Adventskalender 2017 – Türchen 24 Lösung und Gewinner

Girlande01

 

Hallo Farmeramafans,

so, nun kommen wir zur Auflösung unserer Umfrage. Euch hat mit 15% das Türchen 19: Chatquiz am besten gefallen, gleich dahinter mit 12% das Türchen 23: Rechenrätsel Teil 2 und auf Platz 3 das Türchen: 3 Finde den richtigen Weg mit 9%. Vielen Dank an alle, die daran teilgenommen haben!

 

 

Welches unserer Adventstürchen hat Euch am besten gefallen?

View Results

Wird geladen ... Wird geladen ...

 

Natürlich gab es auch gestern am 24. Dezember etwas zu gewinnen und zwar:

 

2x eine 10€ Paysafekarte gehen an: -luder1- und mimo153

Unbenannt

 

1x ein Fanseitenitem nach Wahl geht an: mamahbs

Fanseitenitem

 

1x Unerwarteter Besuch: blukogem

 

1x Winterkranz geht an: sügér15

09c77404c8b0e16536cacb463db629ae50264630

 

Die Teams von:

Farmeramafans

und

Farmer and Friends

wünschen Euch allen von Herzen ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest!

Girlande02neu

Eine Antwort zu “Adventskalender 2017 – Türchen 24 Lösung und Gewinner”

  1. -luder1-

    26. Dez 2017 - 10:47

    Hallo liebes Team , ich möchte mich sehr herzlich bei euch, für eure Mühen und eure Ideen bedanken und möchte euch auch noch einmal sagen, das farmerama ohne euch nicht so wäre wie es jetzt ist. Ich wünsche euch einen schönen rest Weichnachtstag und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Bleibt gesund und ideereich :) :) es grüßt euch das luder

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: