Ausgefuchst – Ungarn-Event

Hallo Farmeramafans,

das Ungarn-Event wurde eben im Forum veröffentlicht:

Hallo Farmer,

vom 20.07.2015 – 14:00 Uhr bis zum 22.07.2015 – 14:00 Uhr findet das Ungarn Event „Ausgefuchst“ statt.

5a92e85b24284ae80764219198b27a7155994ae4

Max freut sich wie ein Schneehamster auf das ungarische Thermalbad, das sein Gänsefreund Matyi mitgebracht hat. Doch jemand stiehlt das heiße Wasser! Wer kann das sein?

Finde es jetzt in einer amüsanten Quest heraus, in der Feuerpunsch, Kirschpaprika und Drachen eine große Rolle spielen!

Viel Vergnügen und jede Menge Spaß mit der neuen Quest – feurige Preise winken!

Alles weitere erfahrt Ihr aus der FAQ

Euer Farmerama – Team !

Quelle

Was meint ihr zu diesem superkurzen Event ? Macht ihr mit ?

Euer Farmeramafans-Team

Kubikus

2 Antworten zu “Ausgefuchst – Ungarn-Event”

  1. Linksnureinbein

    17. Jul 2015 - 18:21

    Danke kubikus endlich mal nen rückschritt zum fortschritt diese ewig langen kopien waren mir schon lange ein dorn im auge weiter so nur verlinken und aufs wesentliche konzentrieren danke danke danke :herzen: :herzen: :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kartoffelmann

      18. Jul 2015 - 00:58

      Hallo.
      Du mußt doch nur die Seiten ausdrucken,
      die Du benötigst.
      So mache ich das auch.
      Die Liste mit den Anforderungen und
      Gewinnen, nehme ich immer zum
      abhaken, was ich schon fertig habe.
      Gilt auch für die Farm meiner Frau.
      Ein schönes Rest Wochenende und
      munteres Farmen.
      Der Kartoffelman.

      Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: