Bugfixe

Huhu liebe Farmeramafans,

es wurden am heutigen Tage wieder einige Fehler behoben. Hier die näheren Informationen:

Bugfix 01.09. 2021

  • Hilfs-Comic Saison. Auf der dritten Seite waren die Texte fehlplatziert. Dies wurde behoben.
  • Skorpion-Zucht. Es fand zwischenzeitlich die Umbenennung vom Dschungelskorpion statt. Diese wurde rückgängig gemacht, so das dieser nun wieder Dschungelskorpion heißt.
  • Bei einigen hing das Erntereif-Schild fest. Dies sollte nun nicht mehr passieren.
  • Einkaufsbonus. Der Layer beim Einkaufsbonus hatte sich nicht geändert, wenn man alle Stufen erledigt hatte.“

Euer Farmeramafans-Team

Quelle

4 Antworten zu “Bugfixe”

  1. HappySchlumpf

    03. Sep 2021 - 20:39

    es gibt noch einen fehler. beim züchten wird parfüm de luxe weiter verwendet, selbst wenn man es wieder weggenommen hat.
    lg HappySchlumpf

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. einödbauer

    02. Sep 2021 - 16:31

    völlig unwichtige Schönheitsoperationen, aber die krassen Fehler bleiben, oder sind sogar wieder drin, was schon mal besser funktionierte.

    Einfach unfassbar !
    .

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Violet78

    02. Sep 2021 - 09:17

    Da hat BP mal wieder einen völlig falschen Arbeitstitel gewählt wie schon beim Happy Discount Day, der ja nur noch stundenweise stattfindet und deshalb korrekterweise Happy Hour heißen sollte.

    Gefixt werden keine Bugs, es werden einfach nur neue zur Ablenkung implementiert. Aber egal wie schlecht es läuft es kommen mehr und mehr und sich überlappende Events und Unmengen an Verkaufsaktionen. Im offiziellen Forum darf man weder schimpfen noch tut sich was. Das ist mehr als traurig wenn man bedenkt, seit wann wir gewusst haben dass Flash eingestellt wird.

    Anfangs wurde ja bemängelt, dass so viele Spieler bei Flash bleiben wollten bis es endgültig eingestellt wurde. Dabei hatte es einen einfachen Grund, Unity funktionierte einfach viel schlechter als Flash und Spieler mit Unity haben ja nicht einfach mehr Zeit oder sonst was als Ausgleich dafür bekommen. Wer lässt sich denn schon freiwillig massiv benachteiligen??? Jetzt müssen alle mit Unity oder Client spielen. Bugs werden unaufhörlich gemeldet und was passiert? Nix!!! Wir werden mit Events zugeschmissen und nichts wird wirklich zum laufen gebracht. Renzo wurde damals einfach auf unbestimmte Zeit eingestellt. Könnte man ja auch mit den ganzen Events erstmal machen. Einfach jedem 20 Quests in die Farmhalle und ein halbes Jahr Bugs wirklich fixen statt Events und Verkaufsveranstaltungen rund um die Uhr 24/7. Danach sind alle zufriedener. :denk:

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. bettina1206671

    01. Sep 2021 - 23:39

    Und die fertigen Pflanzen stehen immer noch als frisch ausgesät da !!! Einfach nur noch nervig :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: