Einen Dieb fangen -Neue 800 Level Quest

HGW.png

Hallo Farmer,

am Mittwoch, den 10. August 202214:00 Uhr wird es eine neue Quest geben für Spieler, die auf Bahamarama das Level 800 erreicht haben.

1613_Einen_Dieb_fangen.png

Einen Dieb fangen

[865]Bahamarama_Update_Level_Cap_Quest_August2022.png
[866]Bahamarama_Update_Level_Cap_Quest_August2022.png
[867]Bahamarama_Update_Level_Cap_Quest_August2022.png

AufgabeStufeAnforderungSterneBelohnungLevel
1250 Affe
10.000 Zuckerrohr
5.000 Mango
10 Parfüm Deluxe
40 Susis Superdünger
800
1500 Affe
20.000 Zuckerrohr
10.000 Mango
20 Parfüm Deluxe
2 Erntehelfer-Cupon 1 Std.
60 Susis Superdünger
800
11.000 Affe
30.000 Zuckerrohr
20.000 Mango
30 Parfüm Deluxe
3 Erntehelfer-Coupon 1 Std.
1 Der Zauberhut (+)
100 Susis Superdünger
„Einen Dieb fangen“-Sticker 1
800
250 Wombat
2.000 Xanthosome
1.000 Fliederbusch-Blüten
10 Superfutter
 
800
2100 Wombat
10.000 Xanthosome
1.500 Fliederbusch-Blüten
20 Superfutter
2 Erntehelfer-Coupon 3 Std.
60 Superdünger
800
2200 Wombat
20.000 Xanthosome
2.000 Fliederbusch-Blüten
30 Superfutter
3 Erntehelfer-Coupon 3 Std.
1 Krabbenschatz (+)
80 Superdünger
„Einen Dieb fangen“-Sticker 2
800
350 Mandrill
2.000 Achiote
1.000 Honduras-Mahagoni-Früchte
1 XXL-Werkzeugkiste
2 Boni-Box
3 Party-Ticket
800
3100 Mandrill
10.000 Achiote
1.500 Honduras-Mahagoni-Früchte
2 XXL-Werkzeugkiste
3 Boni-Box
4 Party-Ticket
800
3200 Mandrill
20.000 Achiote
2.000 Honduras-Mahagoni-Früchte
3 XXL-Werkzeugkiste
4 Boni-Box
1 Hau den Wurm (+)
5 Party-Ticket
„Einen Dieb fangen“-Sticker 3
800

Euer FARMERAMA – Team

Quelle

13 Antworten zu “Einen Dieb fangen -Neue 800 Level Quest”

  1. Violet78

    11. Aug 2022 - 08:33

    @erpelparker

    Ich ernte nur einmal am Tag aber eben Items auf der Insel, sonst ist dort ja nichts los. :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. erpelparker

    10. Aug 2022 - 22:28

    endlich was für tag- und nachtspieler habe gott sei dank gerade mal die 300 fast erreicht

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. wonderwood

    10. Aug 2022 - 14:53

    Level 800 auf Bahamarama?????

    (mildes Lächeln)

    :denk: :geschmeichelt:

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Babsy1556.

    10. Aug 2022 - 12:19

    Ja, Kubi !
    Erst mal sehr schön, daß du wieder da bist.
    Alles gute ist ziemlich verschwunden.
    Farmwheel Pflanzen-Bonis, Zauberhut für Pflanzen, Pflanzenernteboni
    usw.
    Ich spiele trotzdem weiter, auch wenns nicht mehr so spannend und langweilig geworden ist.
    Antworten bekommt man ja hier auch nicht mehr, weil viele schimpfen, was hier nix zu suchen hat.
    Mich hat jetzt ein Fremdfarmer aus dem Osten angeschrieben, was daß alles soll.
    Habe ihm dann geschrieben, er solle sich an den Support wenden. Ich kann ihm ja nicht helfen, wenn seine Farm keine Tiere usw mehr hat. Nur weil er lange nicht mehr gespielt hat. :hm:

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. Babsy1556.

    10. Aug 2022 - 11:36

    Na ja, habe ja nicht viele Quest´s im Lager.
    Das kriegen wir auch wieder geschafft. :denk:

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. silleking62

    10. Aug 2022 - 11:26

    hallo liebe fans,
    zum level bahama hab ich mal eine frage… neulich bin ich bei level 600 angekommen und dachte zunächst, das wars, ich hab das höchste level erreicht… der balken war auch tage- bzw. wochenlang grün… dann kamen die vielen neuen pflanzen und bäume ins spiel und ich sah, dass sich der balken auf einmal wieder bewegte und nun wird hier von level 800 gesprochen, bin etwas verwirrt… gabs da ne info zu irgendwo? bin gespannt auf eine antwort..
    lg :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. Almzenzi65

    10. Aug 2022 - 10:54

    Die Belohnungen hauen einen nicht gerade um- da werde ich stattdessen fleißig Wombats und Mandrille verkaufen um langsam wieder 2 Milliarden Moospenny zu erreichen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. Kubi

    10. Aug 2022 - 09:43

    ups es gibt ja gar kein Kürbisgeschenk hab ich mich da vertan ? …. ich meinte das Item Zauberhut das TG gibt

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. Kubi

    10. Aug 2022 - 09:41

    Es sind ja nicht nur die Abgabemengen die Belohnungen dafür mal abgesehen vom Kürbisgeschenk stehen in keinem Verhältnis mal wieder.
    Ich hab mich mal nach 7 Monaten Abstinenz auf meine Farm getraut … es hat sich nix geändert – alles hängt man muss zigmal aktualisieren etc. – die Farmhalle hatte ich in 4 Tagen bis auf 3 Quest wieder geräumt … aber das Haustier rück in die Ferne … naja mal schaun – die Levelerweiterung war eh ein Witz mit meinen TEP wäre ich in Level 2000 oder so. :denk:

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. Violet78

    10. Aug 2022 - 07:54

    Ich finde die Abgabemengen drollig im Vergleich zur Kackpopo und Okapi Quest, denn egal ob Stall oder Baum, man kann sich so viel man will beim Farmausstatter holen.

    Leer wird meine Farmhalle dank der Wucher-Rätslerquests eh nie. :(

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. Landkommune-Elektra

    09. Aug 2022 - 23:05

    Nach der Produktion von über 306.000 Kichererbsen, schockt mich DAS nicht mehr
    (Quest: „Heimliche Helden“).

    Was ich aber drollig finde: Es soll ein Haustier als Geschenk von BP geben, wenn man eine leere Farmhalle vorweisen kann (siehe Artikel: „Leere Farmhalle“).

    Jetzt hätte ich es fast geschafft, aber einige Walrösser in der Quest „Die Meerjungfrau“ fehlen mir natürlich noch….

    Also noch eine Quest mit viel zu hohen Abgaben. :sauer: :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. NadinesFarm

    09. Aug 2022 - 18:31

    Oha die Abgabemengen sind ja heftig
    8O

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. schoppeklopper

    09. Aug 2022 - 17:35

    Puuuuuh 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O

    Bei den Abgabemengen wirds einem schwindelig……..

    8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: