goldene Bananen
Reihe 1
Pos. 4
trachyandratortilis.gif Spiralpflanze Zeit: 01:45 h
Ertrag: 7 TEP 1-er Feld
Preis im Shop: 30 MP je 1 Stück
Gegenwert: 15,8 MP
Kategorie: Sonstige
[​IMG] Bittermelonen-Statue
72 goldene Bananen
Reihe 1
Pos. 5
momordica.gif Bittermelone Zeit: 17:30 h
Ertrag: 70 TEP 1-er Feld
Preis im Shop: 60 MP je 1 Stück
Gegenwert: 151,4 MP
Kategorie: Gemüse
Bild cicada_upgrade_0.gif
Zikadengehege
cicada_upgrade_1.gif
Zikadengehege I: Gelb
cicada_upgrade_2.gif
Zikadengehege II: Orange
[​IMG] Zikadengehege-Statue
Reihe 2 Pos. 4
84 goldene Bananen
Werte Laufzeit: 09:00 h
TEP: 160
Ertrag: 1 Zikade, 2x Dünger
Preis: 30.000 MP
Gegenwert Tier: 5.921 MP
Laufzeit: 08:00 h
TEP: 175
Ertrag: 1 Zikade, 2x Dünger
Preis: 59.000 MP
Laufzeit: 11:30 h
TEP: 525
Ertrag: 2 Zikaden, 3x Dünger
Preis: 150 TG

Zikadenfutter:
Zutaten: 2 Flammen-Flaschenbaum-Blüte, 2 Bittermelonen, 4 Spiralpflanzen
Dauer: 03:00 min
Gegenwert: 4458,5 MP

TK 14
TK14.png

Bild brachychiton_upgrade_0.gif

Flammen-Flaschenbaum​
brachychiton_upgrade_1.gif

Flammen-Flaschenbaum XL​
brachychiton_upgrade_2.gif

Flammen-Flaschenbaum XXL​
[​IMG] Flammen-Flaschenbaum-Statue

Reihe 1 Pos. 2
64 goldene Bananen​
Werte Preis im Shop: 18.000 MP

Dauer: 14:00 h
Ertrag: 370 TEP, 4 Flammen-Flaschenbaum-Blüten
Gegenwert Frucht: 1.335 MP​
Preis im Shop: 45.000 MP

Dauer: 12:30 h
Ertrag: 370 TEP, 4 Flammen-Flaschenbaum-Blüten​
Preis im Shop: 120 TG

Dauer: 08:30 h
Ertrag: 740 TEP, 4 Flammen-Flaschenbaum-Blüten​

bhamaquestnov23.png

Krank_wie_ein_Affe.png
So krank wie ein Affe„Wach auf! Wach auf!“ Die Affenkönigin schreckt ruckartig auf. „Papa, was ist denn los? Es ist mitten in der Nacht …“ „Ich habe gehört, wie der Schnitter vorbeigekommen ist und seine Sense geschärft hat. Das ist mein Ende!“ „Papa, mach Dich nicht lächerlich!“

8 Antworten zu “Neues auf BAHAMARAMA”

  1. Violet

    14. Nov 2023 - 16:28

    Hab jetzt einen Tag die Zikaden durchgeprescht, jetzt stehen wieder Bäumchen. Die Pflanzen kommen aus der Sämerei und bis Weinachten ist alles fertig.
    Ich würde Level 1000 nehmen!!! :herzen: :herzen: :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. tomate

    11. Nov 2023 - 19:25

    habe den flammen flaschenbaum ausgelöst leider kann ich ihn nicht finden

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. schoppeklopper

    02. Nov 2023 - 18:55

    @CatBallou

    Exakt meine Meinung !
    Großartig !

    8) :P 8) :P 8) :P 8) :D :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. CatBallou

    02. Nov 2023 - 17:58

    Alles uninteressant … wann kommt denn endlich das seit -zig Jahren versprochene Riff auf der Insel? :( :heul: :sauer:

    Bleibe ich jetzt ewig Planktonkneterin auf der Insel oder kommt nach Lv. 800 noch eine Steigerung? Lv. 1000 z.Bsp. … ich kenne jemand, der bunkert schon Mrd. EP und wäre ratzfatz bei Lv. 1000 … :hm: :D 8O :?

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. MatthiasErnstGL

    02. Nov 2023 - 12:35

    Sehr treffend! Habe mittlerweile 8342 Bananen, die nirgends eingesetzt werden können. Außerdem 8179 Sterne. Es sollte weniger von diesen Sachen im Farmwheel angeboten werden. Das gleiche gilt für Zucker, Salz, Kräuterelexier, Blumendraht. Von diesen Sachen sind weit über 130 000 im Bestand.

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. schaf

    02. Nov 2023 - 11:18

    mahlzeit . sehe alles genauso wie DU Erika :geschmeichelt: :geschmeichelt: baue schon seit wochen , nur die ixori (oder so ähnlich an ) habe mittlerweile 190000 davon . lohnt sich echt nichts anderes . für die farmhallen quest muss man sich auch nicht bemühen , da die “ Gewinne “ einfach nur reizlos sind :( :(
    sicher werde ich die neuen sachen holen , habe ja genug bananen , aber wirklich brauchen ?? na mal sehen , ob die quest dazu etwas reizvollere preise bietet :denk: :denk: heute nachmittag wissen wir es … bis dahin , fröhliches weiter wurschteln :D :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. Irrucandji

    02. Nov 2023 - 10:07

    Danke für die Info.
    Bahmama könnte Crime sein, dass ist Beschäftigungstherapie. Sorry.

    Greetings, Irru :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. Erika

    02. Nov 2023 - 08:33

    Schön, daß es wieder einmal etwas Neues auf der Insel gibt!
    Aber – was soll es ohne das Punkte sammeln
    und neue Level ist es doch wertlos!

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: