Die Werte für die neuen Pflanzen: Winterjasmin und Schneeglöckchen * Update *

Die Pflanzen Schneeglöckchen und Jamin bleiben nach dem Schlitten Kitten Event im Spiel. Die Eisblume wird nach den Event eingetauscht in 5 Erfahrungspunkte pro Pflanze. Die vorraussichtlichen Werte für die zwei verbleibenden Pflanzen:

Schneeglöckchen

Level 86
Anpflanzzeit 6 Stunden
4er-Feld 39 Erfahrungspunkte
Saatpreis 144 Moospennys
Nicht auf Bahamarama anpflanzbar

 

Winterjasmin

Level 87
Anpflanzzeit 9 Stunden
4er-Feld 59 Erfahrungspunkte
Saatpreis 180 Moospennys
Nicht auf Bahamarama anpflanzbar

Schade für die Eisblume, meint Ihr nicht auch?

 Quelle

EDIT: Habe Schneeglöckchen und Winterjasmin gleich mal in die Tabellen eingepflegt. MfG Schlumpfi

72 Antworten zu “Die Werte für die neuen Pflanzen: Winterjasmin und Schneeglöckchen”

  1. electra_parker

    29. Dez 2011 - 14:47

    Dazu gibt es noch keine Antwort. Gebucht sind die Schneeflocken und die Eisblumen noch nicht, wahrscheinlich wie beim letzten Mal erst in der Nacht.

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. ultramopsi

    29. Dez 2011 - 14:44

    wann werden denn die Schneeflocken gutgeschrieben … in EPs und Mosspennies ? bzw. die Eisblumen ?

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. boxlchen

    29. Dez 2011 - 14:23

    kann es sein das zwar alles aus dem spiel genommen worden ist, aber noch nichts umgetauscht wurde???

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Jacky2412^^

    29. Dez 2011 - 14:20

    WO kann ich den die Schneeflocken eintauschen?

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. onkel68

    29. Dez 2011 - 12:26

    Es macht doch gar keinen Sinn, die Eisblumen im Spiel zu lassen.
    Die schmilzen doch bei den Temperaturen sowieso.

    Ich freue mich beim Tausch auf 225.000 MP und 232.000 EP

    Schön, dass diesesmal so frühzeitig angekündigt wurde, was mit den Blumen und den Flocken nach dem Event passiert.

    LG
    onkel68

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. Farmeringe

    29. Dez 2011 - 10:24

    Hallo,
    wäre nett wenn mir jemand sagen könnte was mit den übrig gebliebenen Schneeflocken passiert!

    LG

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. speedy1268

    28. Dez 2011 - 22:15

    danke fuer die Antwort, das mit den Eisblumen hatte ich gelesen. Find ich super denn ich habe darauf gehofft das ich diese dann wiederbekomme.

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. electra_parker

    28. Dez 2011 - 22:07

    @speedy Ja, die Pflanzen bekommt man wieder. Sie lagern unsichtbar in der Scheune und werden sichtbar bei erreichen des Levels. Aber nicht die Eisblume.

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. speedy1268

    28. Dez 2011 - 22:00

    Hallo ich wuerde gerne wissen, wenn mann dann endlich irgendwann die Level 83 oder oder oder erreicht, bekommt man die pflanzen wieder die man jetzt angebaut hat ????

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. mcbutcher

    28. Dez 2011 - 20:21

    Man hat ja in erster Linie die neuen Pflanzen wegen den Schneeflocken oder dem Quest angebaut..denke ich..und das alles im Spiel bleibt,war glaube auch nicht angekündigt..kann mich auch täuschen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. _elke25_

    28. Dez 2011 - 19:45

    ihr könnt ruig die eisblumen im spiel laßen bis die wintermonate vorbei sind bloß eines tages werden sie dann doch wieder ins spiel kommen

    _elke25_

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. Dattelbauer

    28. Dez 2011 - 15:21

    Wenn ich momentan Rosen verkaufe bekomme ich min. 10 MP. Wenn ich Rosen anbaue bekomme ich in 8.37 106 EP Bei Eisblumen in 5.35 48 EP, Da bleiben bei 1.000 Blumen eine Differenz von 10.000 MP und ca. 3.500 EP.
    Außerdem habe ich die Blumen erarbeitet und wurden mir nicht geschenkt, deshalb will ich auch selbst bestimmen was mit ihnen passiert. Wenn das nicht so geplant ist muss man vorher sagen, so werden wir damit für das Ende mit den Eisblumen verfahren.Dann hätte ich die nicht angebaut.

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. mcbutcher

    28. Dez 2011 - 14:05

    Dattelbauer verstehe ich nicht..Du hast doch bei der Ernte der Eisblume Deine EP bekommen und nun fällt Sie weg und Du bekommst 5 EP..nicht MP..das ist doch ein guter Deal..

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. Dattelbauer

    28. Dez 2011 - 12:22

    Eisblume für 5 EP? Geht´s noch? Ist doch ein Riesenbeschiss! Da hätte ich doch besser Rosen angebaut.

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. SaarGay1987

    28. Dez 2011 - 11:56

    Also wenn ich mich recht erinnere gab es mal ein Bild als wir die Handwerksproduktion bekommen hatten auf dem 3 Berufe waren. Das letzte sah so aus wie eine Gärtnerei! Ich denke genau aus diesem Grund kommen wohl bei den letzten Events so viele neue Blumen ins Spiel! Denke das hier bald (so in 3 Monaten) ein neuer Beruf dazu kommt! Vielleicht muss man dann Sträuße binden und dazu brauch man Bindfaden der aus dem Acker droppt! ;-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  16. mausi399

    28. Dez 2011 - 10:05

    Hallo alle miteinander,

    warum schimpfen eigentlich so viele darüber, daß die die neuen Pflanzen erst in den hohen Leveln kommen. Ich hab reichlich Schneeglöckchen und Winterjasmin angebaut. Brauche das dann nicht mehr, kassiere aber jetzt reichlich MP+EP dafür. Wer nicht aufmerksam mitgelesen hat: es gibt pro Schneeflocke 20MP + 20EP. Also war dieses Event doch die reinste Moospennydruckmaschine. Mir hat es richtig Spaß gemacht, meinen Kontostand so aufzubessern, ohne auf dem Markt etwas verkaufen zu müssen.
    Wünsche noch allen eine gute Zeit
    mausi399

    Antworte auf diesen Kommentar
  17. Moments68

    28. Dez 2011 - 09:11

    Ich meinte natürlich einen guten Start in 2012…:-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  18. Moments68

    28. Dez 2011 - 08:46

    Also jetzt muss ich mich auch mal zu Wort melden :-)Ich find´s auf der einen Seite ganz gut,das man neue Pflanzen ins Spiel bringt,aber ich finds écht doof das diese für viele noch so unerreichbar sind und dann noch mit so geringen EP vorgesehen sind,gerade bei den hohen Level!!!

    Vieles kann inzwischen noch nicht weiter verarbeitet werden…

    Z.B. bei dem Event mit den mysteriösen Setzlingen: Man gibt Geld für TG´s aus und bekommt Sachen,die zwar schön aussehen,aber keinen Nutzen haben!!! FRAGE: Was stellt man bitteschön mit den Weihnachtsbaumkugeln an,die man von den Weihnachtsbäumen bekommt???

    Ich will mich echt nicht beklagen,bin Level 81,spiele zum Ausgleich und zum Abschalten nach meiner harten Arbeit,mir ist egal ob ich in 3 oder 4 Wochen aufsteige,aber nen bisschen Abwechslung was die Pflanzen betrifft,wäre echt super!

    Naja,BP wird schon wissen warum,wieso sie das so machen,viele verlieren die Lust weil alles nur noch auf Profit ausgelegt wird,so wird man die Spieler nicht mehr lange bei der Stange halten können…viele meiner Nachbarn haben schon aufgegeben…schade find ich das schon,das Spiel verliert immer mehr an Reiz…:-(

    Allen weiterhin viel Spass und einen guten Start in 2010!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  19. Pascal1982

    28. Dez 2011 - 08:40

    Hallo zusammen,

    ich weiß, das gehört eigentlich nicht hier her.
    Ich suche dringend noch neue Nachbarn.
    Bin Level 72 und mein UserName ist BauerLutz82.
    Vielen Dank

    Antworte auf diesen Kommentar
  20. Holm Hansen

    28. Dez 2011 - 07:49

    schönens event habe aktuell 13116 Eisblumen
    und aktuell 9569 Schneeflocken schöne bescherung würde ich sagen (EP)meinte ich

    danke

    Antworte auf diesen Kommentar
  21. schaefchen

    28. Dez 2011 - 06:13

    und wozu bleiben die pflanzen??? man braucht sie zu nicht, so wie alle vorherigen pflsnzen auch nicht!!! auch finde ich es richtige abzocke, die neuen pflanzen schon in die aufträge zu packen, obwohl das event noch gar nicht fertig ist!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  22. delphi44

    28. Dez 2011 - 01:25

    Das verstehe wer will.

    Die EPs richten sich nach der Anbauzeit, pro Stunde gibt es 6 EP. Eine Ausnahme bilden bie jetzt nur Rosen und Salat.

    Ich finde auch, dass die beiden Pflanzen mit ihren Werten in die unteren Level gehören.

    Wiederum wäre es doch nicht schlecht mal Pflanzen mit kurzer Anbauzeit und hohem EP – etwa 10-15 – pro Stunde zu haben, so als Belohnung dafür, dass man soweit gekommen ist. lol

    LG und guten Rutsch
    Delphi

    Antworte auf diesen Kommentar
  23. kreatur84

    28. Dez 2011 - 01:13

    @anere87

    wie bitte untere level auffüllen???das is doch wohl n witz da gibts mehr als genug,wenn events sind steigt man sogar so schnell auf das man garnich hinterher kommt das anzupflanzen.
    schau dir mal die liste an was es bis level 70 gibt und dann schau mal was es drüber gibt,das sind fast nur pflanzen aus den vergangenen events für die es nichmal ne verwendung gibt.

    Antworte auf diesen Kommentar
  24. kreatur84

    28. Dez 2011 - 01:10

    nur schade das man die pflanzen zu nix braucht,also quasi sinnloses zeug.
    die sollten mal lieber mehr questreihen machen,auch für die spieler ab level 80und höher,denn für die ist das einzigst gute die events und ich bin auch bald da.
    lieber mal weniger kopf um geld machen dafür mal mehr questreihen.
    zb warum gibts für schaafwolle und milch eigene quest reihen,aber für daunenfedern und co nicht sondern nur vereinzelte aufgaben,da lohnt es sich garnich die werksstube zu bauen,für die 2 aufgaben kann man auch auf den markt gehen.
    also wie gesagt ohne quests sind die pflanzen für mihc witzlos

    Antworte auf diesen Kommentar
  25. cooljam

    28. Dez 2011 - 00:35

    das mit den pflanzen ist der selbe witz wie dieser besch….. flieger, der immer noch auf Weihnachtsgeschenke verweist.
    So ne Gier, dass man sogar vergisst wann Weihnachten vorbei ist finde ich schon sehr erschreckend, ich habe jeden Tag weniger Lust noch zu spielen, das einzige was mich grade noch hält ist mein noch laufendes Premium, aber das geht auch bald zu Ende…..

    Grüße
    cooljam

    Antworte auf diesen Kommentar
  26. taxi0502

    27. Dez 2011 - 23:48

    Mir ist es egal,ob die eisblüme bleibt oder nie wieder kommt. Ich stelle mir nur noch die Frage,was wollt ihr mit diese eisblüme,ich wüsste gar nicht, was ich mit so eine Blume anfangen soll.Vielleicht Anakonda futtern, damit sie einfriert und keine Hühner und hasen mehr zum futtern braucht.
    So toll und schön finde ich sie gar nicht.Da sehen die lillien schöne aus.Ich würde sagen Geschmacksache.
    Habt ihr Ideen für diese komische Blume????
    Vielleicht liebeshütten beim züchten beschmücken, und hoffen, dass BP uns mindestens ein mal im Monat bessere Zuchttiere rausspringen lässt.

    Antworte auf diesen Kommentar
  27. _Mumi-Bärchen_

    27. Dez 2011 - 23:28

    Wieso ausgerechnet die schönste Pflanze darf nicht bleiben -.-

    Antworte auf diesen Kommentar
  28. anere87

    27. Dez 2011 - 23:06

    ih bin eher dafür, erstmal die untere level auffüllen, als oben weiter zu machen

    Antworte auf diesen Kommentar
  29. nobody

    27. Dez 2011 - 22:52

    Eintauschen für lächerliche 5 EP.. schade um die Eisblumen… die werden immer geiziger bei BP .. aber im gleichen Moment wieder ne Superfutteraktion und Babyboom ankündigen.. die Aktionen sind mir sowas von Sch*** egal… die wollen nur noch haben haben haben… aber springen lassen se nix mehr. Von mir gibt´s auch nix mehr.. kann denen ja auch mal was zum basteln schicken anstatt meinem EG. Mal sehen wie groß die Freude bei denen ausfällt. Tzz

    Antworte auf diesen Kommentar
  30. Imperator92!

    27. Dez 2011 - 22:51

    ich habe bereits eine umfrage für die eisblume gemacht!

    und es sind 84% dafür und es haben bereits 459 spieler abgestimmt!

    ich fürchte aber, das sie dennoch nicht im spiel bleibt trotz super ideen wie, dass man dann noch den eisvogel ins spiel bringen könnte

    Antworte auf diesen Kommentar
  31. hspzipper

    27. Dez 2011 - 22:32

    ha – farmeramafans hat die schafschuraktion gewonnen – hoffentlich bekomme ich auch ein kleines schaf ab – bei der vielen “scheerarbeit” :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  32. beetle-bee

    27. Dez 2011 - 22:15

    sorry – ich meine das “Sternchen”

    Antworte auf diesen Kommentar
  33. Farmeringe

    27. Dez 2011 - 22:13

    dankeee!

    Antworte auf diesen Kommentar
  34. beetle-bee

    27. Dez 2011 - 22:11

    @Farmeringe
    das Rentier-Ei bringt Dir einmalig 450 EP und ein Sternchen.
    Dieses bekommst Du dann alle 7 Tage!

    Antworte auf diesen Kommentar
  35. hspzipper

    27. Dez 2011 - 22:10

    das rentier-ei bringt alle 7 tage ein sternchen – gruß hspzipper

    Antworte auf diesen Kommentar
  36. beetle-bee

    27. Dez 2011 - 22:08

    @0815pommes
    Level 84 – Lapkraut – 32 EP !!! Ich hatte schon gefragt, was das soll!
    Der Blumenkohl kommt ab Level 85!
    Wenn ich jetzt sehe was Level 86 und 87 mit den neuen Pflanzen bringen, ehrlich kann ich nur den Kopf schütteln!
    Für was ackert man(n)/frau dann noch weiter ???
    War es doch mal so ein schönes highlight für die Biberburg zu kämpfen usw.
    Diese Strategie, sofern es eine ist, kann ich überhaupt nicht nachvollziehen!?!

    Antworte auf diesen Kommentar
  37. Farmeringe

    27. Dez 2011 - 22:06

    kann mir einer sagen was das rentier ei bringt?
    LG

    Antworte auf diesen Kommentar
  38. 2011FARMERAMAFAN

    27. Dez 2011 - 21:45

    Antworte auf diesen Kommentar
  39. Gretchen01

    27. Dez 2011 - 21:43

    @ peterle43

    echt, boah, Saftladen…..toll. Stell mir das so vor.
    Der Saftladen selber ist billig, kostet 1,99 beim Farmausstatter.
    Aus den Feldern droppen pro Tag 5 Strohhalme.
    1. Level Produktion von einem Erdbeersaft.
    200 Erdbeeren, 3 Zitronen (ach oh je, die gibts ja noch gar nicht)
    und 30 Strohhalme.

    Ach ja und züchten kann ich morgen auch nicht, derweil ich immer noch mit den Bastelbögen sinnfrei beschäftigt bin. Die Druckerpatronen kosteten mich ein Vermögen und somit ist kein Geld mehr für TG’s übrig.

    Antworte auf diesen Kommentar
  40. maki9911

    27. Dez 2011 - 21:39

    electra_pakr@

    ah ja hab ich vergessen danke ^^

    Antworte auf diesen Kommentar
  41. electra_parker

    27. Dez 2011 - 21:32

    @maki9911
    Donnerstag, lt. Eventanzeiger noch 40 Stunden

    Antworte auf diesen Kommentar
  42. 0815pommes

    27. Dez 2011 - 21:23

    Die Anzahl der EP kann bei der Höhe der Level (86 u. 87) doch wohl nur ein Witz sein. Für die Pflanzen lohnt es sich echt nicht weiter aufzusteigen. Bin z, Zt. Level 81 also noch weit entfernt, aber für die Zukunft wäre bei hohen Leveln mal wieder eine Pflanze wie die Rose wünschenswert. Hohe EP trotz nicht so langer Anbauzeit.

    Antworte auf diesen Kommentar
  43. maki9911

    27. Dez 2011 - 21:07

    sag ma wann endet das event überhaupt

    Antworte auf diesen Kommentar
  44. Galanthea

    27. Dez 2011 - 21:06

    @Dattelbauer: Blumenkohl gibt es in Level 85 :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  45. maki9911

    27. Dez 2011 - 21:02

    für was?? omg lvl 86 und 87 haben nur die besten und das noch mit solchen schlechten werten so eng ep für pflanzen ab lvl 86 und 87 die untertreibung des jahrhunderts

    Antworte auf diesen Kommentar
  46. poiu580

    27. Dez 2011 - 20:56

    @ electra_parker

    Mach doch ne Abstimmung wer es schade findet, dass die Eisblume aus dem Spiel genommen wird !?! Wäre doch interessant!?!

    ;)

    Antworte auf diesen Kommentar
  47. Dattelbauer

    27. Dez 2011 - 20:48

    Wo bleibt denn eigentlich der Blumenkohl?
    Sollte doch auch kommen? Werte für diesen waren nach dem Event bescheiden.
    Ob ich bei 86 noch dabei bin ist fraglich, mal sehen.
    LG

    Antworte auf diesen Kommentar
  48. MagerMa

    27. Dez 2011 - 20:40

    Ich verstehe nicht wieso die Anpflanzzeit so niedrig ist obwohl es die Pflanze erst ab lvl 86 & 87 gibt,normalerweise ist doch umso höher das lvl der Pflanze umso höher die Anpflanzzeit !

    Antworte auf diesen Kommentar
  49. hallomann5

    27. Dez 2011 - 20:30

    für alle die die Eisblume behalten möchten schaut im Forum nach es gibt viel Umfragen auch eine von mir

    Antworte auf diesen Kommentar
  50. Hirntot94

    27. Dez 2011 - 20:13

    Danköööö @Schlumpfi

    Antworte auf diesen Kommentar
  51. chilifreak

    27. Dez 2011 - 20:06

    Ick würd’ die Eisblume ooch jerne bahalt’n

    Antworte auf diesen Kommentar
  52. -cracks-

    27. Dez 2011 - 20:04

    ich bleib bei meinen rosen!!

    wolle rose kaufen?? xD

    Antworte auf diesen Kommentar
  53. peterle43

    27. Dez 2011 - 19:58

    Warum kann man BP-Macher nicht auf BSE testen?

    Antworte auf diesen Kommentar
  54. peterle43

    27. Dez 2011 - 19:55

    @Gretchen01:
    Laut Gerüchten zufolge…..entseht bald ein “Saftladen”…..
    Dort können dann die Pflanzen Himbeere, Gerste, Erdbeere usw. eingesetzt werden.

    Antworte auf diesen Kommentar
  55. AngelxXxEve

    27. Dez 2011 - 19:53

    Hallo,

    also echt, was sind das wieder für witzlose EP für Pflanzen die in hohe Level übernommen werden!?! :/ Das ist mir ja total unverständlich … die lohnen sich doch dann gar nicht mehr anzubauen!

    LG Eve

    Antworte auf diesen Kommentar
  56. Jacky2412^^

    27. Dez 2011 - 19:42

    @Hirntot94

    Danke.

    Antworte auf diesen Kommentar
  57. seven5287

    27. Dez 2011 - 19:40

    Hallo! Also ich finde die Eisblumen auch am besten. Und nebenbei bemerkt: mir sind nachbarn abhanden gekommen. Bitte meldet euch doch, wenn ihr noch Plätze habt. Bin Level 75 und sehr aktiv! Mit dem Forum komm ich einfach nicht klar.

    Antworte auf diesen Kommentar
  58. B.Altenhof

    27. Dez 2011 - 19:40

    Wie kann man die Blumen dann ein tauschen. Bitte helfen…-beate62-

    Antworte auf diesen Kommentar
  59. taxi0502

    27. Dez 2011 - 19:18

    Total blöd Level 86/87 38/59EP ich glaube ich werde nicht mehr.Das spiel wird immer komische finde ich

    Antworte auf diesen Kommentar
  60. Mupfeltier

    27. Dez 2011 - 19:17

    Eisblumen im Sommer müssen nicht sein; aber v. Nov. – März wären sie schön. Sie könnten dann in entsprechende Events eingebaut werden.

    Ansonsten gebe ich Pernilla recht: die neuen Pflanzen passen nicht in das, ansonsten stimmige, Gefüge aus Anbauzeit vs. EPe.

    Antworte auf diesen Kommentar
  61. Gretchen01

    27. Dez 2011 - 19:09

    Ich finde auch, daß man die Pflanzen in den unteren Leveln einsetzen soll. Jasmintee wäre auch was leckeres und falls doch mal die Gärtnerei ins Spiel kommen sollte, dann könnte man die Schneeglöckchen auf jeden Fall gut gebrauchen. So sind es wieder 2 sinnlose Pflanzen, die keinerlei Verwendung finden, wie Himbeere, Gerste usw, Zuckerrüben usw.

    Antworte auf diesen Kommentar
  62. Fanimu

    27. Dez 2011 - 18:53

    Ich war so stolz aufgestiegen zu sein. Und dann: Gerste. Ist besser als nichts, denn auf den Bahamas – Kaugummitempo – und dann – NICHTS.

    Aber die paar EPs, die man dafür bekommt … ist das dann der Ausgleich für die verkürzte Anbauzeit gegenüber den anderen Pflänzchen (Gerste 18 Stunden / 109 EP)?

    Nicht gerade prickelnd und ich kann nur sagen: -Pernilla- mit ihren Eis/ Eisteeideen finde ich gut und es wäre nun der Eisblume gegenüber ungerecht, wenn sie wegfallen würde.

    Antworte auf diesen Kommentar
  63. India965

    27. Dez 2011 - 18:52

    Ich kann gut auf die Eisblumen gut verzichten. Sie sehen so kalt aus. Ich mag es eher gün und bunt :-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  64. berta444

    27. Dez 2011 - 18:43

    level 86 / 87 ?????? und dann diese ep´s ??? 39 / 59 .. ist nicht eure ernst oder??? dann bleib ich lieber bei rotkohl, roggen und co … da gibt es wenigstens entsprechend ep´s …. es gibt so viele kleine level die leere level waren warum werden die denn nicht mit den pflanzen bestückt??? da würden sie ep – technisch reinpassen ….. wieder mal dick daumen runter für bp

    Antworte auf diesen Kommentar
  65. MagicBen

    27. Dez 2011 - 18:42

    nnnnnnnnnnneeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnn

    die eisblume darf nich weg

    wwwwwwwwwwwwwwwaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrruuuuuuuuuuuuummmmmmmmmmmmmmm

    Antworte auf diesen Kommentar
  66. Hirntot94

    27. Dez 2011 - 18:40

    @Jacky2412^^

    Die werden umgewandelt pro Schneeflocke
    bekommst du 20 EP und 20 MP

    Antworte auf diesen Kommentar
  67. babajaga59

    27. Dez 2011 - 18:38

    Ich hoffe, daß ich meine Schneeglöckchen und den Winterjasmin noch im nächsten Jahr wiedersehe.Dann kann ich mich freuen weil ich schon einen schönen Bestand habe und die Anbauzeit war kürzer.

    Antworte auf diesen Kommentar
  68. Jacky2412^^

    27. Dez 2011 - 18:35

    Was passiert den mit den ganzen Schneeflocken? Ich habe mehr als ich für das Event gebraucht habe.

    Wäre mal interresant zu erfahren, was damit passiert.

    Antworte auf diesen Kommentar
  69. -Siegi-

    27. Dez 2011 - 18:33

    Suche noch 2 Nachbarn!
    Bin Level 76, spiele täglich und verschenke gerne Geschenke!!! :-)
    Nehme jeden an! :)
    Ingame Name: -Siegi-

    Antworte auf diesen Kommentar
  70. iceman50

    27. Dez 2011 - 18:27

    Wieso werden Jasmin und Winterklocken bei so hohen Level angesetzt???
    Also wirklich mal die Butter bei die Fisch.. is doch so
    Es ist ja schön, das bei den Levels, je höher mann(frau) kommt, die zu erarbeitenden Mengen größer werden, ABER ein bisserl frischer Wind bei den unteren Levels könnt auch nich schaden,alla dann

    Antworte auf diesen Kommentar
  71. miezekatzeio

    27. Dez 2011 - 18:23

    schade die Eisblumen sehen so schön aus

    Antworte auf diesen Kommentar
  72. -Pernilla-

    27. Dez 2011 - 18:17

    hervoragende grundplanzen können sein zum eis/eistee rezepte. ich finde schade wenn weg ist . aber wenn ich sehe die neueste planzen geben sehr wenig exp.dann stört nicht so wenn weg ist. seit lavendel und co passen nicht die immer neue pflanzen für die andere pflanzen zeit/xp verhaltnisse.

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: