Allerleiwaren-Shop Update * Update 03.04.2017 *

Hallo Farmeramafans,

es wird ein Update geben und im Allerleiwaren-Shop könnt ihr dann neue Dinge ertauschen:

Hallo Farmer,

mit heutigem Update – gegen 14.00 Uhr – wird es im Allerleiwarenshop eine kleine Änderung geben.

Angebote, die nur noch für den aktuellen Monat zur Verfügung stehen werden mit einem Roten Balken „Letzte Chance“ zu sehen sein. Sie werden am 1. Tag des neuen Monats nicht mehr zu erhalten sein.

2017-03-29_20h46_55[1].png

Neue Angebote werden mit einem gelb-goldenen Hintergrund gekennzeichnet werden.

Außerdem wird es über das ? einen Hilfetext zu den Farmtalern geben

2017-03-29_21h08_17[1].png

Folgende Angebote werden zum 1. Mai 2017 nicht mehr erhältlich sein:

– Tulpgulden
– Affenbrotbaum XXL
– Karobbaum XXL
– Loquat XXL
– Mispel XXL
– Weißdorn
– Seidenbaum
– Tamariske
– Mönchspfefferbaum
– 5 x Freidreh
– Baumeister 12 Std.

Ab dem 01. April 2017 werden folgende neue Angebote zu erhalten sein:

– Goldregenbaum (1x)
– Blauregen
– Anjoubirnenbaum (1x)
– Grapefruit-Baum XXL (1x)
– Achacha XXL (1x)
– Pinie XXL (1x)
– Speierling XXL (1x)

Die Allerleiwarenshop-FAQ wird erneuert, sobald das Update eingespielt wird.

Euer Farmerama – Team !

Update 03.04.2017:

Update-Info:

5 Freidrehs bleiben für den Monat April noch im Shop erhältlich, dafür wird das Angebot 2 Freidrehs zum letzten Mal im April dabei sein.

Quelle

Was habt ihr euch im Shop schon erspielt oder ertauscht ?

Nutzt ihr den Shop überhaupt ?

Euer

Farmeramafans-Team

Kubikus

5 Antworten zu “Allerleiwaren-Shop Update”

  1. Konsel01

    02. Apr 2017 - 00:20

    Besser wär 1 Kresse LOL

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Konsel01

    31. Mrz 2017 - 11:57

    Echt jetzt? Nach 2 Events Schoko Taler sammeln werden im Shop schon die Segel, äh, Preise gestrichen? Na vielleicht wirds nun billiger oder aber Winter Schluss Verkauf? hahahahahaaa ha!

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. snofla

    30. Mrz 2017 - 19:46

    Auch schon an den 1 APRILL gedacht :? :? :? :? :? :? :?

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Maulwurfterminator

    30. Mrz 2017 - 15:32

    Da ich noch keine Farmtaler für irgendetwas bekommen habe, ist der Shop so überflüssig wie die Pirateninsel. :?

    Antworte auf diesen Kommentar
    • einödbauer

      30. Mrz 2017 - 18:56

      hab zwar ein paar taler, aber ich seh das genau so – die preise sind total überzogen und das wirklich interessante ist (noch) nicht dabei, und dann sicher wieder astronomisch teuer..

      Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: