Das montagliche Feierabendrätsel * Rätsel gelöst, Bekanntgabe der Gewinner *

Huhu,

und wieder ist eine Woche rum, wie die Zeit nur verfliegt…..

Heute gibt es folgenden Satz zu enträtseln:

Demnächst startet unser Dingie und es gibt einen pinken Bienenstall zu gewinnen.

Die Aktualisierung des Satzes beginnt heute ausnahmsweise ab 20.30 Uhr, da ich beruflich bedingt erst kurz nach 20 Uhr zu Hause bin. Danach aber wieder zu jeder vollen Stunde bis das Rätsel gelöst ist.

Jeder der einen Kommentar postet erhält ein Handwerksprodukt und derjenige, der den Satz als erstes vollständig postet, bekommt zwei Handwerksprodukte.

Wir wünschen Euch viel Spaß.

Euer Farmeramafan-Team

Anmerkung:

Sorry, Ihr lieben Rätselfans, aber ich hatte Probleme mit meinem Internet. Ich kam erst nach Mitternacht ins Internet. Deswegen habe ich einige Buchstaben noch eingefügt und wir machen morgen einfach weiter. Dass was Ihr schon erratet habt, steht oben. LG Ramona

Das Rätsel wurde gelöst.

Gewonnen haben:

je 1 HWP -luder1-, Windbrise, Fanimu, ronjamomo und brigitte-norbert

zwei HWPe gewinnt Jessika1999*

Die HWPe gehen in den nächsten Tagen raus. Vielen lieben Dank fürs Mitmachen. LG Ramona

18 Antworten zu “Das montagliche Feierabendrätsel”

  1. brigitte-norbert

    23. Jan 2019 - 13:01

    Herzlichen Dank für den Gewinn.

    Nicht abgeschrieben, aber beim
    “ Dinner “
    doch mal geschielt.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • -Ramona66-

      23. Jan 2019 - 15:10

      Das Feierabendrätsel ist auch als „Gemeinschaftsprojekt“ gedacht und „Schielen“ ist ausdrücklich erlaubt. :) LG Ramona

      Antworte auf diesen Kommentar
  2. Fanimu

    22. Jan 2019 - 14:05

    Mir war klar, dass es nicht zu 100 Prozent richtig war, aber es hat wie immer grossen Spass gemacht.
    LG Fanimu

    Antworte auf diesen Kommentar
    • -Ramona66-

      22. Jan 2019 - 14:15

      Huhu, das freut mich und vor allem das Ihr zusammenarbeitet und jeder so ein Teil dazu beiträgt. :) LG Ramona

      Antworte auf diesen Kommentar
  3. brigitte-norbert

    22. Jan 2019 - 08:39

    Demnächst startet unser Dinner und es gibt einen pinken Bienenstall zu gewinnen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. ronjamomo

    22. Jan 2019 - 06:44

    Demnächst startet unser Dinner und es gibt einen pinken Bienenstall zu gewinnen,

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. Jessika1999*

    22. Jan 2019 - 02:17

    Ich glaub ich hab’s:

    Demnächst startet unser Dingie und es gibt einen pinken Bienenstall zu gewinnen.

    Danke für eure Vorarbeit, hätte nicht gedacht, dass ich um diese Uhrzeit noch eine Chance habe :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. Fanimu

    22. Jan 2019 - 01:34

    Wie wäre es damit:

    Demnächst startet unser Dinner und es gibt einen pinken Bienenstall zu gewinnen.

    LG Fanimu

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. -luder1-

    21. Jan 2019 - 23:40

    ich komme nicht drauf und muss nun leider ins Bett. Viel Spaß . Gute Nacht

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. -luder1-

    21. Jan 2019 - 22:06

    Liebe windbrise , das wort vor dem zu gewinnen fehlt glaube ich

    Antworte auf diesen Kommentar
    • windbrise

      21. Jan 2019 - 22:09

      ich kam nicht drauf, darum habe ich einfach die Lücken gefüllt. Mal schauen, was sie für Buchstaben einfügt

      Antworte auf diesen Kommentar
  9. -luder1-

    21. Jan 2019 - 22:03

    Hy, hört sich gut an :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. windbrise

    21. Jan 2019 - 21:58

    Habe da mal eine Lösung :) liest sich doch gut :herzen: :denk:

    Demnächst startet unser Miniquest und es gibt wieder Wikingerspiele zu Gewinnen

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. -luder1-

    21. Jan 2019 - 21:44

    Guten Abend ihr fleißigen Rater , ein bisschen habe ich schon gefunden. :-) Danke liebe Ramona, das du uns den Abend wieder raten läßt
    Demnächst startet unser und es gibt wieder zu gewinnen

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: