Abschied von Communitymanager akadevil

Wie FarmersWeisheit heute im offiziellen Forum mitgeteilt hat, wird es im Communitymanagement von Farmerama eine Änderung geben.

Mit ende des heutige Tages wird es eine Veränderung im Community-Team geben.

Leider wird uns heute akadevil, der seit gut 21 Monaten Farmerama als Community Manager betreut, verlassen.

Viele Stunden hat er für das Board-Team und die Community aufgebracht um bei Fragen & Problemen immer helfen zu können. Manches mal auch mitten in der Nacht .

Für die tolle Arbeit die Du hier geleistet hast, möchte wir herzlichst danken.

Und auch für dein anstehendes Studium und für deine weitere Zukunft, wünschen wir dir alles gute.

Ich selbst habe seit dem Bestehen der ersten Fanseite einen sehr guten Kontakt zu akadevil gepflegt und muss zugestehen, dass ich doch etwas traurig bin.

Dank ihm war es möglich, unglaublich viele gelungene Aktionen und Gewinnspiele hier wie auch auf der alten Fanseite zu veranstalten, er gab mir mehrere Interviews und war immer die erste Person, an die Kritik von der Community weitergeleitet werden konnte.

Mit akadevil verliert Farmerama ein Stückchen Seele, einen besseren Communitymanager hätte sich dieses Spiel sicherlich nicht wünschen können.

 

Danke für alles und viel Glück auf deinem weiteren Weg…auch wenn Bayern leider wieder nicht Meister werden wird ;-)

 

~Enclase

23 Antworten zu “Abschied von Communitymanager akadevil”

  1. Watson

    14. Aug 2011 - 14:50

    2 Fragen:

    1. Warum?

    2. Wann kommt das Lied von Schlumpfi endlich?

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. porsche15

    13. Aug 2011 - 17:48

    von mir alles gute und schade dumm das du weg musst viele grüße

    von

    porsche15

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. porsche15

    13. Aug 2011 - 17:48

    von mir alles gute und schade dumm das du weg musst viele grüße

    von

    porsche15

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Luyyy123

    13. Aug 2011 - 14:47

    Auch von mir ALLES GUTE für dich

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. firefu

    13. Aug 2011 - 10:11

    Danke akadevil!
    Wünsche dir für die Zukunft weiterhin alles Gute!
    Wir werden Dich vermissen!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. blackmole

    13. Aug 2011 - 08:39

    oh… das ist wirklich schade, das adadevil uns verläßt. Aber… das Studium geht vor. Ich wünsch viel Glück, Erfolg und die gleiche geduld, wie er für uns aufgebracht hat :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. einhorn68

    13. Aug 2011 - 06:47

    schade, akadevil, ist ein stück, von diesem spiel gewesen. immer ein offenes ohr und stand immer, mit rat und tat, an den seiten der user. wir werden dich vermissen. ich wünsche dir, viel glück, für deine zukunft und hoffe, dass du es ohne uns, nicht aushälst…… ;-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. elkchen2000

    12. Aug 2011 - 23:56

    alles Gute!

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. waldemarplay

    12. Aug 2011 - 21:34

    @Enclase nochmal ein wort zu bayern gegen wolfsburg gibt es ein sieg und frankfurt bleibt in der 2.liga

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. JDROBB

    12. Aug 2011 - 21:24

    Ich wünsche dir lieber akadevil alles alles gute für die Zukunft und mögen dir all deine Pläne gelingen. Wir werden dich schmerzlich vermissen

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. -dommo-

    12. Aug 2011 - 21:10

    mir hat er auch schon mal ein paar fragen beantwortet

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. Gartenhit

    12. Aug 2011 - 20:52

    Schließe mich den Vorrednern an und wünsche dir alles gute für die Zukunft. Und vielleicht findest du ja mal eine ruhige Minute, in der wir dich hier oder im Forum mal wieder begrüßen können.

    LG
    Susanne

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. mahboule

    12. Aug 2011 - 20:34

    akadevil,,,DANKE alles gute für dich

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. iceangel_o

    12. Aug 2011 - 20:14

    Danke für Deine tolle Arbeit akadevil! Werden Dich vermissen!
    Wünschen Dir für die Zukunft alles Gute, vielleicht tauchst Du bald wieder hier auf…wäre echt zu wünschen!
    LG!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. Elefantenfarm

    12. Aug 2011 - 19:54

    Schade Akadevil……wünsche dir alles Gute und viel Glück weiterhin……vielleicht sieht man dich ja jetzt mal ab und zu im Farmeramafans-Forum

    Antworte auf diesen Kommentar
  16. balaramm

    12. Aug 2011 - 19:48

    alles gute akadevil

    Antworte auf diesen Kommentar
  17. Sarahak

    12. Aug 2011 - 19:35

    Vielen dank akadevil, gebe Dir einenIrischen Segen mit auf den Weg.

    Möge die Straße
    uns zusammen führen
    und der Wind in deinem
    Rücken sein.
    Sanft falle Regen
    auf deine Felder
    und warm auf dein Gesicht
    der Sonnenschein.

    |:Und bis wir uns wiedersehen
    halte Gott dich fest in seiner Hand:|

    Führe die Straße
    die du gehest
    immer nur zu deinem Ziel bergab
    Hab,wenn es kühl wird
    warme Gedanken und den vollen Mond
    in dunkler Nacht.

    Antworte auf diesen Kommentar
  18. VeroFly

    12. Aug 2011 - 19:10

    Aufwiedersehen akadevil, danke für deine tolle Arbeit und viel Glück für die Zukunft!

    LG VeroFly

    Antworte auf diesen Kommentar
  19. trouble11

    12. Aug 2011 - 19:09

    Lieber adadevil, wir werden Dich vermissen. Für die viele Arbeit, die Du Dir gemacht hast, danken wir Dir herzlich. Und natürlich begleiten Dich auch unsere guten Wünsche für die neuen Anforderungen, die vor Dir liegen. Alles Gute!

    Antworte auf diesen Kommentar
  20. michaela229

    12. Aug 2011 - 19:02

    danke akadevil ich sage mal auf wiedersehen vieleicht sieht man dich ja irgendwann wieder.
    viel glück für dene zukunft

    Antworte auf diesen Kommentar
  21. OldMcRumpi

    12. Aug 2011 - 18:41

    Schade, dass akadevil das Board-Team verlässt. Vielen Dank für alles und viel Spass und Erfolg im Studium. :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  22. Robtown

    12. Aug 2011 - 18:37

    danke akadevil, das sagt glaube ich alles in einem wort

    Antworte auf diesen Kommentar
  23. ruudi99

    12. Aug 2011 - 18:37

    SCHLIEßE MICH ENCLASE AN UND WÜNSCHE akadevil FÜR SEINE ZUKUNFT ALLES GUTE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: