Baby-Boom

Hallo Farmeramafans,

Es ist wieder Baby Boom :

[​IMG]

Hallo Farmer,

der Baby-Boom wird gestartet.

Bei jedem Zuchtversuch erhält man ein zufälliges Bonustier als Bonus hinzu. Wie’s funktioniert erfahrt Ihr aus der FAQ

Start: Sonntag, 29. Dezember 2019 – 10:00 Uhr
Ende: Montag, 30. Dezember 2019 – 22:00 Uhr

Viel Glück beim Züchten wünscht Euch

Euer Farmerama – Team

Quelle

Euer Farmeramafans- Team

5 Antworten zu “Baby-Boom”

  1. Violet78

    28. Dez 2019 - 09:10

    Ja, das Parfüm Deluxe war beim letzten Mal eine einzige Enttäuschung. Normalerweise hat es bei jeder 2.-4. Zucht einen Sprung gegeben. Jetzt war teilweise bei 10 Zuchten nur 1-2 Sprünge dabei. Deshalb bin ich auch noch nicht fertig mit den Zuchten obwohl so viel Sufu verbraucht wurde und sooo viele Zuchten gemacht wurden. Das ist sehr enttäuschend. Nächstes Jahr wird in der Mühle wohl fast nur noch Sufu produziert. Hab jetzt 1 Jahr lang nur normales Futter produziert.

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. sandmaennin

    28. Dez 2019 - 08:46

    @Violet

    ah, ok :)

    aufgrund deiner Aussage, dass es mit
    Super Deluxe Parfume bessere Sprünge gibt, habe ich vor ein paar Wochen zugeschlagen.
    Nun konnte ich von dir zwischendurch lesen, dass es anscheinend mittlerweile nicht mehr wie zu Beginn ist 8O :D
    Tja…. jetzt schwimme ich in Pafume… schaun wa mal :denk:

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Violet78

    27. Dez 2019 - 22:59

    @sandmaennin

    Genau das meine ich. Beim letzten Mal züchteln für 1 Sufu hab ich 2000 Sufu verballert, bin aber wegen der miserablen Sprünge doch nicht mit der Papagei oder Luchs Zucht fertig geworden. :(

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. sandmaennin

    27. Dez 2019 - 18:11

    wenn ich das eben richtig gelesen habe, läuft zur gleichen Zeit der Happy Discount Day und anstelle von 2 SF braucht man nur 1 SF

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. Violet78

    27. Dez 2019 - 13:58

    Schade, dass ich schon so viel Sufu seit Oktober verbraucht habe, denn wer züchtelt nicht gerne zum halben Preis und mit Parfüm Deluxe… :denk: :herzen: :herzen: :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: