3 Gewinnspiele zum Wochenende

Heute haben wir insgesamt gleich 3 Gewinnspiele für euch, welche derzeit in unserem Forum stattfinden. Zuerst möchten wir aber die Aufgabe von gestern auflösen.

Ein Kirschbaum auf der Waldlichtung bringt 52.5 Erfahrungspunkte, auch wenn laut Anzeige pro Ernte 53 steht. Erntet man 2 Bäume hintereinander so sieht man, dass 105 EP gutgeschrieben wurden. Da in der Levelanzeige aber keine Kommastellen angezeigt werden, sieht man dies eben nur bei jeder 2. Ernte ;-)

Gewonnen hat connie151166 !

Kommen wir zu den neuen Gewinnspielen.

Gewinnspiel von Kaitrider

Kaitrider hat bei unseren Handwerksspielen ein eigenes kleines Gewinnspiel gestartet, bei dem ihr eine Süße Rosenmarmelade gewinnen könnt! Diese hat einen gewaltigen Wert auf dem Markt, weitere Informationen findet ihr in unserem Handwerksbereich ;-)

-> zum Gewinnspiel von Kaitrider

Gewinnspiel von skaara

Auch skaara hat ein kleines Gewinnspiel gestartet, bei dem ihr einen Downloadgutschein für das Computerspiel Dirt3 im Wert von 40 € gewinnen könnt. Für alle Zocker sicherlich eine gute Gelegenheit ;-)

-> zum Gewinnspiel von skaara

Aufgabe 5 vom Shaun-Gewinnspiel

Und natürlich gibt es auch die nächste Aufgabe vom Shaun-Gewinnspiel! Diesmal verlosen wir unseren 2. Preis!

Wenn ihr folgende Frage im Forum beantwortet, kann dieses süße Shaun-Plüschtier schon bald euch gehören :-)

Was konnte man mit dem alten Geschenksystem für Geschenkpunkte hauptsächlich verschenken?

-> zum Forenthema, wo ihr die Antwort abgeben könnt

 

Viel Glück und ein schönes Wochenende :-)

 

Kommentare sind geschlossen.