Ausfall Farmerama

Hallo Farmeramafans,aktuell ist das Spiel nicht zu erreichen:

 

Hallo Farmer,

Aktuell ist wohl wieder ein größerer DDoS Angriff aufs Spiel laufend.

Die IT ist darüber Informiert und arbeitet dran

 

14 Antworten zu “Ausfall Farmerama”

  1. kornkiller

    17. Jan 2024 - 08:00

    seltsam, hatte noch nie „DDoS Angriffe“ 8)

    aber scheint zur zeit ja total angesagt zu sein. :denk:
    In diesem Sinne …

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. wonderwood

    29. Dez 2023 - 09:40

    Auweija, habe ich gar nicht mitgekommen. Habe an Weihnachten mal Farmerama frei genommen…. :D :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. wreege

    26. Dez 2023 - 00:18

    Nur mal so zur info:
    Bei mir ging vom 24.12. ca 14 Uhr bis 25.12. ca. !5 Uhr garnichts. Das lag aber nicht an Bigpiont sondern an meinem Provider (1&1). Es gab gar kein Internet und auch Festnetztelefonie war davon betroffen. Also vielleicht waren auch andere Provider betroffen.
    Schöne Weihnachten noch allen
    Gruß wreege

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. regina

    25. Dez 2023 - 19:56

    Bei mir ging von gestern Abend bis heute Mittag nichts
    Der Ertragsbonus aus dem Kalender kam nicht zum tragen

    Frohes Fest

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. Irrucandji

    24. Dez 2023 - 06:10

    Nur mal so am Rande gefragt!?

    Habt ihr gegen Mitternacht nichts anderes zu tun ? Als auf der Farm Gras anbauen, die Stubenfliegen auf dem Misthaufen zählen ?

    Was ist los hier ? Frohe Weihnachten @ All

    Moin ! 😀✔️ :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. tomate

    24. Dez 2023 - 03:26

    schon wieder die superbonie umsonst komme einfach nicht ins spiel schon seit 8std macht keinen spaß mehr

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. Blauer Klaus

    24. Dez 2023 - 01:00

    läuft wieder.
    ps: weihnachtsgeschenk war auch schon mal besser…:-(

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. schlappohr

    24. Dez 2023 - 00:46

    ziemlich ärgerlich ist das ganze

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. dacapofrau

    24. Dez 2023 - 00:37

    toll ,habe auf allen NF den Kalender nicht öffnen können , und auf der Hauptfarm stehen die Ställe zum Blitzen rum sowie 200 % Bonus vom Rad und im Stecklatz 300 % und 100% auf Ställe , macht Spass :(

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. theduckhunter

    24. Dez 2023 - 00:31

    oh no, nicht schon wieder :hm:

    Will unbedingt noch mal ernten :heul:

    Wünsche euch allen schöne Weihnachten! :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. Magoetsche

    24. Dez 2023 - 00:27

    schon eine ganze weile komme ich nicht ins spiel…das ist einfach nicht mehr schön…man gibt sich mühe und will vorwärst kommen …superdünger,super flieger..mähdrescher …alles ummsonst :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. Neubauer

    24. Dez 2023 - 00:22

    einfach nur noch traurig :(

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. Guido

    24. Dez 2023 - 00:20

    Das mit den DDoS-Angriffe glaube ich langsam nicht mehr. Schon wieder alle Superfutter und Flugdünger umsonst verwendet.
    :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. babette

    24. Dez 2023 - 00:17

    was für ein tolles Weihnachtsgeschenk!! und DDos-Angriffe sind mittlerweile die Antwort auf alle Ausfälle :heul:

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: