Das montagliche Feierabendrätsel * Lösung und Gewinnerbekanntgabe *

 

 

Huhu liebe Farmeramafans,

wie immer am Montag das montagliche Rätsel, heute ein bisschen kürzer und später als gewohnt.

Regeln:

Einfach den kompletten Satz in die Kommentare hineinschreiben. Jeder Teilnehmer gewinnt ein HWP, der Gewinner bekommt zwei HWPe. Falls einer von Euch einen speziellen Wunsch hat, bitte gleich hinzufügen, sonst bekommt Ihr einfach ein Überraschungs-Handwerksprodukt.

 

Satz:

Der   Stress    der    Weihnachtszeit    macht    auch    auch    hier   auf

der    winterlich     geschmückten    Farmeramafarm    bemerkbar.

 

Jede Stunde (+/- 10 min.) wird der Satz um einige Buchstaben ergänzt.

Viel Spaß beim Rätseln.

 

Euer Farmeramafan-Team

 

 

Gewinner:

zwei HWPe an je

 winterbrise für den genialen Satz (HWPe), Frau Bauer (bzw. 2x Daryl), metaxa2013 (Gruselhwpe) und dfault (Gruselhwpe)

1 HWP an SS0511 (GruselHWP) und an kruemelchen03 (GruselHWP)

 

12 Antworten zu “Das montagliche Feierabendrätsel”

  1. .Biggi1950.

    10. Dez 2018 - 20:09

    Glückwunsch an alle , das hab ich wieder mal verpaßt
    :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. kruemelchen03

    10. Dez 2018 - 19:28

    Der Stress der Weihnachtszeit macht sich auch hier auf der
    winterlich geschmückten Farmeramafarm bemerkbar.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • -Ramona66-

      10. Dez 2018 - 20:38

      Das Rätsel war eigentlich schon gelöst, aber ich sende dir trotzdem was zu. LG Ramona

      Antworte auf diesen Kommentar
  3. SS0511

    10. Dez 2018 - 19:21

    Der Stress der Weihnachtszeit macht sich auch hier auf
    der winterlich geschmückten Farmeramafarm bemerkbar.

    User: SS0511
    Id: 55355598

    Antworte auf diesen Kommentar
    • -Ramona66-

      10. Dez 2018 - 20:38

      Das Rätsel war eigentlich schon gelöst, aber ich sende dir trotzdem was zu. LG Ramona

      Antworte auf diesen Kommentar
  4. metaxa2013

    10. Dez 2018 - 19:09

    Der Stress der Weihnachtszeit macht sich auch hier auf
    der winterlich geschmückten Farmeramafarm bemerkbar.

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. -dfault-

    10. Dez 2018 - 19:09

    Der Stress der Weihnachtszeit macht sich auch hier auf der winterlich geschmückten Farmeramafarm bemerkbar.

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. *FrauBauer*

    10. Dez 2018 - 19:09

    Der Stress der Weihnachtszeit macht sich auch hier auf der winterlich geschmückten Farmeramafarm bemerkbar.

    HWP an ein Kücken :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. windbrise

    10. Dez 2018 - 18:57

    Der Stress der Weihnachtszeit macht alle, auch mich, auf die winterliche geschmückten Farmeramafarm bemerkbar.

    habe es mal versucht :denk:

    Antworte auf diesen Kommentar
    • -Ramona66-

      10. Dez 2018 - 19:01

      Also der ist ja besser als meiner….gröhl. Damit hast du dir auf jeden Fall zwei HWPe verdient. Aber leider steht bei mir ein anderer Satz. :) LG Ramona

      Antworte auf diesen Kommentar
      • windbrise

        10. Dez 2018 - 19:25

        Danke Ramona,
        habe einfach drauflos gerätselt :)
        so liest es sich natürlich deutsch korrekt :)

        Der Stress der Weihnachtszeit macht sich auch hier auf der winterlich geschmückten Farmeramafarm bemerkbar.

        Ich löse diese Rätsel sehr gerne, doch manchmal vergesse ich, das es schon wieder Montag ist.

        Danke für die Zeit . :herzen:

      • -Ramona66-

        10. Dez 2018 - 20:39

        Hihi, kenne ich, ich hab das heute auch um ein paar Minuten verpennt. Normalerweise startet es ja um 17 Uhr, aber wie gesagt, mir war einfach nicht nach Montag. :) LG Ramona

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: