504 Fehler im Spiel

Hallo Farmer,

aktuell gibt es Probleme mit der Erreichbarkeit des Spieles. Die Technik ist darüber Informiert und arbeitet an der Behebung.

Euer FARMERAMA-Team

5 Antworten zu “504 Fehler im Spiel”

  1. kneiper55

    25. Jul 2017 - 17:06

    urra bigpiont reagiert nicht klasse ich habe alles gemacht erste hilfe durchgeführt und dann kam die erste meldung seite exestiet nicht danach bei neu start bigpoint reagiert nicht hurra klasse :sauer: :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Babsy1556.

    25. Jul 2017 - 17:04

    Wollte eben meine 3 Felder abernten
    (Hauptacker, Wilde Wiese und Waldlichtung)
    Hatte Steppenkerze drauf. Wilde Wiese
    und Waldlichtung waren fertig. Hauptacker
    leider nicht und zeigte eine Zeit an von
    7.40 Std.
    Das war schon mal wieder etwas zum ägern :boese: :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Chief007

    25. Jul 2017 - 16:50

    Dann hab ich Heute wohl Weihnachten :P
    Alles geht noch normal ,hoffe das bleibt auch sooooo……..

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. ismene

    25. Jul 2017 - 16:42

    ja es ist doch klasse nicht geht eine wiese abgeerntet akualisieren und nichts geht ja ich weiss erste hilfe hört doch einfach auf eure spieler die euch das geld bringen zu vera….. ich habe meine erste hilfe durchgeführt und dann fing der spass an nichts ging mehr die einzige antwort big point reagiert nicht wenn ich heute als kücken anfangen würde na da gibt es bessere spiele votrallen wo der brower funktioniert bei euch gehr nichts :heul:

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. Mandelbauer

    25. Jul 2017 - 13:59

    Die Zahl 504 könnte stimmen. :boese: Iszt bestimmt der Code.
    Der Erntehelfer auf der Kristallfällen muß man immer extra eindchalten.

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: