Aktuelle Probleme * Update *

Hallo Farmeramafans,

Folgende aktuelle Probleme wurden gerade bekannt gegeben :

Hallo Farmer,

– Das Event ist leider etwas verspätet gestartet, dadurch gab es in der Zeit von 14.00 – 14.15 Uhr keine Eventdrops auf dem Vollmondacker. Hierfür wird es keine Entschädigung geben. Da die Eventanzeige noch nicht vorhanden war, war ersichtlich, dass das Event noch nicht gestartet war.

– Der Zauberbaum gab 2 Drop-Batterien, wobei nur 1 korrekt gewesen wäre, dieses wurde bereits wieder behoben.

– Der Dachs hat bereits Einzug auf dem Markt gehalten und auch das Futter lässt sich schon in der Mühle produzieren.

– Pinkie Pie Pie, Pinkes Gelee und die Spinatpastete lassen sich zur Zeit nicht über die Vorratskammer verspeisen. Wenn Ihr in Euer Inventar geht, auf die Dekovase klickt und dann unter Verbrauchsgut schaut, findet Ihr diese dort und könnt sie von da aus auch verspeisen.

Euer Farmerama – Team !

Euer Farmeramafans- Team
Angelfarm
Noch ein kleiner Fehler hat sich eingeschlichen. Das History-Log am unteren Spielfeldrand zeigt die Einträge in verkehrter Reihenfolge an. Normal sollte es sein, das die neusten einträge oben und die älteren unten angezeigt werden. Derzeitig ist es genau andersrum.

Beide Fehler werden vorraussichtlich morgen behoben werden.

6 Antworten zu “Aktuelle Probleme”

  1. einödbauer

    03. Mrz 2016 - 00:08

    ausnahmsweise mal.. bin ich froh, daß ich RL-bedingt nicht pünktlich starten konnte..

    trotzdem dreist vom BP so ohne „sorry“… aber nicht anders erwartet :hm:

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Punzi

    01. Mrz 2016 - 16:43

    Aha……“Da die Eventanzeige noch nicht vorhanden war, war ersichtlich, dass das Event noch nicht gestartet war“….

    Eigentlich müsste es doch heißen……“da man den Gruselacker betreten konnte, war ersichtlich, dass das Event gestartet war“

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Jever-Rolf

      01. Mrz 2016 - 16:51

      Den Vollmondacker konnte man betreten da die Gruselnacht gestartet hatte und dies als eigenes Event läuft nur die Drops gehören zum Frühjahrsputz die aus dem Vollmondacker hervorgehn.

      Antworte auf diesen Kommentar
      • maulwurfterminator

        01. Mrz 2016 - 17:03

        Diese Ansicht nennt man Krümelkackerei.
        :sauer:

      • Punzi

        01. Mrz 2016 - 17:17

        Muss aber nicht zwangsläufig so sein.

        Schon komisch, den Gruselacker zu eröffnen aber den Frühjahrsputz um 15 Minuten hintendran zu stellen.

        Zufall? :denk:

  3. bandongnoi

    01. Mrz 2016 - 15:38

    kurz und Schmerzlos….keine Entschaedigung… :( :( :(
    nun ja auch ich war voreilig heute, normalerweise haette ich zuerst die Eventpflanze gesaeht….doch irgendwie war der Gruselacker magischer und ich erntete dort …aus fehlern lernt man… :denk: :denk: :denk:
    nun dan werden halt ein paar Ladungen Superduenger verbraucht, der Geburtstagsevent gab ja reichlich davon… :) :) :)
    viel Spass alen, trotzdem..lg :) :) :)

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: