Die besten Streiche I – VI

streiche.png

Aufgepasst, Farmer!
Ein Schelm treibt sein Unwesen!
Schließe 6 Quests in der Farmhalle ab, eine pro Tag, aber beeil Dich, denn Du hast pro Quest nur 24 Stunden Zeit!

Gesamt-Start: 2023-12-07 14:00:00
Gesamt-Ende: 2023-12-13 14:00:00

ab Level 21

Quest Level Start Ende Pflanze Zucht Drop Korb
Quest 1 21 07.12.2023
14:00 Uhr
08.12.2023
14:00 Uhr
Quatschblume Säugetieren
Amphibien
Falsche Zähne Streiche-Korb I
Streiche-Korb II
Quest 2 30 08.12.2023
14:00 Uhr
09.12.2023
14:00 Uhr
Quatschblume Säugetieren
Amphibien
Falsche Zähne Streiche-Korb I
Streiche-Korb II
Quest 3 32 09.12.2023
14:00 Uhr
10.12.2023
14:00 Uhr
Zaubertintenblume Vögeln
Gliederfüßer
Groucho-Brillen Streiche-Korb III
Streiche-Korb IV
Quest 4 48 10.12.2023
14:00 Uhr
11.12.2023
14:00 Uhr
Zaubertintenblume Vögeln
Gliederfüßer
Groucho-Brillen Streiche-Korb III
Streiche-Korb IV
Quest 5 38 11.12.2023
14:00 Uhr
12.12.2023
14:00 Uhr
PFFFFT-Strauch Reptilien
Fischen
Nutzlose Kisten Streiche-Korb V
Streiche-Korb VI
Quest 6 58 12.12.2023
14:00 Uhr
13.12.2023
14:00 Uhr
PFFFFT-Strauch Reptilien
Fischen
Nutzlose Kisten Streiche-Korb V
Streiche-Korb VI
Achtung:
Achtet bitte darauf, nicht das ganze Saatgut abzugeben. Sollte der Bestand trotzdem unter 5 sein, so wird er ca. alle 5h auf 5 aufgestockt.In jeder Quest erhaltet Ihr als Questbelohnung einen Handschocker,
welchen Ihr in der nächsten Questaufgabe wieder abgeben müsst!Setzt Ihr diesen nicht ein, so wird dieser am Eventende umgetauscht in 15 EP/ 15 TEP/ 20 MP.

Die besten Streiche I und II

Pflanze

Bild Name Level Zeit EP Fläche Startbuchung Umtausch
dailybreedqdec2023q1springeye.gif Quatschblume 3 05:30 h 55 Hauptacker 10
(mit neuem Premium 15)
7 EP
5 MP
0 TEP

Drop

Bild Name Level dropt aus der Zucht von schenkbar/Zauberbaum Fläche Umtausch
dailybreedqdec2023q1faketeeth.png Falsche Zähne 21 Säugetieren
Amphibien
nein Farm
Baha
15 EP
15 TEP
20 MP

Die Quests

Die besten Streiche I
ab Level 21
Q1.png

An einem kalten Wintermorgen ist Flickenflax überrascht, einen neuen Schüler in seiner Klasse vorzufinden. „Habe ich das vergessen? Ach, herrje. Ich kann mich nicht erinnern. Wie peinlich.“ In dieser Situation kann man nur eins tun: Immer schön lächeln!

Die besten Streiche II
ab Level 30
Q2.png

Clint McGürtel macht sich Sorgen um seinen besten Freund. „Ozzy, Du bist ja kreidebleich! Was ist passiert?“ „Ich habe eine Schachtel geöffnet und ein Monster mit großen Zähnen und großen Augen ist herausgesprungen …“ „Hast Du wieder Horrorfilme geguckt?“

Die besten Streiche III und IV

Pflanze

Bild Name Level Zeit EP Fläche Startbuchung Umtausch
dailybreedqdec2023q3magicink.gif Zaubertintenblume 3 05:30 h 55 Plantage 10
(mit neuem Premium 15)
0 EP
5 MP
7 TEP

Drop

Bild Name Level dropt aus der Zucht von schenkbar/Zauberbaum Fläche Umtausch
dailybreedqdec2023q3fakeglasses.png Groucho-Brille 21 Vögeln
Gliederfüßern
nein Farm
Baha
15 EP
15 TEP
20 MP

Die Quests

Die besten Streiche III
ab Level 32
Q3.png

Eisvin Klein, der beste Modedesigner der Farm, ist sehr zufrieden mit sich. Und warum? „Ich habe es geschafft. Mein Meisterwerk, das alles übertrifft, was ich je in meinem Leben als Modedesigner kreiert habe.“ Das Outfit sieht wirklich super aus. Zeit für eine Modenschau!

Die besten Streiche IV
ab Level 48
Q4.png

„Genug ist genug. Wir müssen etwas gegen diesen Streichespieler unternehmen!“ Beschließt Orla. „Aber wie? Wir wissen nicht, wer es ist.“ Sie denken eine Weile darüber nach, als ein seltsamer Kerl mit einer falschen Brille und einem Schnurrbart an ihnen vorbeigeht. „Da ist der Witzbold ja!“

Die besten Streiche V und VI

Pflanze

Bild Name Level Zeit EP Fläche Startbuchung Umtausch
dailybreedqdec2023q5whoopeecushion.gif PFFFFT-Strauch 3 05:30 h 55 wilde Wiese 10
(mit neuem Premium 15)
7 EP
5 MP
0 TEP

Drop

Bild Name Level dropt aus der Zucht von schenkbar/Zauberbaum Fläche Umtausch
dailybreedqdec2023q5uselessbox.png Nutzlose Kiste 21 Fischen
Reptilien
nein Farm
Baha
15 EP
15 TEP
20 MP

Die Quests

Die besten Streiche V
ab Level 38
Q5.png

Da der Bürgermeister heute eine Rede hält, sind alle in höchster Alarmbereitschaft. Jetzt ist keine Zeit für Streiche! Adler und Falken beobachten die Bühne, und Orla und ihre Freunde die Menge. „Vielleicht erwischen wir unseren Scherzbold auf frischer Tat!“

Die besten Streiche VI
ab Level 58
Q6.png

Nach den vielen Streichen betritt ein sehr zufriedener Muffel seine Höhle. „Haha, ich liebe meine Arbeit!“, kichert er vor sich hin. Gähnend legt er sich ins Bett. PFFFFT! „Oh, das war ganz schön laut. Moment mal … warum liegt da ein Furzkissen in meinem Bett?

Die Gewinne

[1031]Daily_Breeding_Quests_December2023.png
„Die besten Streiche“-Sticker 1
zu finden in Eurem Sammelalbum im Farmhaus
[1034]Daily_Breeding_Quests_December2023.png
„Die besten Streiche“-Sticker 2
zu finden in Eurem Sammelalbum im Farmhaus
[1035]Daily_Breeding_Quests_December2023.png
„Die besten Streiche“-Sticker 3
zu finden in Eurem Sammelalbum im Farmhaus
dailybreedqdec2023q1shocked.gif
Schock-Händedruck
ab Level 21
alle 10:00 h
37 EP oder TEP je Level
1-er Item
alle Flächen außer Spielwiese und Vollmond
dailybreedqdec2023q2boom.gif
Kabumm-Zigarre
ab Level 21
alle 20:00 h
75 EP oder TEP je Level
1-er Item
alle Flächen außer Spielwiese und Vollmond
dailybreedqdec2023q3chefsplash.gif
Suppen-Explosion
ab Level 21
alle 11:00 h
41 EP oder TEP je Level
1-er Item
alle Flächen außer Spielwiese und Vollmond
dailybreedqdec2023q4glasses.gif
Alberne Brille
ab Level 21
alle 22:00 h
83 EP oder TEP je Level
1-er Item
alle Flächen außer Spielwiese und Vollmond
dailybreedqdec2023q5inkflower.gif
Eingetintet
ab Level 21
alle 10:00 h
150 EP oder TEP je Level
4-er Item
alle Flächen außer Spielwiese und Vollmond
dailybreedqdec2023q6whoopee.gif
Fröhliches PFFFFT!
ab Level 21
alle 20:00 h
300 EP oder TEP je Level
4-er Item
alle Flächen außer Spielwiese und Vollmond
[850]Daily_Breeding_Quest6_December2023.1.png
Wolkenreihe „Die besten Streiche“
alle 44:00 h
+1 Ertrag bei der Ernte von Salamanderställen für 06:00 h,
20% schnellere Zuchterfolge für 12:00 h,
Scherzartikel-Box
zu besetzen mit den Event-Items

[850]Daily_Breeding_Quest6_December2023.png

26 Antworten zu “Die besten Streiche I – VI”

  1. dieter@klassik-fan.de

    14. Dez 2023 - 06:17

    sooooooooo ein Schrott manchmal gehts aber dann nur seeeeeeeeeeeeeehhhhhhhhr langsam eben schitt der Klassikfan

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Name (notwendig)

    12. Dez 2023 - 10:01

    Was ist das wieder für ein Mist…..man kann nur noch kot…… das Spiel hat mal Spaß gemacht.2 von meinen Leuten haben schon aufgehört :sauer: :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. theduckhunter

    12. Dez 2023 - 00:48

    jetzt ging´s gerade wieder

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. theduckhunter

    11. Dez 2023 - 23:55

    Es geht mal wieder nix :sauer: und ich muss dringend ernten

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. Neubauer

    11. Dez 2023 - 23:53

    na super nichts geht,
    und wie üblich ja ich hab alles gelöscht und neu gestartet, inkl. des Routers.
    :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. Biebo

    11. Dez 2023 - 23:41

    wie immer, wird bestimmt verlängert, unglaublich, wollte ernten und wieder kein Zutritt, . 176 Superdünger wieder für nichts :sauer: :sauer: :sauer: :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. Alegna

    11. Dez 2023 - 23:39

    An error occurred while processing your request.

    Reference #221.9e7b1302.1702334208.3d2996f9 das erscheint immer nichts geht :( :( :heul: :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. bettina

    11. Dez 2023 - 23:37

    kommt Ihr auch nicht ins Spiel ? :?

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. Almzenzi

    09. Dez 2023 - 23:05

    wenn man mal reinkäme

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. tomate

    09. Dez 2023 - 15:17

    komme einfach nicht ins spiel dadurch habe ich die ersten 2 quests nicht gescvhafft wieder ein grund aufzuhören.

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. SkaterMike

    08. Dez 2023 - 19:15

    Ich mach mit … gestern gabs einen Kuhmilchbaum … heute einen Eierbaum neben dem anderen Sachen :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. SkaterMike

    08. Dez 2023 - 19:12

    Aus dem Forum:

    https://board-de.farmerama.com/threads/babyboom.119680/

    Bei jedem Zuchtversuch erhält man ein zufälliges Bonustier als Bonus hinzu. Wie’s funktioniert erfahrt Ihr aus der FAQ

    Start: Samstag, 09. Dezember 2023 – 10:00 Uhr
    Ende: Montag, 11. Dezember 2023 – 22:00 Uhr

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. funnybunny

    08. Dez 2023 - 18:00

    Babyboom laut Forum:
    Start: Samstag, 09. Dezember 2023 – 10:00 Uhr
    Ende: Montag, 11. Dezember 2023 – 22:00 Uhr
    Happy Discount Day auch

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. mini

    08. Dez 2023 - 14:57

    Weiß jemand, ob es wieder Babyboom gibt?
    Sonst gehen die Quests sehr ins SF!

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. Brummmbär

    08. Dez 2023 - 12:47

    Weiß jemand, was aus der Scherzartikel-Box kommt?

    Antworte auf diesen Kommentar
  16. cleonymucke

    08. Dez 2023 - 11:54

    Ich mag keine Events mehr spielen , zeitlich nicht möglich , und das geht zu sehr ins Geld- zu viele Events!! ..Aber wer mag kann gerne spielen . ich spiele seit 03.03.2012 :herzen: Also viel Spaß 8)

    Antworte auf diesen Kommentar
  17. kaktusland

    08. Dez 2023 - 11:07

    bei mir geht ebenfalls garnix

    Antworte auf diesen Kommentar
  18. schaf

    08. Dez 2023 - 10:36

    Moin , Gemeinde Frage : Hat noch jemand das Problem , gar nicht auf die Farm zu kommen ??? Bei mir geht nkcht mal das Startfenster auf ?! Kann mir ,bitte , jemand helfen ? :? :geschmeichelt:

    Antworte auf diesen Kommentar
  19. Alegna

    07. Dez 2023 - 17:19

    Da wir Morgen von Hannover nach Leer fahren müssen fällt bei mir das Event aus..Das ist mir zu viel Strss und das in der Weihnachtszeit.Allen die da mit machen wünsche ich viel erfolg. :denk:

    Antworte auf diesen Kommentar
  20. Blumenstengel

    07. Dez 2023 - 16:48

    Stimmt, es gibt keine wünschenswerten Gewinne. Ich mag sowieso diese Items mit Hauswänden überhaupt nicht. Viel lieber soll BP endlich die beiden Items mit den über den Bildschirm fliegenden Weihnachtsmann-Schlitten wieder aktivieren. Die fehlen mir jedes Jahr wieder. Das wärs. Dann würde ich auch meine Item-Wiesen auch wieder winterlich schmücken, wie früher :)

    Diesmal spiel ich also nicht mit.

    Antworte auf diesen Kommentar
  21. Blumenstengel

    07. Dez 2023 - 16:38

    Bei mir werden gar keine Quatschblumen im Saatmenü angezeigt und das sagt mir „Lass es sein unzüchte nur was dir im Lager Fehlt :)

    :P Viel Spaß allen anderen!

    Antworte auf diesen Kommentar
  22. Biebo

    07. Dez 2023 - 15:31

    Nicht interessant, Wlkenlinie und Belohnungen wieder mal unterirdisch, 6 mal 140 Superfutter für solche Mist Belohnungen, unglaublich.
    Weiß jemand was man aus den Scherzartikel Boxen bekommt? kann man bei BP öffnen, steht aber nichts weiter.
    Normalerweise müssten da nur Piccolokisten drin sein, denn was man da aus den Kisten bekommt ist leider immer ein Großer Scherz :sauer: :sauer: :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  23. schaf

    07. Dez 2023 - 14:14

    14.10 Uhr und ich komme immer noch nicht auf die Farm :boese: :boese: :boese: :boese:
    also : kein Adventtürchen , kein Eventstart und vom Paket brauch ich gar nicht erst reden … wieder ein Strich mehr auf der Liste , welche für’s Farmerama nicht mehr spielen steht :heul: :heul:

    Antworte auf diesen Kommentar
  24. Globe

    07. Dez 2023 - 10:44

    Die Gewinne und ie WL sind auch uninteressant.

    Antworte auf diesen Kommentar
  25. schaf

    07. Dez 2023 - 10:20

    und Beginn 14 Uhr ? Sind da 10 Millionen Spieler zu Hause ?
    Nicht mal für Nachtschicht Leute sind solche Zeiten sinnvoll :hm:

    Antworte auf diesen Kommentar
  26. kornkiller

    07. Dez 2023 - 07:52

    stehe voll nich` auf Stress.
    Aber laut Beschreibung;

    “ Schließe 6 Quests in der Farmhalle ab, eine pro Tag, aber beeil Dich, denn Du hast pro Quest nur 24 Stunden Zeit! “

    Absolut kein Interesse, wenn ich mich beeilen soll.
    Gruß aus NRW 8)

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: