Änderung im Premium bereits eingespielt ?

Hallo Farmeramafans, ,

 

Bei meinem morgendlichen Streifzug durch die Gerüchteküche bin ich auf ein Gespräch gestoßen, indem sich User unterhalten haben über die Änderung beim Premium , bei welcher man direkt ein Parfüm in der Zucht hat. Dies musste ich mir auch mal direkt auf meiner Farm anschauen und es scheint so , dass die Änderung tatsächlich von BP vorgenommen wurde:

 

Ist dies bei euch auch der Fall ? Schaut mal nach :D

 

Euer Farmeramafans- Team

Angelfarm

4 Antworten zu “Änderung im Premium bereits eingespielt ?”

  1. Babsy1556.

    12. Jan 2018 - 07:25

    War dieses Pafüm nicht schon immer
    gleich zu sehen.
    Ja und was ist jetzt mit der Mühle ?????

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. sügér15

    11. Jan 2018 - 16:21

    Bei mir ist 1 Parfüm schon da.
    LG

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. .Biggi1950.

    11. Jan 2018 - 09:48

    Ich bitte um Verzeihung ! Mein Pafüm ist auch aktiviert, hatte es im Premium gesucht, aber es ist nur in der Zuchtbude.
    Alles ok, nun fehlt nur die Mühle noch, die sie angekündigt hatten
    :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. .Biggi1950.

    11. Jan 2018 - 09:33

    Bei mir ist da noch nichts aktiviert,bekommen wohl nur einige ??Oder sie spielen es im Laufe des Tages noch ein, sonst wäre das ja gemein. Es sollte doch auch die Mühle geben, wie sieht es nun damit aus ??

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: