Der wöchentliche Blick in die Gerüchteküche – KW 1

Hallo Farmeramafans,

Ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gerutscht und habt es gut begonnen . Auch 2019 wollen wir natürlich einen Blick in die brodelnden Töpfe unserer Köche in der Gerüchteküche wagen und gemeinsam schauen, was es an News und Gerüchten in unserer Farmeramawelt Neues gibt .

Laut Eventkalender beginnt am 16. Januar das Zuchtevent und endlich wird es ein neues Zuchttier geben . Lange wurde dieses Tier bereits als Zuchttier gehandelt, nun ist es endlich soweit . Wir werden Anakondas züchten dürfen :

Wie sicherlich einige von euch bereits bemerkt haben , hat sich das Anzeigebild der Anakonda bereits verändert :

[​IMG]


[​IMG]
[​IMG]
[​IMG]
[​IMG]
[​IMG]

[​IMG]
[​IMG]

Quelle

Leider sind bisher keine Bilder der einzelnen Stallupgrades aufgetaucht , aber ich denke , dass dies nicht mehr lange dauern wird . Es bleibt nun nur noch zu hoffen , dass sich auch das Futter der Anakonda etwas ändern wird, da dies doch recht teuer ist .

Generell wird es aber sicherlich nicht schaden, sich mit Anakondas und mit Töpferwaren einzudecken , da ja auch mit Zuchteinführung neue Quests in der Farmhalle auf uns warten :D .

Ab morgen wird das Kuchenevent zu spielen sein. Dazu habe ich in einem ausländischen Forum ein paar Bildchen gefunden . Die Eventmechanik wird wohl wie im letzten Backevent sein, in dem wir Torten , den Wünschen der Kunden entsprechend , innerhalb einer bestimmten Zeit herstellen mussten :

[IMG]
[IMG]
[IMG]
[IMG]
[IMG]


[IMG]
[IMG]


[IMG]
[IMG]
[IMG]

[IMG]
[IMG]
[IMG]
[IMG]
[IMG]

Quelle

Ab 5.Januar wird die Event- Quest- Rentier angeboten . Bereits aus vorigen Events kennen wir das Rentier als „Zuchttier“.

[​IMG]


[​IMG]


[​IMG]
[​IMG]
[​IMG]
[​IMG]
[​IMG]
[​IMG]
[​IMG]
[​IMG]
[​IMG]
[​IMG]
[​IMG]

Quelle

Was nun genau in dieser Event- Quest von uns verlangt wird, ist bisher noch nicht zu erkennen . Ich denke da müssen wir noch ein bisschen warten bis es neue Gerüchte geben wird .

Das war nun der erste Blick in die Gerüchteküche für das neue Jahr . Wie ihr merkt , kommt auch 2019 keine Langeweile auf unsern Farmen auf und BP hat einiges in petto für uns :D

Euer Farmeramafans- Team

Bisher keine Kommentare.

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: