Buchung der gewonnenen Fanseitenitems * Update 19:30 Uhr *

Hallo Farmeramafans,

heute geht es um die gewonnenen Fanseitenitems, die ihr bei unseren Gewinnspielen bekommen könnt. Freundlicher Weise gab BP uns einmal die Möglichkeit die Fanseitenitems zu verlosen.

Viele warten schon teilweise seit Januar auf ihre Gewinne aus unseren Gewinnspielen (gewonnene Fanseitenitems oder andere Items, denn Handwerksprodukte werden  sofort nach dem Gewinnspiel direkt von uns verschickt). Vielfache Anfragen bei BP verliefen ohne Antwort. Jedoch wurde uns in der KW 19 mitgeteilt, dass die Buchung am Wochenende vor Pfingsten erfolgen soll.

Offensichtlich ist diese Buchung jedoch auch noch nicht erfolgt, denn in den letzten beiden  Tagen haben uns mehrere Gewinner angeschrieben und zum wiederholten Mal nach ihren gewonnenen Fanitems gefragt.

Es tut uns sehr leid, dass ihr so lange auf eure Gewinne warten müsst. Leider sind wir mit der Buchung der Fanseiten-Items auf BP angewiesen und können nur anfragen ob und wann gebucht wurde. Da bei der Buchung kein Layer oder Hinweis für den Accountbesitzer erfolgt, kann auch nicht rekonstruiert werden ob die Buchung schon auf der Farm ist. Dies könnt ihr nur durch einen Blick in Euer Inventar herausfinden.                                                                      Gewinne können wir nur einmal monatlich anfordern, das heisst, bis 5. Juni die Gewinne für Mai. Jemand der also Anfang Mai ein Gewinnspiel mitmacht muss in jedem Fall bis Anfang Juni warten.

Wir hoffen sehr, dass sich in den nächsten Tagen das Problem löst und jeder seinen noch ausstehenden Gewinn auch erhält.

Update: 19:30 Uhr

inzwischen haben sich 2 Spieler gemeldet dass die vermissten Items heute eingetrudelt sind – vielleicht könnt ihr mal nachschauen, ob auch euer Item da ist – wenn nicht bitte hier melden – wir hoffen auf Euer Verständnis.

Euer

Farmeramafans-Team

Kubikus

8 Antworten zu “Buchung der gewonnenen Fanseitenitems”

  1. hanne17

    24. Mai 2018 - 14:31

    Hurra, mein Glücksdrache ist eingeflogen.Vielen Dank für deine Bemühungen,liebe Kubikus.
    Liebe Grüsse

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Fanimu

    23. Mai 2018 - 23:00

    Mein Glücksdrache Orochi ist auch noch nicht auf meiner Farm gelandet. Habe gerade nachgesehen.
    LG Fanimu
    Id: 8249805

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Fanimu

      25. Mai 2018 - 10:57

      Noch nicht da
      25.05.2018
      10:57 Uhr

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Fanimu

        07. Jun 2018 - 12:38

        Glücksdrache Orochi ist noch nicht eingetroffen.
        Stand: 07.06.2018; 12:35 Uhr

      • Fanimu

        15. Jun 2018 - 04:57

        Glücksdrache Orochi ist noch nicht eingetroffen.
        Stand:15.06.2018; 04:56 Uhr

  3. Lolli69

    23. Mai 2018 - 21:37

    Servus, nun ich habe an einem Gewinnspiel teilgenommen – die Anzahl der Teilnehmer waren „drei“ :P
    Ich bekam bis zum heutigen Tag nichts :sauer:

    Lolli_68 Id: 33775727

    lg :)

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      23. Mai 2018 - 21:51

      Das Item Mi Ma Mausemaus wurde für dich angefordert, leider wurde das wohl noch nicht gebucht, ich frage morgen mal nach – danke für die Info

      Antworte auf diesen Kommentar
  4. anere87

    23. Mai 2018 - 21:32

    Bei mir sind auch die Items angekommen.

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: