Diskussionsrunde zu G&T

Hallo Farmeramafans,

gift_and_trade.png

Endlich ist es wieder soweit und G&T steht vor den Farmtoren . Da auch hier auf der Fanseite gern getauscht wird, wollen wir euch natürlich auch wieder ein Plätzchen dafür einräumen .

Zur Tauschliste, welche im Laufe des Tages noch von den Farmeramamoderatoren , aktualisiert wird, gelangt ihr HIER

Wir wünschen euch viel Spaß und viel Glück und natürlich gute und faire Tauschpartner.

Euer Farmeramafans- Team

88 Antworten zu “Diskussionsrunde zu G&T”

  1. Eisfieber

    16. Sep 2019 - 22:07

    Danke Ramona!LG

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Eisfieber

    16. Sep 2019 - 09:21

    Werden die nichtgetauschten Items zurück gegeben?

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. *Liena*

    15. Sep 2019 - 20:55

    @PaulaPaul
    Danke für die Info :) Ja, ich habe das nicht alles vorher durchgesehen. Ich freu mich immer, wenn was klappt und wenn nicht, muss ich noch warten oder es mir erspielen :geschmeichelt: Ich seh das entspannt.

    LIEBEN DANK an
    @piratenfarm62
    und @Sandmaennin
    Wahnsinn, was ihr mir alles geschickt habt, vielen, vielen Dank :herzen: Und jaaaa, meine Liste ist erheblich geschrumpft :D :D :D Ich freu mich rießig!

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. sandmaennin

    15. Sep 2019 - 19:44

    @hortensie70 @Biggi1950.

    ganz ganz lieben Dank :herzen: :herzen:

    @ *Liena*
    deine „kleine“ Liste müßte nun in einem Fingerhut passen :D :D :D :herzen:

    @seepony
    für dich hatte ich auch noch etwa :)
    nun habe ich keine Lizenzen mehr :)

    l.g.

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. eberle30

    15. Sep 2019 - 17:05

    hallo ihr lieben
    ich suche jetzt noch 4x wolfshöhle orange
    bitte schreibt mir was ihr dafür wollt
    lg marie:D

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. Violet78

    15. Sep 2019 - 16:27

    Ich suche auch noch eine Schleimmühle, kann gegen einen Schwarzlicht-Bausatz tauschen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. .Biggi1950.

    15. Sep 2019 - 15:26

    *Liena*

    hab dir noch etwas geschickt, weiter geht nichts mehr, aus die Maus
    lg

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. -Franz7-

    15. Sep 2019 - 14:12

    hi leute suche

    mantarochen, der perfekte schläger, partyspiele, dragon s breath spender, leg los, allstar player

    bitte im game melden was ihr dafür haben wollt

    -Franz7-

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. Mr.Bauer

    15. Sep 2019 - 13:11

    hallo :-)
    ich suche:—Bikini Betrieb Pink—Erdnussbutter Quetscherei Pink—Töpferei Pink—
    biete jeweils 2x Hamsterfliegenfallen.
    bitte eule schicken ;-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. .Biggi1950.

    15. Sep 2019 - 11:47

    hortensie70

    da freu ich mich riesig, aber es ist gar nicht schön wenn estwas verkehrt gegangen ist und die jenigen melden sich gar nicht. Das nuß man erst mal fertig bringen, ich könnte es nicht
    lg. Biggi

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. Violet78

    15. Sep 2019 - 11:27

    Ich suche immer noch folgende Items für mein Inselprojekt:
    Hamsterfliegenfalle
    Zombieschatz
    Gepunkteter Hütling
    Smoothie-Bude
    Party-Trio
    Bio-Gitarrensaite
    Harmonische Hummerhymne
    Da haben wir den Salat
    Sisyphusarbeit
    DeLorevan
    Ab die Post
    Hirnkohllos

    Schreibt mich bitte Ingame an mit euren Tauschvorstellungen. Es ist aus allen Bereichen einiges vorhanden aber KEIN Mantarochen!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. hortensie70

    15. Sep 2019 - 10:20

    Hallo .Biggi1950.

    nochmal vielen Dank für die Pandas, es hat geklappt.
    LG hortensie70

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. hortensie70

    15. Sep 2019 - 10:17

    Hallo Sandmaennin, habe dir eben einen Drachenblutbaum geschickt.
    LG hortensie70

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. sandmaennin

    15. Sep 2019 - 09:12

    Hallo ihr Lieben,
    hat noch jemand einen Drachenblutbaum für mich.
    Vielleicht habe ich ja etwas auf Lager zum tauschen :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. PaulaPaul

    15. Sep 2019 - 09:03

    @Liena

    Guten Morgen,
    leider sind einige von dir gewünschten Sachen nicht schenkbar. Einige musst du auch erst im Affentempel oder auch auf der Gruselwiese im Jack-Shop freischalten. Dann kannst du sie dir für MP kaufen.
    Schaue einfach auch mal in die Liste, was so schenkbar ist. Half mir ungemein.
    Schönen Sonntag euch allen, Paula

    Antworte auf diesen Kommentar
  16. Mr.Bauer

    15. Sep 2019 - 08:46

    ich biete: 1x chinchilla+1x perlhuhn+1x siegelbaum für 1x mantarochen
    bitte eule schicken :-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  17. *Liena*

    14. Sep 2019 - 22:15

    Hallo :)
    Ich suche immer noch ein paar Sachen…vielleicht hat ja jemand etwas, das er loswerden möchte. Ich freue mich über eine Nachricht :geschmeichelt:
    VG, *Liena*

    Polartiere am Strand
    Springinsfeld
    Schornsteinfeger
    Bienenstich
    Schnurr noch eine Schicht
    daheim bin ich kapitän
    überraschungshai

    Ameise
    Gazelle
    Prähistorischer Tannenzapfen
    Rosenkranz-Pappel-Samen
    Siegelbaumfrucht
    Ahuehuetezapfen
    Rambutanfrüchte
    Mantarochen
    Tulpenblüte
    Eschesamen
    Chinchilla
    Pony
    Kröte
    Judasblüte
    Kolibri
    Gazelle
    Zombieschaf
    Yak
    Salamander
    Feenkatze
    Schleimchen
    Krabbe
    Kranich
    Zebra
    wüstenrosenblüte
    mahagoni
    ebenholz
    Jabuticabatraube
    Korallenbaumblüte
    Pequifrucht
    Schwarze Sapotefrucht

    Antworte auf diesen Kommentar
  18. .Biggi1950.

    14. Sep 2019 - 20:13

    hortensie70

    ich habe dir einen Amberbaum geschickt von
    .Biggi1950.1 , bitte schreib dahin ob er angekommen ist, dann sende ich das Item von da
    lg. Biggi

    Antworte auf diesen Kommentar
  19. Mr.Bauer

    14. Sep 2019 - 19:57

    ich suche: Stäbchen Drechslerei PInk-Erdnussbutter Quetscherei Pink-Bikini Betrieb Pink-Teppichknüpferei Pink-Töpferei Pink
    bitte tauschvorstellung per eule schicken :-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  20. .Cara5.

    14. Sep 2019 - 13:39

    Hallo Ramona

    ich hab weiter unten gelesen das du die Libelle noch nicht hast, die ist kaufbar auf der insel… ich konte leider nicht auf deinen Komentar antworten… lg cara

    Antworte auf diesen Kommentar
    • -Ramona66-

      14. Sep 2019 - 22:08

      Ja, danke schön, ich hab die gekauft und brauche nur noch libelle orange, aber die kann nicht getauscht werden, aber ich bekomme die, muss halt dann noch einen gt abwarten. Ich werde so langsam alt und verliere den Überblick über die Farm, was man noch braucht oder nicht. LG Ramona

      Antworte auf diesen Kommentar
  21. Katze

    14. Sep 2019 - 13:25

    schau , von da hatte ich es kopiert und das war groß geschrieben, nun warten wir mal ab
    Hortensie70

    lg

    Antworte auf diesen Kommentar
  22. Katze

    14. Sep 2019 - 12:17

    Da muß was faul sein, bei mir nimmt es nur Hortensie an und nicht Hortensie70, habe da mal hin geschrieben, bitte schreib mal an
    .Biggi1950.
    lg

    Antworte auf diesen Kommentar
  23. Katze

    14. Sep 2019 - 11:39

    Oh weh, liebe Hortensie, wo sind die hin ?
    Das hatte ja mit den Namen erst auch nicht geklappt, so ein Mist, nicht das die eine andere Hortensie bekommen hat ??
    Das ist nun aber sehr ärgerlich, vielleicht liest ja jemand mit, bei dem sie dummerweise gelandet sind
    Liebe Grüße Katze ( Biggi )

    Antworte auf diesen Kommentar
  24. Sweety-Sanny001122

    14. Sep 2019 - 09:52

    hat noch jemand Preiselbeersaft über?

    LG Sweety-Sanny001122

    Antworte auf diesen Kommentar
  25. hortensie70

    14. Sep 2019 - 09:45

    hallo katze, hat leider nicht mit den Pandas geklappt. Du hast geschrieben das du sie geschickt hast, sind bei mir aber noch nicht angekommen

    LG hortensie70

    Antworte auf diesen Kommentar
  26. hortensie70

    14. Sep 2019 - 09:43

    Huhu, ich suche Preiselbeersaft, Entspannte Panda und Mantarochen-Becken zu tauschen.

    lg hortensie70

    Antworte auf diesen Kommentar
  27. katlou

    14. Sep 2019 - 08:32

    Ersteinmal vielen lieben Dank an die Daumschenker, habe fast alle, echt suoer.

    Ich suche jetzt noch ein Murmeltier, kann auch was zurücktauschen (soweit vorhanden). :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  28. seepony

    14. Sep 2019 - 07:30

    Hallo

    hat jemand eventuell Farbige Hasen – Hühner-und Ziegenställe abzugeben?

    Lg
    seepony

    Antworte auf diesen Kommentar
  29. .Biggi1950.

    13. Sep 2019 - 20:33

    schon zu dir, liebe marie
    lg

    Antworte auf diesen Kommentar
  30. eberle30

    13. Sep 2019 - 19:08

    Hallo ihr lieben
    ich suche noch einen bisonstall orange

    lg marie :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  31. .Biggi1950.

    13. Sep 2019 - 18:57

    Was ist denn da bei BP los ? Ich hatte es genau so geschrieben und trotzdem ging es nicht zu versenden und das ist schon öfter passiert, versteh hier gar nichts mehr
    lg

    Antworte auf diesen Kommentar
  32. Mandelbauer

    13. Sep 2019 - 18:33

    @ -Ramona66-

    Hast eine Eule

    Antworte auf diesen Kommentar
    • -Ramona66-

      13. Sep 2019 - 21:44

      Habe ich auch schon beantwortet, vorher ging leider nicht, weil ich arbeiten musste. LG Ramona

      Antworte auf diesen Kommentar
  33. HappySchlumpf

    13. Sep 2019 - 18:10

    .Biggi1950.
    habe dir ne eule geschickt, damit du besser versenden kannst lg

    Antworte auf diesen Kommentar
  34. .Biggi1950.

    13. Sep 2019 - 18:02

    HappySchlumpf, warum existierst du auch nicht ?? Das ist ja immer blöd
    lg

    Antworte auf diesen Kommentar
  35. .Biggi1950.

    13. Sep 2019 - 17:58

    HappySchlumpf, ist da, das kommt dann gleich, wenn du es noch brauchst
    lg

    Antworte auf diesen Kommentar
  36. HappySchlumpf

    13. Sep 2019 - 16:33

    hat zufällig jemand das item polartiere am strand übrig
    lg HappySchlumpf

    Antworte auf diesen Kommentar
  37. merit8663

    13. Sep 2019 - 13:47

    Hallo an alle
    suche noch Manta (wie so einige auch ) ist der einzige Stall der noch fehlt ;.((
    Wer einen hat für mich bitte ne Eule an
    merit8663
    habe fast alles, wäre aber zu viel um es hier zu posten , vielleicht können wir uns einigen aber bitte nur normale Angebote mit mit normalen Preisen !!!!
    Wer hat schon 5 oder 10 Howie Donut ???
    Freu mich wenn jemand schreibt
    LG merit8663

    Antworte auf diesen Kommentar
  38. Chrissy79x

    13. Sep 2019 - 12:34

    Hallo, ich suche noch die Items Apfelsaft und Pfauentanz. In meinem Lager hat sich so einiges angesammelt, würde mich also über Angebote Ingame freuen.

    Gruß Chrissy :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  39. Violet78

    13. Sep 2019 - 10:56

    Ich suche:
    Hamsterfliegenfalle
    Zombieschatz
    Gepunkteter Hütling
    Smoothie-Bude
    Party-Trio
    Bio-Gitarrensaite
    Harmonische Hummerhymne
    Da haben wir den Salat
    Sisyphusarbeit
    DeLorevan
    Ab die Post
    Hirnkohllos

    Schreibt mich bitte Ingame an mit euren Tauschvorstellungen. Es ist aus allen Bereichen einiges vorhanden aber KEIN Mantarochen!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  40. babara63

    13. Sep 2019 - 09:10

    katlou schreib mich bitte auf der farm an falls du noch etwas brauchst :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  41. .Biggi1950.

    13. Sep 2019 - 08:26

    Rosa und Stier04 existieren nicht

    lg. Biggi

    Antworte auf diesen Kommentar
  42. katlou

    12. Sep 2019 - 21:37

    Ich suche Bahamabäume
    Drachenfruchtbaum
    Nektarine
    Tamarinde
    Achacha Frucht
    Grapefruit
    Sternfrucht
    Flammenblüte
    Pistazie

    Antworte auf diesen Kommentar
  43. Rosa

    12. Sep 2019 - 20:30

    Hallo zusammen ich suche dringend eine Totemmaske Werkstatt. Sollte irgendwer eine erübrigen können ,Bitte melden bei Rosa Ganz liebe Grüße von der Farm Stier04

    Antworte auf diesen Kommentar
  44. Mr.Bauer

    12. Sep 2019 - 20:27

    ich biete 6x Hamsterfliegenfallen!!!

    bitte schöne angebote per eule machen

    Antworte auf diesen Kommentar
  45. .Biggi1950.

    12. Sep 2019 - 17:59

    teufelchen83, hab dir einiges geschickt, mit einen Chinchilla kann ich leider nicht helfen
    Lg. Biggi

    Antworte auf diesen Kommentar
  46. *Black_Sheep*

    12. Sep 2019 - 17:37

    Wenn jemand noch einen „Gurkensaft“ übrig hat und diesen entbehren kann, wäre Super. Vielleicht findet sich ja etwas zum Tausch dafür. 8)

    Antworte auf diesen Kommentar
  47. XxTrinityxX

    12. Sep 2019 - 16:10

    Brauche nur noch die ,,Imkerei,, Pink!

    Würde jemanden privat 10 große Items schicken, die zwischen 5000 und 8000 Eps abwerfen…

    …hab zuviele um Sie aufzuschreiben!!! 8)

    Antworte auf diesen Kommentar
  48. -Ramona66-

    12. Sep 2019 - 15:47

    Huhu, ich suche den Manta und Apfelsaft, kann fast alles bieten. Bitte meldet Euch auf meiner HF -Ramona66-. Wir werden uns sicherlich einige werden. LG Ramona

    Antworte auf diesen Kommentar
  49. -Ramona66-

    12. Sep 2019 - 15:35

    Danke für die Info, ich brauche nämlich Manta noch. Der fehlt mir wie Ameise und Libelle. LG Ramona

    Antworte auf diesen Kommentar
  50. Katze

    12. Sep 2019 - 15:23

    Die Pandas sind zu dir, liebe Hortensie
    lg Katze

    Antworte auf diesen Kommentar
  51. DieHexenkuss

    12. Sep 2019 - 15:23

    Mein Post hat sich erledigt.

    Ich freue mich schrecklich das nun an meinem Baum ein Howie hängen darf *hihi*

    Ich wünsche allen noch viel Erfolg bei der Suche.

    LG

    Antworte auf diesen Kommentar
  52. teufelchen83

    12. Sep 2019 - 11:49

    Ich suche Medusenweide, Chinchilla-Bau, Gazellengehege, Krötenteich, Ponystall, Kerzengießerei.

    Habe einiges zum tauschen, Bitte einfach melden mit Wunsch per Eule. Vielen Dank

    Antworte auf diesen Kommentar
  53. Maneki0201

    12. Sep 2019 - 11:27

    Hi,
    suche das item Pfauentanz,

    Tauschangebote bitte an Maneki0201

    winke
    Moni :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  54. Katze

    12. Sep 2019 - 11:17

    Hortensie ich hab die Pandas noch
    lg. Katze

    Antworte auf diesen Kommentar
  55. benrud

    12. Sep 2019 - 09:34

    Ich suche wie alle noch ein Zebra, Chinchilla Mantarochen Siegelbaum , Esche . Dringend wäre das Item Nachwuchsstürmer . Habe Pinkes, Neon oder XXL Bäume, Items auch ganz viele. Schreibtbitteeine Eule an benrud :herzen: :herzen: :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
  56. Hortensie70

    12. Sep 2019 - 07:00

    huhu, ich suche noch Preiselbeersaft.

    LG hortensie70

    Antworte auf diesen Kommentar
  57. Hortensie70

    12. Sep 2019 - 06:52

    Huhu katze , habe dir eine Nachricht geschickt

    LG Hortensie

    Antworte auf diesen Kommentar
  58. Hortensie70

    12. Sep 2019 - 06:46

    Hallo Katze,

    kann dich leider nicht mehr finden, hast du noch die Pandas für mich?

    LG hortensie70

    Antworte auf diesen Kommentar
  59. muckel6666

    12. Sep 2019 - 03:52

    doch Mantarochen geht :)
    lg muckel

    Antworte auf diesen Kommentar
    • -Ramona66-

      12. Sep 2019 - 15:34

      oh schön, dann mache ich mich mal auf die Suche, weil ich hab nicht einen einzigen. Danke für die Info. LG Ramona

      Antworte auf diesen Kommentar
  60. chief007

    11. Sep 2019 - 21:30

    Suche Mantarochen :?

    Antworte auf diesen Kommentar
  61. -Fuzzi-

    11. Sep 2019 - 21:08

    Hallo,
    ich bin noch auf der Suche nach folgenden Items :

    Eisfischen
    Fliegender Schädel
    Geister-Liebesgeschichte
    Heiße Liebe
    Herbstfreude
    Kuchenangriff
    Kürbis Schreck
    Lagerleben
    Nagerrakete
    Osteratelier
    Osterüberraschung
    Party-Trio
    Schneemannangriff
    Spielkameraden
    Affentänzer
    Faultiertänzer
    Koalatänzerin
    Krokodiltänzerin
    Pandatänzerin
    Pinguintänzerin

    Ich biete dafür alles mögliche an Bäumen und XXL- Bäume,
    sowie Sonderställe, pinke Ställe und neon Ställe

    Bei Interesse bitte eine Eule an -Fuzzi-
    :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  62. -Franz7-

    11. Sep 2019 - 20:40

    hi leute suche

    mantarochen, siegelbaum, der perfekte schläger, partyspiele, dragon s breath spender, leg los, allstar player

    bitte im game melden was ihr dafür haben wollt

    -Franz7-

    Antworte auf diesen Kommentar
  63. seepony

    11. Sep 2019 - 19:20

    Hallo,
    ich suche den Apfelbaum XXL, da ich gerade im Level 79 bin, kann ich nicht viel bieten.Ich hoffe das ich trotzdem ein bekommen kann.Da meine Farm sehr kahl ist.
    :)
    LG
    seepony

    Antworte auf diesen Kommentar
    • -Ramona66-

      11. Sep 2019 - 20:03

      Huhu, ist an dich raus. Wenn du noch etwas brauchst schreibe mich an. Ich such mir immer zum GT Tag jemanden aus, den ich mit einigen Sachen von meinen Nebenfarmen beschenke. Melde dich einfach. LG Ramona

      Antworte auf diesen Kommentar
  64. Siebenschlaefer

    11. Sep 2019 - 18:11

    Hallo, ich suche das Item Hin und weg
    und für meine zweite Farm
    Bergeule
    das Item Karnevalstanz

    Wenn es jemand anbieten könnte, schreibt mir bitte, was ihr dafür haben wollt.

    Danke schon einmal :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  65. Katze

    11. Sep 2019 - 15:43

    Hallo Hortensie, haben dich angeschrieben, melde dich wenn du die Pandas noch brauchst, ist ein Spieler, der aufhört

    Antworte auf diesen Kommentar
  66. chrissi48

    11. Sep 2019 - 15:22

    @Ramona

    Meine Post kann gelöscht werden, denn meine Anfrage hat sich erledigt.
    „Maibaum-Upgrade“ kann nur getauscht, aber nicht verschenkt werden ;)

    Antworte auf diesen Kommentar
  67. chrissi48

    11. Sep 2019 - 14:45

    Huhu…

    Kann mir jemand helfen?
    Würde gerne „Maibaum-Upgrade“ an einen Freund verschenken, allerdings wird mir angezeigt: Du hast nicht genügend Ware…

    Woran liegt es?
    LG chrissi48

    Antworte auf diesen Kommentar
  68. Claudia_Kaißer

    11. Sep 2019 - 14:44

    Suche den Mantarochen. Habe viele Ställe oder Sonderbäume zum tauschen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  69. DieHexenkuss

    11. Sep 2019 - 13:15

    Ich habe es leider verpasst die Howies gegen Bares zu kaufen.
    Nun suche ich immer noch einen Howie für den Baum .
    Bieten kann ich fast alle Items die nicht auf die WL gehören oder als Top 3000 Spieler zu bekommen waren seit 2010.

    User: DieHexenkuss
    Id: 7584806

    Antworte auf diesen Kommentar
  70. hirsch42

    11. Sep 2019 - 12:14

    Ich suche Kuckucksheim pink + Schmetterlingshaus pink.
    Wer mir da ein Angebot machen möchte,
    bitte auf meiner Farm melden (mit realistischen konkreten Tausch-vorschlägen). Ich bin gerne großzügig, aber Schwachsinn, wie z.B. :
    „für 1 pinken Stall will ich 50 Erzeugnis-Bäume“ lösche ich kommentarlos.
    Items für die Wolkenlinien habe ich nicht.
    Ich könnte aber z.B. alle 13 Grusel-Werkstuben anbieten.
    hirsch42

    Antworte auf diesen Kommentar
  71. Violet78

    11. Sep 2019 - 11:00

    Ich suche Hamsterfliegenfallen, hab einiges zum tauschen z.B. andere Items oder pinkes/neon. Bitte einfach mal ingame anschreiben.

    Antworte auf diesen Kommentar
  72. vogelscheuche1949

    11. Sep 2019 - 10:49

    Hallo,
    eine Glühwürmchenwiese habe ich für dich Ronjaxriot.LG

    vogelscheuche1949

    Antworte auf diesen Kommentar
  73. Andy504

    11. Sep 2019 - 09:54

    Hallo,

    suche das Item Apfelsaft. Hätte jemand einen übrig? Hätte einiges zum tauschen

    Antworte auf diesen Kommentar
  74. Hortensie70

    11. Sep 2019 - 07:56

    Ich suche entspannte Panda
    LG Hortensie

    Antworte auf diesen Kommentar
  75. Ronjaxriot

    11. Sep 2019 - 06:05

    Hallo,
    ich suche einen Glühwürmchen Stall und kann einiges zum Tausch anbieten.
    LG Ronjaxriot :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  76. vlummis43

    11. Sep 2019 - 04:56

    suche

    Teetassen-Fahrt, Farbprobleme, Papageien herausputzen
    Gruselkutsche (falls tauschbar)
    Veggie-Zombie,Spiel rüber,Party-Spiele
    Ahuehuete, Maronenfarmer
    Hamsterfliegenfalle, Howie, Königliches Orchester, gepunktener Hütling,

    Antworte auf diesen Kommentar
  77. hirsch42

    11. Sep 2019 - 01:46

    @ vogelscheuche

    „Spieler existiert nicht“

    judas + siegelbaum kannst Du von mir haben, schick mir eine Nachricht auf die Farm. Hab aber bitte etwas Geduld, ich arbeite im Schichtdienst und schlafe zwischen den Schichten auch manchmal…
    hirsch42

    Antworte auf diesen Kommentar
  78. miheidi

    10. Sep 2019 - 22:20

    guten abend, ich suche das item “ Leg los“ und „spiel rüber“, wer kann mir helfen?ich bedanke mich schon im voraus. lg miheidi

    Antworte auf diesen Kommentar
  79. vogelscheuche1949

    10. Sep 2019 - 20:58

    Ich suche einen Judasbaum und einen Siegelbaum zum tauschen.

    LG

    Antworte auf diesen Kommentar
  80. Toddy62

    10. Sep 2019 - 20:12

    Hätte ich für Dich, liebe Fanimu, schreib mich einfach an.
    LG Toddy62

    Antworte auf diesen Kommentar
  81. Fanimu

    10. Sep 2019 - 19:57

    Ich suche den Baum Korkeiche.
    Wer kann mir helfen?

    LG Fanimu

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: