Adventskalender 2020 – Türchen 26 *Lösung und Gewinner*

Girlande01

Hallo Farmeramafans,

und hier kommt die Auflösung unseres 26. Türchens:

Wie gefiel Euch der Farmeramafans Adventskalender?

View Results

Wird geladen ... Wird geladen ...

1x ein Fanseiten-Item nach Wahl geht an: Tamandua

1x ein Weihnachtsbaum 2011 geht an: Agricoltora (wird am G&T versendet)

1x ein kleines Paket Handwerkszutaten geht an: raubkatze1976

3x je ein Handwerksprodukt nach Wahl gehen an: loewe040861, distel49 und -Charybdis-

Viel Spaß wünscht Euch das Adventskalender-Team von:

Farmeramafans!

Girlande02neu

Eine Antwort zu “Adventskalender 2020 – Türchen 26 *Lösung und Gewinner*”

  1. hennri

    27. Dez 2020 - 15:24

    der Aventskalender war spitze und hat mir sehr gut gefalle.Wenn das Spiel im allgemeinen so laufen würde, hätte man nix zu beanstanden,
    Immer noch alles was man erntet,anpflanzt, wasser, Dünger, Futter gibt usw. immer Ladeblume von 0-100.Kisten kann man Teilweise nicht öffnen so langsam habe ich schon Albträume
    bitte,bitte ändert etwas an den gewissen Sachen, dann kan man mit freude wieder Farmen in diesem Sinne LG.hennri51 :heul:

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: