Der Wolkenlinien-Erntehelfer kommt

Hallo Farmeramafans,

nun ist es kein Gerücht mehr – der Wolkenlinien-Erntehelfer kommt:

Hallo Farmer,

es ist kein Geheimnis, dass das Team bereits eine Weile am Wolkenlinien-Erntehelfer arbeitet. Wir haben gedacht, dass es jetzt der perfekte Zeitpunkt ist, einen kleinen Zwischenbericht zu geben.

Wolkenlinienhelfer.jpg

Der Wolkenlinien-Erntehelfer geht nun in die finale Testphase. Und es gibt einige Dinge, die wir Euch dazu verraten möchten: Ihr werdet die Wolkenlinien nicht nur sehr schnell ernten können, sondern sie auch nach Kategorien sortieren und auch Eure bevorzugten Wolkenlinien kennzeichnen können.

Die ersten Beurteilungen waren hervorragend und wir hoffen Euch wird der Erntehelfer genauso gut gefallen. Wenn die letzten Tests genauso gut laufen, dann planen wir die Einführung in den nächsten zwei Wochen.

Wir sind ziemlich aufgeregt, weil wir auch wissen, wie wichtig eine kundenfreundliche und zugängliche Wolkenlinien-Funktion für Farmerama ist.

Wie immer werden wir rechtzeitig eine verständliche FAQ mit mehr Details herausgeben.

Euer Farmerama – Team !

Was meint ihr dazu ?
Euer
Farmeramafans-Team
Kubiku

16 Antworten zu “Der Wolkenlinien-Erntehelfer kommt”

  1. Lichtbringender

    19. Sep 2015 - 17:02

    Toll, bin voll dafür. Danke an das Entwicklerteam!!!
    Macht weiter so, ich liebe Euer Spiel.
    Liebe Grüße,
    Lichtbringender :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Hexenkuss

    17. Sep 2015 - 23:11

    Also wenn die Sortierung wirklich nach Wunsch klappt, dann wird es für mich persönlich eine große Freude sein die Wolkenlinien im nu zu ernten. Warten wir es ab :-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. ssnooky2

    17. Sep 2015 - 10:55

    Ich muss sagen das es echt Zeit wurde dieses zu entwickeln.
    :D :D :D :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. petra

    17. Sep 2015 - 07:25

    :D Das wäre ja ganz toll wenn endlich mal eine WL für den Erntehelfer kommt. Bin schon ganz gespannt darauf.SUPER!!!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. .Biggi1950.

    16. Sep 2015 - 14:38

    Ich würde mich sehr freuen, wenn er nicht zusätzlich TG kosten würde und im Monatspaket mit enthalten ist. Es ist auf jeden Fall eine sehr nützliche Funktion
    :)

    Antworte auf diesen Kommentar
    • SGE11

      16. Sep 2015 - 17:05

      Umsonst wird der WL-Erntehelfer wohl nicht sein, das wäre ja zu schön. Wenn er TG kostet, dann ernte ich weiter per Hand.

      Antworte auf diesen Kommentar
    • Schweinsmadel

      17. Sep 2015 - 17:28

      ja da hast du recht :lecker: :lecker: :lecker:
      und schon lange überfällig :denk:
      ich hoffe doch, daß es nicht wieder TG´s kostet :(

      Antworte auf diesen Kommentar
    • supermelker

      18. Sep 2015 - 00:24

      Geht jemand zum Bäcker und bekommt sein Brot umsonst? 8O Also nur noch abwarten was BP dafür verlangt…………

      Antworte auf diesen Kommentar
  6. muckel6666

    16. Sep 2015 - 14:27

    endlich,auf diese arbeitserleichterung
    hab ich gewartet ,freu

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. Abendstern

    16. Sep 2015 - 13:59

    Nachdem es nun mittlerweile 34 Seiten sind, wäre das ganz sinnvoll… obwohl es relativ schnell geht mit der Enter-Taste… na mal sehen, was BP dafür an Moneten haben will :denk:

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. Sam3105

    16. Sep 2015 - 13:32

    ich hoffe er ist auch für „normal“ Spieler die ohne Echtgeld spielen, erreichbar !
    würde mich dann auch sehr freuen !!! :herzen: :herzen: :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
    • einödbauer

      16. Sep 2015 - 14:17

      das würde mich auch sehr sehr freuen, aber zugleich extrem wundern..

      leider glaube ich nicht daß der dicke punkt so menschenfreundlich sein wird :hm:

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Sam3105

        17. Sep 2015 - 07:23

        Den Verdacht habe ich auch :(
        Aber eine Tghydratearme Diät würde dem dicken Punkt gut stehen :boese: :denk:

      • Kubikus

        17. Sep 2015 - 07:52

        Wie die aber dann aufs Spiel wirkt ? Ich meine je weniger Spieler es werden, um so mehr müssen Verkaufsangebote locken.
        Bei vielen Spielern reichen kleine Summen um auf eine bestimmte Zahl zu kommen, bei wenigen muss der einzelne eben öfter oder größere Summen das ist wie ne Gemeinschaftsaufgabe, bei der viele aus verständlichen Gründen eben nicht mitspielen …

  9. -bonso-

    16. Sep 2015 - 13:04

    super, natürlich ist der preis entscheident, ich hoffe er ist in dem erntehelferpaket mit enthalten

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. erdbeere1984

    16. Sep 2015 - 12:48

    Ja das ist gut. Bei 27 seiten das mal 3 reihen immer. Ja zum —wolken-helfer— !!!!

    :D :D :D :D :D

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: