Ein Nachzügler… * Intern *

Hallo Farmeramafans.de Freunde,

wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, bin ich zu den Redakteuren dazugekommen. Ich freue mich darauf, hier mitzuhelfen und Euch mit News zu versorgen. Damit Ihr wisst, mit wem Ihr es zu tun habt, hier ein paar Daten über mich:

Farmerama spiele ich seit Mitte April 2011 (Oster-Event). Meine Farm ist auf Level 76 und auf Bahamarama Level 18. Die Handwerke übe ich beide aus. Farmerama hat mich in seinen Bann gezogen. Seitdem ich dabei bin, habe ich mich über jede Aktion von Farmeramafans.de gefreut und mitgemacht. Das war die 4 Clans Aktion und die Level-70-Wette und natürlich die ganzen Livestreams. Nun kann ich selbst etwas dazu beitragen.

Wobei dies natürlich nur mit Eurer Unterstützung geht. Deshalb meine Bitte an Euch. Schreibt mich auf Gamingfans.de an, wenn Ihr Anregungen habt. Für jedes Feedback bin ich dankbar.

Auf gute Zusammenarbeit!

electra_parker

29 Antworten zu “Ein Nachzügler…”

  1. mcbutcher

    29. Nov 2011 - 15:59

    Braucht das Haustier nicht ca 5 Tage,bis es schlüpft und hat dann eine Ladezeit von 12 h?

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. bigbearly

    29. Nov 2011 - 09:32

    @Mondschein196
    Die Haustiere (Eule, Drache, Krähe) brauchen erst 168 Stunden um zu schlüpfen. Ab diesem Zeitpunkt kann man z.b die Krähe alle 12 Stunden ernten und erhält dann immer die Wirkung. Der Eierwärmer verkürzt nur das Schlüpfen auf 1 Stunde.
    Dieses alles steht ausführlich auch in den offiziellen FAQ

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Mondschein196

    29. Nov 2011 - 09:18

    aber es stand doch 12 Stunden normal und bei mir sind es 168 Std das ist doch dann auch falsch

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. electra_parker

    29. Nov 2011 - 09:15

    @Mondschein196

    Ja, du brauchst den Eierwärmer. Dann braucht sie nur 1 Stunde.

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. trouble11

    29. Nov 2011 - 08:55

    Juchhu, electra-parker!
    Schön, dass Du da bist. Ich freue mich auf Deine Ideen.
    Liebe Grüße,
    trouble

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. Mondschein196

    29. Nov 2011 - 08:23

    Also meine Krähe braucht 168 Std.wie das ? oder brauche ich einen Eierwärmer das sie nur noch 12 Std braucht ??

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. Bluebbchen

    29. Nov 2011 - 08:12

    Huhu Electra :)

    Auch ich wünsche Dir, meiner lieben Nachbarin und Waldjüngerschwester, viel Spaß und gutes Gelingen bei Deiner Redakteur-Arbeit :)

    LG
    Bluebbchen

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. Mondschein196

    29. Nov 2011 - 07:19

    Vielen Dank dann werde ich noch mal zuschlagen LG

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. -Kaffetante-

    28. Nov 2011 - 22:04

    @ Mondschein .. nein die Tikets und Punkte verfallen nicht ,, das ist laut OA geändert worden …
    Herzlich willkommen Elektra wünsche dir hier frohes schaffen und vor allem .. VIIEEL Spaß !

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. electra_parker

    28. Nov 2011 - 21:08

    @Mondschein196
    Die Offizielle Ankündigung im Forum wurde geändert, dort steht jetzt:
    Die Jahrmarkttickets werden nicht – wie in der ersten Offiziellen Ankündigung geschrieben – an Mitspieler verschenkbar sein.
    Die Tickets und die Chips verfallen nach dem Eventende nicht.

    Hoffe, dass hilt Dir weiter,
    LG electra_parker

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. Tango50

    28. Nov 2011 - 21:01

    Hallo electra_parker, liebe Nachbarin,
    ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg und uns viele tolle Artikel von dir

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. Mondschein196

    28. Nov 2011 - 21:00

    Hallo electra Parker vieleichht kannst du mir geich ein wenig helfen
    ich finde einfach keine infos verfallen jetzt die Chips ? beim jahrmarkt oder kann man die sammeln .Die Eintrittskarten ist danach nicht mehr gültig das hab ich rausgefunden gilt das auch für die Chips

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. -hans334-

    28. Nov 2011 - 20:58

    tachchen nachbarin ;)

    hätte mir eigentlich schon denken können das eine wie du hier herkommt,positiv gemeint ;) :D

    also dann viel glück,viel spaß,nicht ,,zu” viel saufen…und prost!

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. electra_parker

    28. Nov 2011 - 20:54

    @alle: Danke für das nette Willkommen!!!

    @nathan.drake
    Danke für das Lob an das Team und bei dem anderen Kommentar bin ich ein wenig rot geworden und habe gelacht *g*

    @Gretchen01
    Danke dir für das wunderschöne Gedicht! Werde es mir ausdrucken und nebeb den PC hängen!

    @Waldjünger
    An Euch: ein spezielles Dankeschön für Eure Unterstützung!

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. nina9581

    28. Nov 2011 - 20:42

    hallo liebe nachbarin…freu mich schon über deine artikel hier…viel erfolg und viel viel spass dir wünsch :-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  16. Gretchen01

    28. Nov 2011 - 20:42

    Herzlich willkommen electra und viel Spaß hier.

    Schick Dir auch mal mein kleines Farmarama-Gedicht.

    Zu singen auf die Melodie “Ich muß mal schnell die Welt retten”

    Schatz, ich muß mal schnell die Farm checken,
    220 Hafer vor dem Unkraut retten,
    30 Hühner, 20 Kühe, 15 Schafe ausmisten,
    alle dann mal schnell tränken und füttern
    hinterher noch alle Bäume schütteln.
    Jetzt nur noch Marmelade kochen
    danach noch schnell einen Kuchen backen, dann komm ich zu Dir.
    Aber vorher, fast hätt ich es vergessen
    noch bei Farmaramafans die New’s lesen,
    danach tut mir leid, es wird nichts mit dem neuen Kleid
    muß ich mir noch 3000 TG’s kaufen,
    deshalb werd ich geschwind zur Tankstelle laufen.
    Aber versprochen, danach hab ich Zeit für Dich.
    Sorry Schatz, jetzt ist der Mais fertig,
    Nur noch Tomaten pflanzen, wässern und düngen.
    Wenn das erledigt ist mich um Bahamarama kümmern.
    Danach nur noch nee gute Stunde auf dem Markt rumlümmeln.
    Dann komm ich zu Dir.
    O je, verzeih mir, die Tomaten sind fertig.
    Auf dem anderen Feld die Hasen und oh, wei a
    die Zierwiese habe ich auch noch nicht bearbeitet.
    Bitte hab noch 2 Stunden Geduld.
    Unmöglich Liebling, kann noch nicht zu Dir kommen.
    Muß noch meinen Nachbarn Geschenke schicken.
    danach noch auf den Lukas drücken.
    O je jetzt ist es nach Mitternacht,
    heute hab ich keine Zeit mehr für Dich.
    Morgen bestimmt, da muß ich dann nur noch schnell die Farm checken,
    220 Erdbeeren vor dem Unkraut retten…………

    Antworte auf diesen Kommentar
  17. blackmole

    28. Nov 2011 - 20:31

    huhu elektra_parker…. na dan viel Spaß und Erfolg dir wünsche….. :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  18. Zucki

    28. Nov 2011 - 20:27

    herzlich Willkommen auf gute News

    Antworte auf diesen Kommentar
  19. ronta56

    28. Nov 2011 - 20:22

    hallo, und viel erfolg :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  20. nathan.drake

    28. Nov 2011 - 20:22

    meine die sogenannten selbsernannten mods..die mods machen ein super job im forum..

    Antworte auf diesen Kommentar
  21. nathan.drake

    28. Nov 2011 - 20:20

    @ taxi..auch auf der gefahr hin das ich euch zuspamme..lach

    wollte ich das auch mal sagen..hier herscht eine super nette und entspannte atmosphere im gegensatz zum forum..wo diese möchtegern mods sich sofort auf jeden thread stürzen und die user zum teil fertig machen.

    danke für eure tolle arbeit hier auf der fanseite,für die super news..und ein lob an das gesammte team was hinter enclase steht

    Antworte auf diesen Kommentar
  22. Glockenblume777

    28. Nov 2011 - 20:16

    Sei herzlich Willkommen! :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  23. Hirntot94

    28. Nov 2011 - 20:14

    Auf Gute News :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  24. taxi0502

    28. Nov 2011 - 20:13

    Na dann Herzlich Willkommen Electra_Parker, freuen uns sehr,seit dem ihr alle da seit, blüht diese Seite einfach auf.jeden tag haltet ihr uns bei der stange und versorgt mit News.danke euch

    Antworte auf diesen Kommentar
  25. -bonso-

    28. Nov 2011 - 20:13

    hallo grüß dich und viel spaß
    lg

    Antworte auf diesen Kommentar
  26. heidiha

    28. Nov 2011 - 20:12

    herzlich Willkommen

    Antworte auf diesen Kommentar
  27. balaramm

    28. Nov 2011 - 20:08

    Herzlichen Willkommen. Willkommen an Bord

    Antworte auf diesen Kommentar
  28. nathan.drake

    28. Nov 2011 - 20:07

    na dann herzlich willkommen..

    bin jetzt schon verknallt..lach in dein namen

    der iss ja mal schön als wenn man sich den hintern mit seide wischt..

    electra_parker…schmelz dahin

    Antworte auf diesen Kommentar
  29. pjtjc

    28. Nov 2011 - 20:06

    Hallo electra parker!
    Herzlich Willkommen!!!!
    Viel Spaß wünschen pjtjc, tim0899 und cathrink!!!!

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: