Drei mysteriöse Gestalten mit zwei Wagen

Hallo Farmeramafans,

BP beschert uns ein Event nach dem anderen und dementsprechend sind unsere Gerüchteköche dabei, die neusten Gerüchte zu verbreiten und uns somit die Vorfreude über diese Events zu versüßen.

 

Kielius252 hat einen neuen Thread eröffnet, indem von drei Gestalten mit 2 Wagen die Rede ist.

Nach langer Zeit hat sich mein antiker Spiegel mal wieder
mit seinem höchst eigentümliches Eigenleben bemerkbar gemacht.
Leider zeigt er nur ein recht verschwommenes Bild…

[​IMG]

Könnt Ihr erkennen, was da im Spiegel zu sehen ist?
Was mag da wohl auf uns zukommen?

[​IMG]

[​IMG]

[​IMG]

[​IMG]

Quelle

 

Na die Gestalten da , die kennen wir doch alle :D . Es scheint so, dass wieder die fahrenden Händler kommen. Wie es aussieht, werden wir wohl diesmal Farmtaler erspielen können um im Allerleiwarenshop einkaufen zu können. Ich bin sehr gespannt, wie dieses Mal dieses Event aussehen wird.

 

Euer Farmeramafans-Team

Angelfarm

Bisher keine Kommentare.

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: