Das montagliche Feierabendrätsel * Gelöst und Gewinnauflistung *

 

 

Huhu liebe Farmeramafans,

und wieder ist der Montag da und wir starten die Woche mit einem ganz kleinen Rätsel.

Die Regeln dürften eigentlich schon bekannt sein.

Jeder der teilnimmt bekommt ein HWP, der Gewinner dann zwei.

Hier der Satz, diesmal von unserer lieben Mandy ausgedacht:

 

Ich  hätte    – – r -e    -och    – – – r    – – -s-l – – nd- – – – en    – – d

Sch- – – – lb- – – – n    -n- – b – -t   um     – -ch    – -hr    B -l – – – – -gen

b- – m    -v- – t     -u    b-k- – – en , – – -r    -ei- – r     – uss    – ch    n – – h

me- – – re    Que- ts    – – c – – -,  di-    v- -g-hen.

Lösung:

Ich hätte gerne noch mehr Gruselmandarinen und Schwefelbohnen angebaut um noch mehr Belohnungen beim Event zu bekommen, aber leider muss ich noch mehrere Quests machen, die vorgehen.

 

Bitte beachtet, dass beruftsbedingt erst um 19 Uhr eine erste Aktualisierung stattfinden kann. Das reale Leben geht halt vor.

 

Euer Farmeramafans-Team

 

 

 

Hier die Gewinner:

2 HWPe bekommen FrauBauer (KAC an Maja und Daryl als Spende), Annette Kaduhr (KACs) und -DFault- (2 GruselHWP)

je 1 HWP bekommen Connywagner (KAC), Windbrise (KAC) und theduckhunter (KAC)

Bitte teilt mir in den Kommentaren oder per Eule Euren Wunsch an HWPen mit. Wenn ich bis morgen Abend keinen Wunsch von Euch bekommen habe, werde ich einfach Überraschungshandwerksprodukte versenden.

Vielen lieben Dank für das Mitmachen.

19 Antworten zu “Das montagliche Feierabendrätsel”

  1. windbrise

    23. Okt 2018 - 14:46

    du kannst mir irgendetwas senden. Danke viel mals :)

    Windbrise Id: 27716830

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. *FrauBauer*

    23. Okt 2018 - 05:36

    Guten Morgen,

    meine HWP bitte an ein Kücken senden :)

    Danke

    Eure FrauBauer

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. -DFault-

    22. Okt 2018 - 21:38

    warum wurde mein kommentar nicht gesendet?

    Antworte auf diesen Kommentar
    • -Ramona66-

      22. Okt 2018 - 21:50

      Huhu beim ersten Mal hier in unserem Forum musst du erst freigeschaltet werden. Jetzt müssten in Zukunft deine Antworten automatisch veröffentlicht werden. LG Ramona

      Antworte auf diesen Kommentar
      • -DFault-

        22. Okt 2018 - 21:53

        schade aber danke. :)

      • -Ramona66-

        22. Okt 2018 - 21:57

        Schade??? Aber du hast doch gewonnen. LG Ramona

  4. theduckhunter

    22. Okt 2018 - 21:35

    Ich hätte gerne noch mehr Gruselmandarinen und Schwefelbohnen angebaut um noch mehr Belohnungen beim Event zu bekommen, aber leider muss ich noch mehrere Quests machen, die vorgehen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. Annette Kaduhr

    22. Okt 2018 - 21:26

    ich hätte gerne noch mehr Gruselmandarinen und Schwefelbohnen angebaut um noch mehr Belohnungen zu bekommen, aber leider muss ich noch mehrere Quests machen, die vorgehen.

    Engel.65 Id: 34061059

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Annette Kaduhr

      22. Okt 2018 - 21:28

      hab „beim event“ nach „Belohnungen“ vergessen

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Annette Kaduhr

        23. Okt 2018 - 10:41

        Liebe Ramona,
        ich wünsche mir einen Tentakelkranz und einen Gruselstrauß.

        Ganz herzlichen Dank ! :herzen:

        PS. Ich finde die Rätsel echt toll !

  6. connywagner

    22. Okt 2018 - 21:26

    Hier ist meine Versuch:

    Ich hätte gerne noch mehr Gruselmandarinen
    und Schwefelbohnen angebaut um noch mehr Belohnungen beim Event zu bekommen, aber leider muss ich noch mehrere Quests machen, die vergehen.

    Allen einen schönen Abend wünscht
    Conny

    connywagner
    Id: 17097106

    Antworte auf diesen Kommentar
    • -Ramona66-

      22. Okt 2018 - 21:49

      Huhu fast richtig, vorgehen anstatt vergehen…..LG Ramona

      Antworte auf diesen Kommentar
      • connywagner

        22. Okt 2018 - 22:01

        Stimmt, klingt besser :)

      • connywagner

        22. Okt 2018 - 22:05

        Ich freue mich, dass ich einen der zweiten Plätze habe.

        Gerne lasse ich mich überraschen und freue mich darauf.

        VG Conny

  7. -DFault-

    22. Okt 2018 - 21:24

    mein versuch

    Ich hätte gerne noch mehr Gruselmandarinen und Schwefelbohnen angebaut um noch mehr Belohnungen beim Event zu bekommen, aber leider muss ich noch mehrere Quests machen, die vorgehen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. -DFault-

    22. Okt 2018 - 21:15

    Ich hätte gerne noch mehr Gruselmandarinen und Schwefelbohnen angebaut um noch mehr Belohnungen beim Event zu bekommen, aber leider muss ich noch mehrere Quests machen, die vorgehen. :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. windbrise

    22. Okt 2018 - 21:08

    Ich starte einen Versuch :)

    Ich hätte gerne noch mehr Gruselmandarienen
    und Schwefelbohnen angebaut um noch mehr
    Belohnungen beim Event zu Bekommen, aber
    leider muss ich noch mehrere Quests ……..,
    die Vergehen.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • *FrauBauer*

      22. Okt 2018 - 21:26

      Ich hätte gerne noch mehr Gruselmandarinen und Schwefelbohnen angebaut um noch mehr Belohnungen beim Event zu bekommen, aber leider muss ich noch mehrere Quests machen, die vorgehen.

      Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: