Der wöchentliche Blick in die Gerüchteküche – KW51

 

Hallo Farmeramafans,

 

Nachdem nun doch ein paar Gerüchte in der Gerüchteküche des offiziellen Forums aufgetaucht sind , wagen wir mal wieder einen gemeinsamen Blick in die brodelnden Töpfe der Gerüchteköche :

 

Das neue Jahr bringt uns endlich mal ein neues Zuchttier . Dieses Tier wurde in den letzten Monaten schon heftig als neues Zuchttier diskutiert und nun ist es endlich soweit . Im Januar kommt die Anakondazucht auf unsere Farmen .

Bisher sind im deutschen Forum keine Bilder aufgetaucht, die uns die Ställe und Werkstuben zeigen . Aber ich denke dies wird in den nächsten Tagen passieren. Generell schadet es jedenfalls nicht sich schon mal mit Anakondas und Töpferwaren einzudecken .

 

Wie der Eventkalender preisgibt , werden wir auch wieder ein Weihnachtsevent spielen können . Auch hierzu sind bereits die ersten Graphiken aufgetaucht :

 

[​IMG]

[​IMG]

[​IMG]

[​IMG][​IMG][​IMG]

[​IMG][​IMG][​IMG]

[​IMG]

[​IMG]

[​IMG]

[​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

[​IMG] [​IMG] [​IMG]

 

[​IMG]

[​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

[​IMG]

[​IMG][​IMG]

[​IMG][​IMG]

Noch ein Bildchen zum Weihnachtsevent. In diesem Jahr heißt es nicht Baum schmücken, sondern das Zimmer weihnachtlich herrichten:

[​IMG]

 

[​IMG]

[​IMG] [​IMG]

 [​IMG][​IMG]

 

Ebenso wird es passsend zur Weihnachtszeit wohl auch wieder eine neue Wolkenlinie zu kaufen geben :

[​IMG]

 

Quelle

 

Euer Farmeramafans- Team

 

2 Antworten zu “Der wöchentliche Blick in die Gerüchteküche – KW51”

  1. .Biggi1950.

    17. Dez 2018 - 10:14

    Schöne Gerüchte, aber auf die Anakondazucht werde ich verzichten, solange die Schlangen noch Hühner und Hasen fressen, gibt es bei mir keine. Die paar die mal gebraucht werden kaufe ich mir. Aber auf meiner Farm wachsen keine Anakondas
    :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: