Die Handwerksspiele sind eröffnet

Wie im letzten Livetalk angekündigt werden wir ab sofort öfters kleinere Verlosungen mit Handwerkartikeln veranstalten, hierzu haben wir einen Extrabereich im Forum angelegt. Es wird natürlich jedes Gewinnspiel auch auf Farmeramafans angekündigt, allerdings benötigen wir das Forum für die Abgabe eurer Einsendungen, da wir dort die Möglichkeit haben, alle Antworten erst nach Abgabeschluss freizuschalten – somit kann niemand abschauen und der Rätselspaß ist garantiert :-)

Aktuell ist das Ganze natürlich noch nicht sooo interessant, da die Produkte die verlost werden eher günstig sind. Im Hinblick auf die nächsten Monate könnte das durch seltenere Produkte aber interessanter werden. Im Vordergrund steht aber natürlich der Spaß.

Das erste Gewinnspiel

Diesmal werden folgende Produkte verlost:

1x Frische Quittenkonfitüre
1x Brötchen
1x Haferbrot
1x Apfelmarmelade
1x Stachelbeermarmelade

Um einen dieser Preise zu gewinnen, müsst ihr folgende Aufgabe bis Freitag Abend – 20 Uhr – lösen und als Antwort im entsprechenden Forenthema abgeben. Unter allen richtigen Antworten werden die Gewinner ermittelt, bitte gebt euren Farmerama-Namen mit an!

Wieviele Parfümflaschen hängen an einem erntbaren Parfümbaum

-> Zum Thema im Forum
-> Zur Handwerksecke im Forum

-> Zu den Geschenkspielen (wo ihr selbst solche Gewinnspiele veranstalten könnt)

 

Viel Glück allen Teilnehmern!

Kommentare sind geschlossen.