Bonuscode für RTL-Farmen * gültig bis 6.4 *

Hallo Farmeramafans,

 

ich hab eben im Forum zufällig gelesen, dass es für alle die über RTL ihre Farm angemeldet haben einen Bonuscode gibt:

RTLFarmerama

er bringt:

50%EP Bonus (48h)
20x SD
24h alle Erntehelfer

Man kann diesen Bonuscode nur einlösen wenn es eine RTL-Farm ist! Ich möchte hier mal anmerken für alle, die sich vielleicht nun ungerecht behandelt fühlen … diese  Farmer konnten sehr lange kein Kino nutzen, es gibt also andere Probleme, die solche User haben oder hatten. Wenn nun RTL einen Bonuscode für seine Farmer aushandelt finde ich das okay. Ich hab auch keine RTL-Farm abr ich freu mich für die, die den Bonuscode nutzen können.

Frohe Ostern

Euer Farmeramafans-Team

Kubikus

38 Antworten zu “Bonuscode für RTL-Farmen”

  1. wreege

    07. Apr 2015 - 00:00

    Es ist nicht das erste Mal dass RTL soetwas macht. Auch zu Weihnachten gab es das schonmal. Es gibt jeden Tag einen Bonuscode für irgend ein bestimmtes RTL Spiel. Ich hab eine RTL Farm und hab mich gefreut.

    :D :D :D

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      07. Apr 2015 - 00:07

      supi – wirst du auch benachrichtigt über einen Bonuscode oder musst du in den News das selber raussuchen ?

      Antworte auf diesen Kommentar
    • wreege

      07. Apr 2015 - 00:22

      Wenn man sich ausloggt wird man auf die RTL Spieleseite geleitet. Dort muß man dann ein kleines Rätsel lösen und das entsprechende Spiel anklicken. Dann erscheint der Bonuscode.

      Antworte auf diesen Kommentar
    • wreege

      07. Apr 2015 - 00:27

      Heute gibt es z.B. etwas für das Spiel »Die Siedler online«

      Antworte auf diesen Kommentar
  2. Moorgrund54

    06. Apr 2015 - 18:04

    code ist bis zum heute gültig

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. bowser60

    06. Apr 2015 - 17:00

    Ich gönne es den RTL-Farmern. Ich freue mich für euch, im Leben gleicht sich alles eines Tages wieder aus. Bitte, bitte, kein Neid, niemand hat dadurch einen Nachteil. Allen Lesern noch einen schönen Restostermontag :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. omaelke1958

    06. Apr 2015 - 15:22

    ich bin bei Sat1-Spiele angemeldet und
    habe auch erst seit kurzer Zeit das Kino
    zur Verfügung. Bin trotzdem ohne EG
    bis Level 92 gekommen und habe mich
    nie beschwert dass ich kein Kino habe.
    Zudem hat RTL den Bonuscode gesponsert und nicht BP.
    Allen noch ein schönes restliches Osterfest.
    LG
    omaelke1958

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. Irrcucandji

    06. Apr 2015 - 14:23

    2. Klassen-Gesellschaft.

    *Frohe Ostern*

    So entsteht Neid.
    Langt ja nicht dass die Pointer Zig-Tausende an Euronen bei RTL II platzieren und ausgeben, statt in das Persona zu investieren!

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. nane

    06. Apr 2015 - 13:30

    wie lautet de code

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. erpelparker

    06. Apr 2015 - 13:10

    meine frau hat mich und ist überglücklich
    allen farmern ob rtl oder andere noch ein frohes osterfest

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. batz1711

    06. Apr 2015 - 12:41

    weis jemand wie lange er gültig ist?

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. .-Baal-.

    06. Apr 2015 - 10:23

    Hallo Farmkollegen,
    ich habe lange überlegt ob ich auf das Bonuscode gejammer wirklich reagiere.
    Aber ich kann jetzt einfach nicht mehr den Mund halten. Farmer die schon sehr lange, wie ich, Farmen kennen den „BONUSCODE“ noch als tolles guddie das es ab und zu mal als was besonderes gab. Dann gab es die ein oder andere Promotion zu der es einen „BONUSCODE“ gab um z.B. Items von Werbepartnern zu erhalten. Da war es schon immer gang und gebe das die Codes nur für bestimmte Farmen funktionierten. Wenn z.B. eben RTL wie bei diesem Code „SEINEN“ Farmern etwas gutes tun möchte.
    Durch die ganzen Farmprobleme der letzten Zeit ist der „BONUSCODE“ eher zu einem Entschädigungscode verkommen. Jeder will sofort einen Code haben wenn er sich mal nicht einloggen kann oder das Event etwas ruckelig startet. Früher gab es so etwas auch nicht und da war es auch nicht unüblich das man sich mal wegen Wartungsarbeiten einige Stunden nicht im Spiel einloggen konnte.
    Noch was zum Thema Ungerecht. Ich habe mich auch nie beschwert das ich auf meiner RTL2 Farm 3 Jahre lang kein Kino hatte, das war halt so da RTL2 sich mit BP nicht einig über die Vergütung/Abrechnung wurde. Ich habe deshalb auch keinen Bonuscode bekommen der mir die 3000 TG nachbucht nur weil ich mir die nicht Täglich im Kino holen konnte.
    So jetzt aber genug. Wünsche noch schöne rest Ostern und frohes Farmen.
    LG .-Baal-.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • .Biggi1950.

      06. Apr 2015 - 11:04

      Ja, nun aber, Baal, wieso beschwerst du dich dann da unten das der Code auf RTL2 Farmen nicht funktioniert, andere User greifst du an, weil sie auch gerne einen Code haben möchten.
      Wie find ich denn so etwas ?
      lg. und schönen Osterfeiertag
      Biggi

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Rhabarberblabla

        06. Apr 2015 - 13:41

        Das war doch keine Beschwerde. Ihr versteht hier auch immer nur das was ihr lesen wollt….echt üble Forenangewohnheit. 8O

    • Kubikus

      06. Apr 2015 - 11:11

      ich danke dir – das seh ich auch so – ich finde dass diese Spieler ja auch andere Nachteile hatten und von daher ist es okay, wenn sie jetzt den Bonuscode nutzen dürfen. – Das mit dem Kino weiß ich zwar ist mir aber heut früh so spontan nicht eingefallen – danke
      wünsche dir auch schöne Ostern

      Antworte auf diesen Kommentar
    • schwede32

      06. Apr 2015 - 11:19

      Du regst dich über andere auf die eine Bonuscode wollen ?
      Ja früher gab es ab und an mal einen Bonuscode , aber heute geben sie immer nur noch einen raus , wenn Probleme im Spiel waren !
      Und deine RTL 2 Farm hat den Code ja auch nicht und da hast du dich selber etwas aufgeregt !

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Katze

        06. Apr 2015 - 11:34

        Ich finde es gerechtfertig das sie/er sich Beschwert keinen Bonus zu bekommen, nur weil über RTL2 angemeldet und auch das Kino über lange Zeit nicht nutzen konnte.Vlt ist da auch ein fehler bei der Programmierung passiert. :hm:

    • Irrcucandji

      06. Apr 2015 - 14:28

      Cool! Saubere Ansage mit Herz, Hirn und Verstand!

      Frohe Ostern!

      Antworte auf diesen Kommentar
  10. .sonnenschein99.

    06. Apr 2015 - 10:16

    bei anderen spielen kann der rtl-code von ALLEN spielern eingelöst werden.
    „danke“ bp :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. merit8663

    06. Apr 2015 - 10:07

    Juchhe… ich wusste es zwar nicht wo ich angemeldet bin aber habe es probiert (leider schon abgeerntet ) und sieh da ich habe ne RTL-Farm …freu

    Leider nur für RTL Farmen …wäre dafür das auch die anderen Farmen einen Boni bekommen, denn alle spielen doch und haben Schwierigkeiten …
    Auch wenn ich mich freue ist ein bitterer Beigeschmack dabei !!!! :(
    Liebe Farmer-Grüße von mir

    Antworte auf diesen Kommentar
    • zockerliese

      06. Apr 2015 - 10:37

      herzlichen Glückwunsch merit8663 zu diesem unverhofften Ostergeschenk :)

      Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      06. Apr 2015 - 11:12

      Bonuscodes haben normalerweise nichts mit irgendwelchen Schwierigkeiten zu tun.
      BP nutzt sie in letzter Zeit aber eber für Entschädigungen bei irgendwelchen Pannen, als den eigentlichen Nutzen – nämlich ein zusaätzliches „Goodie“

      Antworte auf diesen Kommentar
  12. .Biggi1950.

    06. Apr 2015 - 09:51

    Schön das manche einen Bonus bekommen, die anderen hätten es aber auch verdient, auch wir kommen oft mal nicht ins Spiel und haben einen langen Seitenwechsel, gar nicht zu schreiben wie lange die Ranken dauern eh man sie alle durch hat
    Lg

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. ribrun

    06. Apr 2015 - 09:42

    Super ich habe eine Neue kleine Nebenfarm bei RTL angemeldet und freue mich riesig über den BC :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. .-Baal-.

    06. Apr 2015 - 09:24

    Schade leider funktioniert er auf einer RTL 2 Farm nicht.

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. Lady001

    06. Apr 2015 - 06:56

    Hallo
    Na super da freue sich die Farmer die nich bei RTL sind aber wirklich sehr da sieht mann wieder wie unterschidlich manche Farmer in dem Spiel behandelt werden .Dan hab ich noch eine anmerkung weiss nun jemand wann Gif & Tauschen kommt immer nur die leeren versprechungen :( :( :( :(

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      06. Apr 2015 - 08:03

      na ja die haben dafür mal wieder nen anderen Nachteil – schließlich „ertragen“ sie ja auch die entsprechende Werbung …
      Ich gönne das den Farmern. Es gab ja auch schon Einloggprobleme bei solchen Farmen, weenn wir anderen normal spielen konnten – von daher hab ich kein Problem da mit, dass es ab und zu bei den Kooperations-Seiten da ein kleines extra gibt.

      Antworte auf diesen Kommentar
  16. schwede32

    06. Apr 2015 - 01:29

    Da würde ich BP bitten dem Rest auch mal wieder einen Bonuscode zukommen zu lassen !

    Antworte auf diesen Kommentar
  17. waldschrat56

    06. Apr 2015 - 01:03

    Meine Frau hat eine RTL Farm
    Der Bonus bringt
    50%EP Bonus (48h)
    20x SD
    24h alle Erntehelfer

    MfG Waldschrat

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      06. Apr 2015 - 08:02

      herzlichen Glückwunsch

      Antworte auf diesen Kommentar
      • monichen50

        06. Apr 2015 - 16:22

        Hallo Kubikus,
        ist der Code für RTL2- oder RTL-User gültig. ich bin RTL-Farmerin und wenn ich den Code eingebe (ohne Rechtschreibfehler) kommt ::
        der Code ist für deinen Accont nicht gültig
        Wieso???

      • Kubikus

        06. Apr 2015 - 16:40

        dann hast du keine RTL-Farm oder er war nur gestern gültig ich weiß nicht – koier einmal den Code und füge ihn neu ein

      • Kubikus

        06. Apr 2015 - 16:45

        bei mir kommt das auch wenn ich den eingebe und ich hab keine RTL-Farm. vielleicht ist auch deine nicht über RTL angemeldet ?

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: