Adventskalender 2018 – Türchen 7

Liebe Farmeramafans,

Da manche die Lösung suchen klicke bitte >>>HIER<<<

Ein kleines Vorweihnachtsgewinnspiel für Euch.

!!!Antworten bitte nur in das Antwortformular!!!

.

Heute ist eure Aufgabe, schreibt uns welche Ställe sind hier enthalten?

 

Klickt auf die Kugel und ihr kommt zum Antwortformular

Hinweis:

Pro User ist nur 1 Einsendung erlaubt. Hat ein User 2 oder auch mehrere Farmen muss dieser sich entscheiden mit welcher Farm er teilnehmen möchte.

Zum Gewinnen heute:

1 Fanseiteniten nach Wunsch

Glücksdrache Orochifliegender RüdigerFlutter FlattermausMi Ma Mause MausSiegerpyramidetropheänbandhiphihurraaComicbuch-PandaMeister-Farmer

1 Rotkehlchennest

5x je ein Überraschungs-Handwerksprodukt

z.b. u.s.w.

Viel Spaß wünscht Euch das Adventskalender-Team!

6 Antworten zu “Adventskalender 2018 – Türchen 7”

  1. AUK1

    08. Dez 2018 - 09:30

    Ich hab nur einen aufblitzen sehen

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. .Biggi1950.

    08. Dez 2018 - 08:52

    Ich hab auch nur den oberen und noch einen aufblitzen sehen, keine 2 weiteren, da hat irgendetwas nicht so ganz gepaßt. Dachte mir das schon, aber da kann man nichts machen

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. renesmella

    07. Dez 2018 - 15:22

    Bei mir ist da die ganze Zeit ein undderselbe Stall zusehen :?

    Antworte auf diesen Kommentar
    • -Ramona66-

      07. Dez 2018 - 15:33

      Huhu ich kenne die Lösung auch nicht, aber ich sehe mind. noch zwei weitere Ställe. LG Ramona

      Antworte auf diesen Kommentar
    • Homunculus55

      07. Dez 2018 - 16:17

      Dann ist bei die irgendwie die Gif-Animation ausgeschaltet. Eigentlich blitzen kurz zwei andere auf.
      Kannst du es mal mit einem anderen Browser probieren?

      Antworte auf diesen Kommentar
  4. Homunculus55

    07. Dez 2018 - 14:53

    Oh haua ha – blitz blitz
    Das findet man wohl nur mit vertieften PC-Kenntnissen..

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: