Achtung beim Kürbis- Geschenk

Hallo Farmeramafans,

 

Im Forum wurde reklamiert , dass das Kürbis- Geschenk bei einer Spielern nur 19 Ladungen statt, den angegebenen, 20 hatte . Diese hat sich auch mit ihrer Beschwerde an die Mods dort gewendet . Das Problem wurde weitergegeben , allerdings kam wohl noch keine offizielle Stellungnahme seitens BP .

Achtet bitte darauf beim Ernten der vorletzten Ladung einen Screen zu machen und dann bei der letzten Ladung nochmal , denn einige haben die versprochenen +2 Feldertrag nicht bekommen. Achtet darauf, dass auf beiden Screens datum und Uhrzeit vermerkt sind.

Wenn dies bei euch ebenfalls so sein sollte , wendet euch bitte mit  beiden Screens an den Support .

Hier   könnt ihr den Thread im Forum verfolgen .

 

Euer Farmeramafans- Team

8 Antworten zu “Achtung beim Kürbis- Geschenk”

  1. Babsy1556.

    24. Nov 2018 - 07:40

    Bei mir ist es auch zu spät.
    Es gibt noch mehrere Sachen, die nicht reell
    ablaufen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. musterfrau42

    23. Nov 2018 - 11:50

    das ist auch schon 2 oder 3 tage her.also bild gibt es nicht :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. musterfrau42

    23. Nov 2018 - 11:48

    wollte auch das lezte mal den kürbis ernten aber es kamen keine plus 2.hab mich sehr geärgert.ich kaufe sowas gern.aber ich glaube ich behalte mein geld bei mir.und der support macht auch nix.die wissen doch wer gekauft hat.das können die alles nach vollziehen. :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. .motte.

    22. Nov 2018 - 22:05

    vielen dank das du dies hier berichtest ,ich hoffe ja das ich meine vergütung für beide asccounts bekomme :)

    Antworte auf diesen Kommentar
    • hexe551961

      22. Nov 2018 - 22:47

      Bei mir leider zu spät hatte auch nur 19 ist aber schon ein paar Tage her.
      Kann also keinen Screen Shot mehr machen :(

      Antworte auf diesen Kommentar
      • MonsterCo

        22. Nov 2018 - 23:23

        Bei mir leider auch zu spät.

        Aber so weiss ich jetzt wenigstens, dass ich mich nicht verrechnet habe.

    • .motte.

      22. Nov 2018 - 23:30

      meldet euch drotzdem bei mir sind es jetzt auch drei tage her ,macht es schreibt bei meinem artikel im forum und schreibt den support an ,

      Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: