Ein Blick in die Scheune….

….lohnt sich!

SvenBömwöllen teilte mit, dass in der Scheune die verschiedenen Lizenzen angezeigt werden:

Howdy Farmer,

die Lizenzen für das Event Schenken & Handeln werden Euch nun in der Scheune angezeigt

Die Tauschlizenz für den heutigen Tag wurde nachgebucht.

Es gab Probleme bei der Buchung der Tauschlizenzen aus dem Kauf des Oxcar-Korbs. Dieser Fehler wurde behoben und ab sofort werden die Tauschlizenzen beim Kauf gebucht.

Die bei einigen Spielern noch fehlenden Lizenzen aus dem Oxcar-Korb werden später am Abend noch nachgebucht werden.

Euer Farmerama Team

Oder hat sich Euer Blick in die Scheune nicht gelohnt? Waren alle Lizenzen verbraucht vom letzten Mal?

Quelle

27 Antworten zu “Ein Blick in die Scheune….”

  1. kuegelchen7

    28. Feb 2012 - 21:12

    Hallo an alle
    wieviel lizensen hat es denn beim kauf des oxcarkorbs gegeben denn ich habe nur zwei lizensen und die sind noch vom letzten mal vielleicht weiss jemand bescheid
    Liebe grüsse

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. devil206

    28. Feb 2012 - 11:29

    Ich check das mit den Lizenzen auch nicht ganz. Ich habe als die FAQ kam nachgesehen und da waren 12 Stück und 5 Stück in der Scheune. Jetzt sind es immer noch genausoviel. Wieviele sollte man denn jeden Tag dazu bekommen?

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. rotkoeppchen

    27. Feb 2012 - 17:15

    kann mir jemand sagen, wovon es abhängt, wieviele lizenzen man bekommt???

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Frosch1959

    27. Feb 2012 - 13:38

    ich habe meine Tauschlizenzen aus dem Oxcar-Korb und die für jeden Tag immer noch nicht. In der Scheune werden nur 5 angezeigt.

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. Tommy11

    26. Feb 2012 - 23:24

    @kaiserin65
    So ist es. Nicht genutzte Lizenzen aus den bisherigen G&T-Event’s wurden gespeichert und sind jetzt mit sichtbar geworden.

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. India965

    26. Feb 2012 - 11:48

    Habe dieses Mal genug Drehbücher. Würde fast für ein zweites Event reichen. Nur leider mache ich dieses Mal nicht mit, da mir 3-Stundenpflanzen definitiv zu stressig sind und als berufstätiger Pendler ich einfach keine Chance habe, das Event zu schaffen.
    Baue derzeit andere Pflanzen an, die man prima verhökern kann :-). Die EPs für die Bücher nehme ich natürlich gerne mit :-)
    Bin etwas traurig. Habe bei Bahamerama Level 20 erreicht und habe ziemlich blöd aus der Wäsche geschaut weil: keine neue Pflanze, Baum oder Tier, kein Sternchen – einfach nix. Ich frage mich, warum ich nun ein Level weiter bin wenn sich nix ändert. Dafür habe ich wochenlang auf der Insel geackert :-(

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. kaiserin65

    25. Feb 2012 - 16:47

    mal wieder eine kaiserin-ist-nicht-die-hellste-frage:
    kann es sein, dass man die lizenzen, die man beim letzten mal nicht genutzt hat,
    jetzt mit im inventar hat???
    weiß jemand bescheid???

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. Matrix1968

    25. Feb 2012 - 16:11

    @elozei
    Wenn es zur Zeit eine hochwertige Pflanze gibt, dann ist es Gerbera. Sie bringt sogar mehr Eps als Rosen, wenn man den Zeitunterschied mit einbezieht.

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. natursprung

    25. Feb 2012 - 15:24

    hmm.mir tut sich die frage auf..ob ich beim gift and trade dann 1 lizenz für eine grehbuchseite ausgeben muss..

    oder ob man die in pakete verschicken kann….

    sollte es pro drehbuchseite eine lizenz sein ..na dann guten morgen aber auch..dann verschenkt eure drehbuchseiten mal alleine

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. Huedel

    25. Feb 2012 - 13:05

    Haudie

    na das ist doch mal etwas was uneingeschränkt gut ist. So bleiben die Lizenzen immer sichtbar und sobald sie nutzbar sind, werden sie so denk ich auch noch farbig – super.

    Also – rein in die Gummistiefel und ab in die Gerbera bevor es anfängt zu regnen.

    Gruß Rüdiger

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. Elozei

    25. Feb 2012 - 12:58

    Ich mach gar nicht mit bei diesem Event und hab über 300 Drehbücher, würde das mal so gut klappen wenn ich mitmache. Dann hab ich meistens zu wenig.Aber ich bau auch keine Gerbera an, sondern hochwertige Pflanzen und aus den Werkstuben sprudeln die Seiten nur so.

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. KaterTom

    25. Feb 2012 - 12:48

    Also bei mir fehlt ganz entschieden die Seite 5 ;)

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. Krebs0702

    25. Feb 2012 - 09:51

    schonmal für gift&trade ich biete EIERBÄUME bei bedarf einfach melden bei Krebs0702

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. wasy-8286

    25. Feb 2012 - 07:45

    @ iewo2000, wir können ja tauschen – ich habe 75 mal die Seite 5 übrig, aber die Seite 1 fehlt mir. LG

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. UnionZwippel

    25. Feb 2012 - 07:17

    Die Drop-Rate ist echt verdammt gut!
    -236 Drehbücher

    Antworte auf diesen Kommentar
  16. kielia

    24. Feb 2012 - 23:38

    hallöle, gestern fehlte mir die 4. Seite, heute die 2.Seite… sehe das sehr entspannt, denke, morgen oder übermorgen gleicht sich das wieder aus,habe bis jetzt 280 bzw, 273 Drehbücher komplett und wenn die Droprate so bleibt, sollte es zu schaffen sein – allen noch viel Glück und guts Nächtle

    Antworte auf diesen Kommentar
  17. Terrormom

    24. Feb 2012 - 22:27

    Drehbücher hab ich 237,

    Seite 1 = 62
    2 fehlt
    3 = 27
    4 = 36
    5 = 31
    Aber wir stehen ja doch erst am Anfang der
    Kampagne, da kann sich doch im Laufe der Tage
    noch einiges ändern. Also warte ich mal ganz
    entspannt ab.

    Antworte auf diesen Kommentar
  18. Nadine

    24. Feb 2012 - 22:26

    Wann kann ich denn die Lizenzen verwenden und wo?

    Antworte auf diesen Kommentar
  19. lewo2000

    24. Feb 2012 - 22:25

    das ist wie auf der Kirmes an den Losbuden. Wenn man 5 veschiedene Sachen braucht gibt es von 4en immer genug. Nur von der einen Sorte gibt es nur eine für den Hauptgewinn. Aber wir haben ja noch genug Zeit. :-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  20. violaf1

    24. Feb 2012 - 22:24

    bei mir werden keine Lizenzen angezeigt…

    übrigens bei dropt Seite 1 nicht gut

    Antworte auf diesen Kommentar
  21. petra-ilona

    24. Feb 2012 - 22:11

    Hinke auch mit Drehbuchseite 2 hinterher

    Antworte auf diesen Kommentar
  22. .hofhund.

    24. Feb 2012 - 22:05

    sehr erstaunlich, wie unterschiedlich es doch verteilt ist – also mir fehlt immer nur die Seite 1 – von den anderen Seiten droppen genug hoch.
    Da heißt es einfach: Nachbarn anschreiben und die fehlenden Seiten schenken lassen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  23. lewo2000

    24. Feb 2012 - 22:00

    Habe bis jetzt 291 Drehbüscher. Bei mir will die Seite 5 nicht so wirklich droppen.
    Seite 1 habe ich noch 44 über
    Seite 2 noch 58
    Seite 3 noch 33
    Seite 4 noch 74
    Sehe der ganzen Sache trotzdem sehr entspannt entgegen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  24. Kyra49

    24. Feb 2012 - 21:58

    bei mir fehlen auch die Seiten 2 und 5,
    macht aber riesigen Spass.
    Gruss

    Antworte auf diesen Kommentar
  25. Matrix1968

    24. Feb 2012 - 21:48

    Die Seite 2 will bei mir nicht so droppen. 5 kommt auch nur sporadisch. Von 1 und 3 habe ich noch 70 bzw. 68. Macht aber Spaß!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  26. computerraste

    24. Feb 2012 - 21:41

    Hallo,
    also mir fehlen auch Seite 3 und dann Seite 1.
    Am meisten habew ich von Seite 2.
    Gruß

    Antworte auf diesen Kommentar
  27. taxi9999

    24. Feb 2012 - 21:07

    oh wie schön, aber es fehlen immer die seite 3 und 4. habe 41 seiten der 1 und von den anderen gleich 0 :-(

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: