Die Party ist gestartet * Event *

Vor wenigen Minuten wurde die 2-Jahres-Party von Farmerama gestartet. Wir wünschen viel Spaß beim Tröten und Kuchen mampfen :D

Das Event wird voraussichtlich bis 25. 1. auf der Farm stattfinden.
Hier nochmal die FAQ zum Event.

 

Wie findet ihr die Stadt und das Event generell?

33 Antworten zu “Die Party ist gestartet”

  1. engel160268

    24. Jan 2012 - 10:39

    Sorry das solte Torten heissen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. engel160268

    24. Jan 2012 - 10:18

    Ich hab auch 1-Felder und mein Mann hatte eine Nachschicht eingelegt, jetzt bin ich guter Hoffnung das wir es schaffen,Tröten und Toten haben wir voll,noch paar Pflanzen, un das Paket ist unser. Freu freu
    Bin nur mal gespannt was im 2-Teil gefordert wird.
    Frohes Farmen noch an alle.
    Lg

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Moonlightstar229

    24. Jan 2012 - 10:10

    Also ich mache die 1er-Felder und habe damit alle Pflanzen seit gestern fertig, leider mangelt es mit den den Trötchen und Törtchen. Ich versuche mein Glück schon mit Rosen, mal sehen, vielleicht packe ich es ja bis zur letzten Minute noch…

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. zwecke71

    24. Jan 2012 - 07:13

    es ist schade, das bei den events auf die spieler, die kein geld einsetzen können und wollen, keine rücksicht genommen wird. die tröten und die törtchen hab ich mitlerweile zusammen, aber die geforderten pflanzen werde ich nicht mehr zusammen bekommen, also bekomm ich auch nicht das große geburtstagsüberraschunggeschenk. wenn die erste runde noch 2-3 tage länger gedauert hätte, würden die, die keine realen einsätze bringen, es auch bis zum ende schaffen.
    aber leider sieht BP in den events leider nur die €-zeichen blitzen. nach dem motto “nur bares ist wahres”. wirklich schade….

    kann mir bitte jemand sagen, wo mehr ertrag aus den feldern kommt? lohnen sich die 1er oder eher die 4er felder.

    lg

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. Lissi62

    19. Jan 2012 - 18:52

    ab 26,1, kommt shawn das schaf auf die farm (Geburtstagsparty teil 2) deshalb steht in den news 31.1. das jetzige mit den torten und tröten geht bis zum 25.1.ich hoffe, ich konnte animax helfen

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. leiline

    19. Jan 2012 - 18:46

    @Animax

    bis zum 25.01

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. Animax

    19. Jan 2012 - 18:38

    Auf meiner Newsseite steht, dass das Event bis zum 31.1. geht-
    Hier ist überall vom 25.1. die Rede— Was stimmt nun?

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. India965

    19. Jan 2012 - 17:58

    Boah – knallbunt!
    Alles Gute zum Geburtstag. Weiter so, trotz allen Unmutes zu manchen Sachen, ich spiele das Spiele megagerne und möchte noch lange weitermachen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. pocahontas 1979

    19. Jan 2012 - 17:43

    Hertzlichen Glückwunsch sieht echt toll aus.weiter so !!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. meinman

    19. Jan 2012 - 17:36

    Hertzlichen Glückwunsch sieht echt toll aus.

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. Seemoewe

    19. Jan 2012 - 17:32

    Habt ihr beim Schmücken der Stadt an Karneval gedacht? Wenn ja, so ist es selbst dafür zu heftig. Mein Geschmack trifft es nicht, doch auch für diesen Kitsch werden sich Liebhaber finden. Mir zum Trost, jede Feier geht einmal zu ende.

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. Terrormom

    19. Jan 2012 - 14:57

    Pflanzen sind wieder da!!! freu!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. Joobthuzz^

    19. Jan 2012 - 14:37

    Ich denke die Droprate ist gut ;-) hatte nach 15h Nelke bereits je 100 Törtchen und Tröten.

    Dann mal viel spaß euch allen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. Tine79

    19. Jan 2012 - 14:34

    Das Event läuft auch nur bis 25.01. stand in der Ankündigung. Danach gibt es einen tollen Gast auf der Farm… (somit läuft die gesamte Party wahrscheinlich bis 31.01.)

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. Prinzess1973

    19. Jan 2012 - 14:32

    ;-) die Stadt ist schön bunt…halt Kindergeburtstag….mit 2 Jahren halt genau richtig!!!

    Ich find am besten das der “dunkele” Acker wieder schön hell aber winterlich ist….sieht schön aus, anders als wenn ich aus dem Fenster schaue!

    Viel spass allen

    Lg Prinzess

    Antworte auf diesen Kommentar
  16. wolferson

    19. Jan 2012 - 14:28

    Stadt sieht schön nach Kindergeburtstag aus :-)
    Pflanzen waren bei mir sofort da und sind schon ausgesät-freu mich auf das Event und bin gespannt wie es voran geht. Leider geht nur immer elend viel Zeit drauf wenn so ein Event läuft. Naja, aber wenn man nicht zu verbissen spielt, dann geht das schön!
    Wünsche allen ein schönes Geburtstagsfeiern und möglichst nicht all zu viel Probleme und Gemecker ;-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  17. amica68

    19. Jan 2012 - 14:24

    Ob wir das je erleben werden??? etwas Neues und es funktioniert auf Anhieb……

    Antworte auf diesen Kommentar
  18. Neanderland

    19. Jan 2012 - 14:24

    Mmmmh: Die Uhr zeigt tatsächlich nur 6 Tage, aber auf der News-Seite von grad eben steht:

    Vom 19.01. – 31.01. lassen wir so richtig die Geburtstagskuh fliegen. Hilf mit bei den Vorbereitungen und feiere mit uns die farm-tastischste Party des Jahres!

    Mal sehen was richtig ist, hat ja noch ein wenig Zeit ;-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  19. Terrormom

    19. Jan 2012 - 14:20

    Jetzt ist zwar die Party-Stadt da,
    aber ich habe nichts, wo ich die
    Samen für die Pflanzen finden kann.
    Sollen doch irgendwo sein, 10 pro Sorte.
    Bei mir ist die ganze Samenbank
    verschwunden!
    Und nu??

    Antworte auf diesen Kommentar
  20. Funny1967

    19. Jan 2012 - 14:20

    der kitsch in der stadt erschlägt mich fast. manchmal ist weniger eben mehr. zum glück ist zumind. die farm mal wieder heller und freundlicher geworden. ;-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  21. mini709

    19. Jan 2012 - 14:19

    @Neanderland

    Von wegen Event geht bis 31.01.! Schaut mal auf die Uhr, die links mitläuft.
    143 Stunden, d.h. nur 6 Tage bis Mittwoch um 15 Uhr!

    Antworte auf diesen Kommentar
  22. Narmora

    19. Jan 2012 - 14:17

    die haben sich viel mühe mit der stadt gegeben, aber ich persönlich find es ist etwas zu viel… ich fühl mich irgendwie erschlagen wenn ich es anschau…

    Antworte auf diesen Kommentar
  23. maki9911

    19. Jan 2012 - 14:16

    bist du dir sicher das das event bis zum 13.1.2012 geht?

    Antworte auf diesen Kommentar
  24. maki9911

    19. Jan 2012 - 14:14

    stadt sieht einfach nur bombastisch aus

    Antworte auf diesen Kommentar
  25. amica68

    19. Jan 2012 - 14:12

    Das Event ist gestartet, aber ich habe nur auf 2 Farmen die Pflanzen auf der Dritten stehen beide auf 0…..
    Haben das noch Andere?

    LG amica68

    Antworte auf diesen Kommentar
  26. Klara001

    19. Jan 2012 - 14:11

    alles super, echzeitig gestartet, Pflanzen, Kitsch alles da. Auch die dropprate ist super^^

    Antworte auf diesen Kommentar
  27. Rock23282

    19. Jan 2012 - 14:11

    alles klar, neu geladen und da ist das bunte wirr warr

    Antworte auf diesen Kommentar
  28. freakypie

    19. Jan 2012 - 14:10

    Die Farm sieht ja jetzt super aus. Der Schnee ist prima. Alles ist nun heller.

    Antworte auf diesen Kommentar
  29. Neanderland

    19. Jan 2012 - 14:10

    Hallo liebe Mitfarmer,
    alles da: Event, Pflanzen, bunt-kitschig-tolles Stadtbild und das Event soll bis zum 31.1.2012 gehen lt. Farmerama-News-Seite.
    Liegen Gruß und viel Spaß am Spiel
    Neanderland – Ulla

    Antworte auf diesen Kommentar
  30. Rock23282

    19. Jan 2012 - 14:09

    Der Event ist zwar gestartet, ähm aber wo is denn der Zugang zu dem Event? Wo man die Sachen abgeben kann?

    Antworte auf diesen Kommentar
  31. kiwa

    19. Jan 2012 - 14:06

    Juhuuu…..

    Antworte auf diesen Kommentar
  32. Sauron99

    19. Jan 2012 - 14:05

    Ich habs noch nicht :(

    Antworte auf diesen Kommentar
  33. Matrix1968

    19. Jan 2012 - 14:04

    Schön dass es jetzt losgehen kann, aber wo bleiben die Pflanzen????

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: