Angebot zu Wolkenreihen

Hallo Farmer,

aktuell gibt es scheinbar auf einigen Accounts ein Angebot in dem 3 Wolkenreihen angeboten werden. Unter anderem die Wolkenreihe “Silvester”.

Bei der Wolkenreihe Silvester werden 3 Items benötigt, die nicht im Angebot enthalten sind, da es sich um Items handelt, die gelegentlich in separaten Kauf-Angeboten erworben werden können.

Mehr Informationen können Euch leider nicht geben.

Euer Mod-Team !

EDIT: Wie wir gerade gelesen haben, benötigt auch die Wolkenreihe “Winterblues” spezielle Items, die nicht enthalten sind.

Quelle

9 Antworten zu “Angebot zu Wolkenreihen”

  1. Klassikfan

    31. Dez 2019 - 00:46

    Wolkenreihen sorry

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. KLassikfan

    31. Dez 2019 - 00:45

    bin wieder da neeee das “Blumenkunstwerk kann man auf der Wolkenlinie “Traumhaft Tulpe “”ja nicht wegnehmen sonst ist diese Wolkenlinie zerstöhrt ggg mvg der Klassikfan

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Klassikfan

    30. Dez 2019 - 18:29

    Schönes Fest demnächst für alle “”Blumenkuntwerk + Vogelfreiwurf “”habe ich gefunden aber “”Plansch-Spaß “” kann ich nirgends finden…was mache ich verkehrt??? vielen Dank im vorraus der Klassikfan

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. K.u.S.Melzer

    29. Dez 2019 - 17:47

    … habe es selbst gefunden :denk:

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. K.u.S.Melzer

    29. Dez 2019 - 17:16

    Weiß jemand welche 3 Items gebraucht werden ?

    Dankeschön im Vorraus :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. Irrucandji

    29. Dez 2019 - 15:09

    Schon komisch!

    Einmal angemerkt, ist das Angebot vorhanden.

    Schon schlimm, auf den “Haufen” kann man “Klavier” spielen. :(

    Gibt aber trotzdem keinen einzigen Cent mehr! :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. Irrucandji

    29. Dez 2019 - 12:50

    Hmm…Über was schreibselt ihr hier?

    Wo ist denn das Angebot?

    Außer Zig-Kaufangeboten? Hurra zum Jahres-Ende ist im Himmel der Jahrmarkt ausgebrochen!!

    Ich darf zum schmalen Kurs züchten, wenn ich mag. Ich soll natürlich kaufen! :P
    Im Kalender steht Zucht-Event X an.
    Ja, ja…. :D

    Vermutlich wieder, wie bei den “Sondergeschenken” in Märkte aufgeteilt.
    “Parfüm” statt Notwendiger Drops versenken und versenden. :heul:

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. Schnurzel1968

    28. Dez 2019 - 10:20

    Na super!!!! Nun kaufe ich zum allerersten Mal solch ein Wolkenpaket und dann sowas. Es kann echt nicht sein das ihr es hier reinschreibt aber in der Beschreibung, wo man es kauft, davon nix zu sehen ist.
    Das war Lehrgeld, werde es nie wieder machen. :sauer: :sauer: :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: