Chamäleon-Quests lassen Sterne regnen..! * Update 11.3. 15.16 Uhr *

Hallo Farmeramafans.

Für die permanenten Chamäleon Quests gibt es eine Änderung bei den erspielbaren Sternen.

Spieler, die bereits beim kurzfristigen Einspielen der Quests Stufen erfüllt haben, werden die Sterne via Script nachgebucht bekommen.

Wir werden Euch, sobald wir dazu mehr Informationen haben, darüber informieren.

Quest Höchste Klebegefahr

  • Silberne Stufe: 1 Stern
  • Goldene Stufe: 2 Sterne
  • Diamant Stufe: 4 Sterne

[​IMG]

klebequest

Quest Echsen Farbspektakel

  • Silberne Stufe: 2 Sterne
  • Goldene Stufe: 4 Sterne
  • Diamant Stufe: 6 Sterne

[​IMG]

chamäleonquest neu

Quelle: Farmerama Forum DE

Update 11.03.2015. 15.15 Uhr

UPDATE-INFO:

die fehlenden Sterne wurden nun via Script nachgebucht

Was haltet Ihr von den Änderungen???

Braucht Ihr noch Sternlein also ich, hab noch genügend nicht ausgefüllte Runen am BDW.

Viel Spaß wünscht euch weiterhin euer Farmeramafans Team

Sunflowers1

35 Antworten zu “Chamäleon-Quests lassen Sterne regnen..!”

  1. schäfchen

    13. Mrz 2015 - 21:28

    so nun wie versprochen : ausbeute der tropftränken :boese: farm 1: angebaut Haselnüsse mit veredelung (zeitverkürzung ) und alles an ranke geerntet was da war ! ausbeute !!! 0000
    farm 2 : angebaut zwiebeln mit veredelung (zeitverkürzung und wassereffektivität 7,2%) und auch alles an ranke dazu was gung und auch drachen und krähe und nachtmahr !
    ausbeute !!! 000
    nun sag mir einer was :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      13. Mrz 2015 - 21:42

      hast du nur eine Ernte gemacht ? da musst mit der Wolkenlinie mehr machen wenn dann lohnt sich das nur wenn man viel Superdünger hat und den auch einsetzen kann und will – nicht kaufen bitte

      Antworte auf diesen Kommentar
  2. schäfchen

    13. Mrz 2015 - 09:15

    moin zusammen ,
    also ich habe jetzt seit zwei tagen broccoli angebaut !!! das ist ja vom ep doch recht hoch 8) aber tropftränken hat es nicht eine gedroppt :heul: , droopen die noch nicht oder wie ?! auch über die werkzeugkisten habe ich noch nicht eine bekommen :? so nun meine frage : bitte wo und mit welcher pflanze droppen die tränken !? wäre sehr nett ,wenn ne hilfreichen antwort kommt :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      13. Mrz 2015 - 09:45

      schau mal in den Artikel den ich eben gemacht hab, vielleicht kannst du davon etwas nutzen
      Als Pflanzen kommen in Frage:
      Außer den Super-Blitznelken würde dies auch bei Gerste, Artischocke, Zwiebel, Lilie, Kohlrabi, Bio-Baumwolle und Rosen funktionieren – immer vorausgesetzt der Bonus in der Veredelung wurde erspielt und er ist aktiviert in der Pflanzenveredelung

      Antworte auf diesen Kommentar
      • schäfchen

        13. Mrz 2015 - 11:43

        danke für den tip , dann werde ich jetzt mal pflanzen nehmen , welche ich in der veredelung hatte …. werde dann mal bericht geben ob es funktioniert hat :denk:

  3. miramant82

    11. Mrz 2015 - 16:07

    Zur Information, es sind beim Echsen Farbspektakel in Aufgabe 7 nur XL Werkzeugkisten, keine XXL.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • -Paula1712-

      11. Mrz 2015 - 16:23

      Danke sehr aufmergsam von Dir.

      Bin gespannt wie BP den Kopf aus der Schlinge zieht. :)

      Glück Auf

      Antworte auf diesen Kommentar
      • miramant82

        11. Mrz 2015 - 16:40

        Hab im Forum nachgesehen, die Tabelle ist am 5.3. geändert worden.

    • Kubikus

      11. Mrz 2015 - 17:18

      danke für den Hinweis – ich hab die geänderte FAQ nun bei uns auch eingefügt

      Antworte auf diesen Kommentar
      • niho25

        11. Mrz 2015 - 17:29

        wo habt ihr denn den kleber her :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer:

      • Kubikus

        11. Mrz 2015 - 17:38

        wenn du genügend Tropftränken hast die aus den Feldern droppen oder in Werkzeugkisten zu finden sind, dann kannst die in der Werkstube in der Stadt bauen.

  4. SaSaMuHe

    11. Mrz 2015 - 14:53

    hmm, ich finde es ja gut, dass es Sterne geben soll, nur leider leider nicht bei mir. Ich wollte gerade meine Tierchen einliefern, aber siehe da, keine Sterne zu finden! :heul: :heul: :heul: :heul:

    Wenn ich die Tierchen jetzt einliefere, bekomme ich dann meine Sterne noch oder soll ich lieber warten :hm: :hm: :hm:

    Antworte auf diesen Kommentar
    • SaSaMuHe

      11. Mrz 2015 - 14:56

      das betrifft leider nicht nur das Echsen-Farbspektakel sondern auch Höchste Klebegefahr :sauer: :sauer: :sauer: :sauer:

      Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      11. Mrz 2015 - 15:20

      also bei mir werden die Sterne gebucht hab eben Silberaufgabe bei den Chamäleons und der KLeber-Quest gemacht – aktualisiert mal die Farm

      Antworte auf diesen Kommentar
  5. bea1501

    10. Mrz 2015 - 22:00

    Natürlich brauche ich noch viele Sterne, da ist noch einiges am Baum zum freischalten . Hoffentlich bin ich dabei weil ich Level 89 bin. :hm: :hm: :hm:

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. -Paula1712-

    10. Mrz 2015 - 19:15

    Die beiden Quests sind explizit für die Spieler die noch „viele“ Sterne brauchen gemacht („Lo Level“).
    3-Hattschi, 3-Dicko,-3-Regenbogen,3-… und eine Menge Biokleber, hat doch jeder im Inventar. ;-Ironie aus

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. garry60

    10. Mrz 2015 - 16:11

    Diese Quests sind für mich noch in unerreichbarer Ferne. Es braucht noch viele GB bis ich mal die Litschi fürs Futter freischalten und Chamäleons züchten kann. Zum kaufen ist das alles zu teuer. Ich hoffe ja, dass ich es bis zur Rente schaffe….lach

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. nosnsepp

    10. Mrz 2015 - 13:38

    wann ist das quest bei mir ist nichts 8O

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      10. Mrz 2015 - 13:45

      da die Quest Winterspeck noch läuft kommen die beiden permanenten Quest sicher erst danach – musst dich noch etwas gedulden

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Abendstern

        10. Mrz 2015 - 14:06

        Ich warte auch schon sehnsüchtig :hm:

  9. Arwed84

    10. Mrz 2015 - 10:36

    hmm, Nunja Ich freue mich, das man wieder Tulpgulden erspielen kann, die kann man ja immer mal wieder gebrauchen.

    Was ich allerdings nicht verstehe, das es so wenig EP als Belohnung gibt bei Abgabe der Hatschi Chamäleons… Kann mich noch errinnern, das ich 1 Goldesel abgegeben habe und paar Töpfe und dafür zich Millionen Eps als Belohnung bekommen habe.
    Nun nur noch 425.000 Eps für 3 Hatschi, das ist meiner Meinung nach nicht so viel.

    Aber ich freue mich auf die neue Herausforderung, aber mal so am Rande, Ich habe noch etliche Zuchtquest und Erzeugnisquests offen :D

    Also packen wir es an :D

    Schönen Tag euch allen. gruss Arwed84

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. huskyfan

    10. Mrz 2015 - 10:27

    Ich habe mal eine Frage zur Tropftränke. Kann mir bitte mal jemand sagen, wo diese zu bekommen ist? Danke im Voraus.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      10. Mrz 2015 - 10:29

      Die droppt aus deinen Feldern, und kannst mit Glück in Werkzeugkisten finden.
      Vielleicht hast du noch Questaufgaben wo du Werkzeugkisten als Belohnung bekommen kannst ?

      Antworte auf diesen Kommentar
    • hannerlm

      10. Mrz 2015 - 15:37

      also ich hab geschaut wo es noch xxl kisten so holen gibt oft bei den zuchttieren in der farmhalle stufe 6 oder 7 so hab ichs gemacht — hab dann auch die tropftränke zusammenbekommen !! viel glück :denk:

      Antworte auf diesen Kommentar
  11. Skrobbel3

    10. Mrz 2015 - 10:14

    Na dann legen wir doch einfach mal zu den anderen 3500 Sternen dazu.

    „Krieg“ der Sterne mal anders…..

    :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. Hexe551961

    10. Mrz 2015 - 07:20

    Sterne kann man immer brauchen :D
    Man weiß ja nie was als nächstes kommt.

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. Abendstern

    09. Mrz 2015 - 22:54

    Sehr schön :herzen: Ich brauch zwar keine Sterne mehr für den Baum der Weisheit, da im Moment dort alles freigeschaltet ist, aber lieber man hat paar im Vorrat :denk: Bis Stufe 7 hab ich die Viecher für die Quest zusammen und 2 Klebebuden hab ich auch schon, dank ein paar offener Quests, wo es noch Werkzeugkisten gab 8)

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. hadley1956

    09. Mrz 2015 - 22:08

    Also ich denke , dass der Sinneswandel wohl damit zusammenhängt, dass nicht all zu viele sich beteiligt haben. Also ich brauche auch noch viele, viele Sternlein und bin happy, dass es doch welche jetzt gibt.
    lg.hadley :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. Fidelma-007

    09. Mrz 2015 - 21:45

    komische Logik beim großen Punkt. :hm:
    So grottenschlecht wie die neue Zutat dropt, wär das bei der Chamäleonabgabe auch noch gut gewesen.
    Früher gab es die Werkstube doch mal bei der Einführungsquest. Jetzt steht man mit dem Upgrade ohne Basis da. Selbst in den XXL-Kisten, die ich in den Quests noch hatte, war nix! Aber Werkzweugkisten kauf ich deshalb noch lange nicht! Vllt gibt es da ja auch bald ein Angebot. ExtraPreis für die Kiste mit Tropkleber :heul:

    Antworte auf diesen Kommentar
  16. Biebo76

    09. Mrz 2015 - 21:23

    naja, bis man die werkstube bekommt,vergehen noch Monate, so wie das fehlende kram droppt, ich denke wird wohl noch nen werkzeugtag eingelegt um kohle zu machen,nicht von mir. und die Sterne die man bei der zuchtquest bekommt,naja muss man wohl über den Daumen gepeilt ca 3000 sf verbraten damit man sie bekommt, da die sprünge bei den letzten bbd sowas von miserabel waren und auch wohl bleiben werden. :heul: :heul: :sauer: :sauer: :boese: :boese:

    Antworte auf diesen Kommentar
  17. kehryohry

    09. Mrz 2015 - 21:19

    Nun ja was sagt man denn dazu. Erst gar keine, dann wie gehabt bei Dauerquest und nun fast das doppelte. Das verstehe ich nun leiter gar nicht mehr. Vielleicht lässt ja auch Bp nach dem Umsatz Wochenende was da, so als kleines Bonbon

    Antworte auf diesen Kommentar
  18. .Biggi1950.

    09. Mrz 2015 - 21:11

    Ja , aber natürlich brauchen wir noch Sterne, da ist noch einiges am Baum zum frei schalten
    Das ist mal eine gute Nachricht

    Antworte auf diesen Kommentar
  19. Kantiran82

    09. Mrz 2015 - 20:54

    Selbst ich bin auf Sternenjagd und die neue Variante ggefällt mir sehr und da ich ab nächster Woche endlich eine Ausbildung mache wird farmerama eh nebensächlich gemacht. :)

    Antworte auf diesen Kommentar
    • .Biggi1950.

      09. Mrz 2015 - 21:12

      Dann wünsch ich dir, lieber Kantiran , alles Gute und viel Erfolg bei der Ausbildung und einen guten Abschluß
      lg. Biggi

      Antworte auf diesen Kommentar
    • sunflowers

      10. Mrz 2015 - 10:58

      Hallo Kantiran82.
      Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolgbei deiner Ausbildung. :D
      lg sunflowers

      Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: