Biberdämmerung – geschafft

Hallo Farmeramafans,

ihr seid Spitze, hart umkämpft hat es gereicht:

Hallo Farmer,

2015-09-15_12h24_10.png

die Gemeinschaftsaufgabe wurde erfüllt – dazu Glückwunsch an alle Farmer !

Die Belohnungen werden morgen im Laufe des Tages gebucht, eine genaue Zeit werden wir noch mitteilen.

Für alle Farmer, die dazu beitragen haben diese Aufgabe zu erfüllen und minimum die erste persönliche Aufgabe komplett erfüllt haben, gibt als Überraschung zu den Gewinnen der Gemeinschaftsaufgabe zusätzlich einen Biberstall Orange. Dieser wird dann zusammen mit den Gewinnen gebucht werden.

Nochmals Glückwunsch an Alle – Ihr seid eine tolle Gemeinschaft !

Euer Farmerama – Team !

Quelle

Na da freuen wir uns doch – oder was meinet ihr – ich finde es toll dass sogar noch ein Biberstall orange draufgelegt wird – danke BP

 

Euer
Farmeramafans-Team

Kubikus

36 Antworten zu “Biberdämmerung – geschafft”

  1. .motte.

    16. Sep 2015 - 12:30

    also meins ist alles da und wl läuft schon :D :D auch der stall ist da :D :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. SGE11

    16. Sep 2015 - 12:29

    Alles wurde gebucht, die WL läuft.

    Danke BP für das zusätzliche Geschenk.

    Auch wenn es mich ne Menge gekostet hat so war es doch schön, mit der Gemeinschaft zu gewinnen. Das ist sehr viel mehr wert als ein paar Mio MP. :) :herzen: :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Arwed84

    16. Sep 2015 - 10:30

    Ich habe in meinen Inventar und auf der Wolke auch noch keine Items und Linie gefunden Stand 10:15 Uhr

    Ich denke mal, das es noch kommen wird *hoff*

    Abwarten und Tee trinken :) :denk: :denk:

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Kassandra

    16. Sep 2015 - 09:49

    Immer noch nichts – manche haben ja schon alles, bei mir ist noch nichts angekommen :? :?

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. mytara

    16. Sep 2015 - 09:20

    Guten Morgen,

    leider musste ich feststellen, dass die Wolke und die dazu passenden Items immer noch nicht bei mir vorhanden ist. :(

    Wann passiert da? :?

    LG mytara

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      16. Sep 2015 - 10:34

      Die wird im Moment auf die Accounts gebucht – also etwas Geduld noch, es dauert immer etwas bis das Script ganz durchgelaufen ist

      Antworte auf diesen Kommentar
  6. Kater32

    16. Sep 2015 - 00:01

    Jippi,wir haben es geschafft. Habe dafür fast mein ganzes Superfutter ausgegeben.
    Hat sich gelohnt. Mann sollte nur mal langsam überlegen, wie das mit den Ranken ernten weiter gehen soll. Brauche ja dafür ewig viiiiieeeel Zeit und es werden ja immer mehr Ranken. :) :herzen: :denk: :geschmeichelt: :?

    Antworte auf diesen Kommentar
    • erntefuchs

      16. Sep 2015 - 03:08

      ging mir auch so , habe sogar erstmals Sufu gekauft und habe merkwürdigerweise schon eine Sandburg bekommen

      Antworte auf diesen Kommentar
  7. theduckhunter

    15. Sep 2015 - 21:31

    jetzt hat es ja doch noch geklappt mit der Wolkenlinie…sah erst gar nicht danach aus. Umso größer ist die Freude :D … auch über den unverhofften Biber Orange :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. michi32

    15. Sep 2015 - 18:10

    bekommen alle die sachen von iwent??

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      15. Sep 2015 - 19:38

      nein nur die, die Aufgaben erledigt haben, und dann nur die Items, für die die Aufgaben geschafft worden sind. Den orangen Biberstall bekommt jeder der Stufe 1 geschafft hat

      Antworte auf diesen Kommentar
  9. jogy61

    15. Sep 2015 - 18:02

    Na also doch. Heute Morgen sah das noch nicht so gut aus. Hab noch mal 20 weiße nachgelegt. War also nicht umsonst. Prima. Und den Orangenen nehme ich gern mit das füllt dann etwaas schneller wieder auf. :D
    Dank und Glückwunsch an alle Aktiven.

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. wiesnernicole14

    15. Sep 2015 - 17:59

    Ein riesiges HURRA!!!!!! an alle, die mitgeholfen haben, bin trotz innerer Zitterpartie mächtig stolz auf alle :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. bimbim51

    15. Sep 2015 - 17:57

    Hurra ! ! ! Geschafft!
    Ich kam leider erst um Punkt 2 nach Hause. Schnell an den Rechner, hochfahren, das dauerte gefühlte 3 Stunden und: Biberdämmerung vorbei, alles weggeschwemmt ? Schnell Farmeramania nachgesehen , nichts, keinen Ton, nicht mal Anton und jetzt die erlösende Nachricht! Jippee freu
    :) :D :herzen: :) :D :herzen: :herzen: :D :)
    LG und danke an alle die mitgeholfen haben, hatte ja schon Angst alles wäre umsonst gewesen :hm:

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. carola51

    15. Sep 2015 - 17:13

    Freue mich auch das alles geklappt hat und wir eine starke Gemeinschaft sind und danke für die Geschenke :D :D :D :D :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. Farmoser

    15. Sep 2015 - 17:02

    Super wir haben es geschafft,vielen lieben Dank an alle die mitgeholfen haben :herzen:
    Und ein :herzen: Dankeschön an BP für die Zugabe
    Seht ihr,nur gemeinsam sind wir stark und wenn es echt drauf ankommt versucht jeder hier im Rahmen seiner Möglichkeiten zu helfen
    Ihr(wir)seid(sind)SPITZE

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. .motte.

    15. Sep 2015 - 16:46

    an alle die wirklich bis zum schluß gekämpft haben das wir es schaffen danke ,,ich kann zwar jetzt die quest nicht machen weil ich pleitte bin an bibers aber ich freu mich das wir es geschafft haben ,,die quest kann warten, :D :D danke für das zusatz geschenk

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. hadley1956

    15. Sep 2015 - 16:45

    Also ich freue mich, dass es geklappt hat.
    Gemeinsam sind wir eben stark :herzen: :herzen: :herzen: :herzen:

    Danke an Alle die mitgewirkt haben :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  16. alegna2k

    15. Sep 2015 - 16:20

    BP danke für den Orange Biberstall .

    Und noch ein Danke an alle die mitgeholfen haben die Aufgabe zu meistern.Könnte euch alle in den Arm nehmen vor Freude. :D :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
  17. zickerl36

    15. Sep 2015 - 16:12

    Wow, jetzt bin ich aber schon baff, hatte die Hoffnung schon fast aufgegeben. Um so mehr freue ich mich, wir haben es uns ja auch wirklich alle verdient……..
    Glückwunsch an alle Mitmacher :geschmeichelt:

    Antworte auf diesen Kommentar
  18. Kassandra

    15. Sep 2015 - 15:52

    und die Wolkenlinie kommt dann wohl auch erst morgen, oder hab ich einen bug?? :?

    Antworte auf diesen Kommentar
  19. Babsy1556.

    15. Sep 2015 - 15:51

    An alle, die mit geholfen haben den
    Gemeinschafts-Event zu packen.
    „Daumen hoch“ :) .
    Ich hatte schon gedacht, wir schaffen
    es nicht. Aber, mit Spitzenfarmer ist es zu schaffen. :)
    Danke an BP, für den Orangen Biberstall. :)
    Lg

    Antworte auf diesen Kommentar
  20. Lolli_68

    15. Sep 2015 - 15:42

    ein „Daumen hoch“ an uns !! :herzen: :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
  21. NadinesFarm

    15. Sep 2015 - 15:26

    Bin völlig ausgebrannt, habe keinen einzigen Biber mehr und SuFu auch nicht. Freue mich sehr das wir es geschafft haben.

    Antworte auf diesen Kommentar
  22. .Biggi1950.

    15. Sep 2015 - 14:58

    Das ist ja ganz toll, über den Biberstall freu ich mich ganz besonders.
    Dank an BP
    :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  23. rene682009

    15. Sep 2015 - 14:52

    und warum erst morgen.erst heisst es kurz nach den event jetzt erst morgen.toll… :sauer: :sauer: 8O

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Champilein

      15. Sep 2015 - 15:06

      „kurz“ ist halt relativ, genauso wie lang, klein, groß, lecker – es liegt alles im Empfinden des Betrachters…..und für dich scheint ein Tag echt lang zu sein…. :)

      Für mich hingegen kann so mach ein Tag nicht lang genug sein….. *giggel*

      Übe dich halt in Geduld und spar dir deinen Ärger für sinnvollere Anlässe, jede Wut kostet dich mindestens einen Tag deines Lebens – hierfür? Never ever….. :D 8) :) :herzen:

      Antworte auf diesen Kommentar
    • SGE11

      15. Sep 2015 - 16:13

      @rene682009

      Warum bist du denn so negativ? Freu dich doch, wir haben es geschafft :D :D :D

      Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      15. Sep 2015 - 17:07

      Vielleicht weil der Biberstall noch dazukommt, da muss das ja dann neu als Paket gebucht werden

      Antworte auf diesen Kommentar
  24. elvis11091955

    15. Sep 2015 - 14:49

    warum nicht immer so , gleine geschenke erhalten die freundschaft

    Antworte auf diesen Kommentar
  25. Immes_Farm

    15. Sep 2015 - 14:36

    Das freut mich auch. Die Quest war ganz gut zu schaffen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  26. Champilein

    15. Sep 2015 - 14:33

    Juppheidiheida….. :D :herzen: :) 8) :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: