Ende des Silvesterevents und aktuelle Fehlerbehebungen

Wie einigen bereits aufgefallen ist, wurde mit dem Ende des Events auch die Weihnachtsbeleuchtung in der Stadt entfernt.

Gleichzeitig wurde Bleiwurz ins Spiel übernommen (erst in Level 88 sichtbar) und Glücksklee wie angekündigt umgetauscht.

 

Außerdem wurden die folgenden Fehler behoben:

  • Nicht verkaufte Marktangebote, die länger als 7 Tage auf dem Markt standen, sind heute wieder in den Bestand zurückgebucht worden.
  • Das Lesezeichen auf der Farmerama-Startseite (oben rechts) steht wieder zur Verfügung.

Quelle

36 Antworten zu “Ende des Silvesterevents und aktuelle Fehlerbehebungen”

  1. onkel68

    07. Jan 2012 - 16:20

    Danke für diese Überschrift :-)))

    Mein einziger guter Vorsatz für dieses Jahr (und übrigens auch für alle anderen Jahre) ist, mindestens zwei mal am Tag herzlich zu lachen.

    Als ich das Wort „Fehlerbehebungen“ gelesen habe, war ich gerade auf meiner Zweitfarm unterwegs und es passierte Folgendes:

    http://www.abload.de/image.php?img=bahamalichtungoor1f.png

    Ich dachte so bei mir: „Was machen die Himbeeren auf der Insel?“
    Naja, Fehlerbehebung bedeutet Veränderung, also ein Fehler raus und einige neue rein.
    Der erste herzliche Lacher des Tages.

    Kurze Zeit später dann auf der Farm meiner Tochter der zweite Lacher.

    http://www.abload.de/image.php?img=bahamaaussaatmrrpw.png

    Allet wird juht ;-)
    onkel68

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. emge

    07. Jan 2012 - 13:11

    Es war ein so wundervolles Event. Mit nie dagewesenen Belohnungen. 80 Superdünger, 55 Superfutter, drei Tage alle Erntehelfer. Bemerkenswert fand ich es sowieso, dass die beiden Winterevents „Schlitten kitten“ und „2012“ so wunderbar leichte Anbauevents waren. Auch in dem Punkt hat sich das Spiel entwickelt, wenn ich überlege, wie teuer es war 2010 an alle Items des Weihnachtseventes zu kommen. Auch wenn es mich ein bisschen sorgt, ob das Spiel noch genug finanziellen Input erhällt, Events oder andere Elemente, die Geldeinsatz erfordern, gab es ja schon ewig nicht mehr, ausserdem werden viele Dinge momentan zum halben Preis rausgehauen, aber sie werden schon wissen was sie tun, mich freut diese Grosszügigkeit in jedem Falle, auch wenn ich persönlich keinen Nutzen von habe.

    Die Idee, die neuen Pflanzen so einzuführen, dass sie erst für alle anbaubar werden, wir uns ein paar Tausend in die Scheune legen können, um daraus neue Levelmotivation zu ziehen, ist einfach wunderbar. Gerade mich, die ich langsam in die Level vorstosse, die früher keine neuen Pflanzen hervorbrachten, freut es zu sehen, wie viel Gedanken sich in den letzten Monaten um uns Farmer 80+ gemacht wird. Haustiere, Marmeladen, etc. Toll. Die Abwechslung in der Stadt und die Schaffung der Schönheit als Selbstzweck freut mich ebenso.

    Es hat ein wenig gedauert, aber nun sind die Fehler der letzten Wochen und teilweise Monate behoben, sehr schön. Dieses „Kaufe TG für Deine Freunde“-Flugzeug kütt nicht mehr vorbei, die News-Seite springt nicht mehr von alleine auf, der grandiose neue Markt ermöglicht wieder Mehrfachangebote und ist nun endgültig fehlerfrei. Juchei. Für diesen Artikel meinen lieben Dank, ohne ihn hätte ich mich kleine, arme Farmerin doch glatt erschrocken, wäre ich alleine in die dunkle Stadt gestapft. ;-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Chisti

    07. Jan 2012 - 12:42

    @OldMcRumpi

    ich glaube, das war zu dem zeitpunkt, als die wintergeschenke reinkamen…

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. OldMcRumpi

    07. Jan 2012 - 11:48

    @Christi
    Ich vermisse auch die Lebkuchenmänner. :(

    Mal eine ganz dumme Frage: Wann wurden eigentlich die Sommergeschenke (Eisbecher und Co.) rausgenommen? Ist mir gestern erst aufgefallen. Asche auf mein Haupt.

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. Chisti

    07. Jan 2012 - 09:37

    schade…im zuge der letzten änderungen wurden scheinbar auch die winterlichen geschenke wieder rausgenommen.
    ich vermisste die lebkuchenmännchen ;-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. Euregio

    07. Jan 2012 - 03:14

    puhhhhhh…..ich sag auch jetzt nur bis morgen oder…..*lach bis nachher* aber steckt schon wieder verdammt viel drinn was auch mir am herzen liegt. guats nächtle und bis nacher da kommt auf jeden fall noch eine antwort…..und rumpiiii….schlaf gut……..

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. OldMcRumpi

    07. Jan 2012 - 03:08

    Nachtrag:
    „Hier sind Deine Flugmeilen.“ ???
    Hier ist Dein Susi-Dünger. Ich habe seit soooooo langer Zeit nicht gelevelt… oha. ;)

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. OldMcRumpi

    07. Jan 2012 - 03:04

    @Euregio

    Es gibt sogar einiges zu loben. Das steht nur in keinem gesunden Verhältnis mehr zu den Dingen, die kein Lob verdienen. Ein Riesenlob wird BP im nächsten Video von mir bekommen dafür, dass sie uns zu Silvester einen TG-freien Rüdi geschenkt haben. Es gibt und gab viel zu loben, auch dazu wird es im nächsten Video etwas geben.

    Was nützt aber all das Lob, wenn einem bei Betreten des Hofes schon schlecht wird, von diesem babyhaften Layout. Wenn dann noch ein komisches „Kauf Deinen Freunden TG-Flugzeug“ querschiesst, wenn dann noch die Newsseite aufpoppt, die eine Ladeblume hinterlässt, welche nicht mehr weggeht. Ich muss also erstmal den Acker wechseln, warten bis er sich nach ewigen Zeiten mal lädt und dann zurück zum Hauptacker, wo ich nach ca. 2 min. auf der Farm eeendlich das Layout wegklickern kann. So war es doch lange Zeit, oder?

    Zu der TG-Thematik. Die hat mich früher wenig gestört, da sie nicht allgegenwärtig war, so wie jetzt. Früher habe ich oftmals in Videos gesagt: „Und Ihr könnt die Regenwürmer oder whatever natürlich auch für TG kaufen.“, einfach um der Vollständigkeit halber. Das habe ich seit längerem nicht mehr getan, weil mir dieses TG-Thema einfach zu übermächtig wird. Man sieht es doch auf den Fanseiten (die nichts dafür können). Eine Kaufaktion jagt die nächste.
    Wenn BP eine ordentlich Echtgeld-Sperre für z.B. alle unter 16 eingebaut hätte, wär´s mir egal. Ich könnte solche Artikel überlesen und erwachsene Menschen sollen mit ihrem Geld tun was sie wollen. Aber schau mal am Babyboom-Day auf YouTube rein. Da wimmelt es von Videos der ganz Jüngsten. Es wird geprahlt, was das Zeug hält. Ich züchte bei jedem Babyboom höchstens 4-6 x, weil meine SEHR jungen Nachbarn wieder wie die Bekloppten SuFu gekauft haben. Ich finde das bald nicht mehr feierlich. Deswegen werde ich den Teufel tun, und noch auf TG-Angebote hinweisen, im Angesicht des zarten Alters vieler meiner Abonnenten.
    Ich hoffe inständig BP kriegt nochmal die Kurve und es wird wieder wie früher. Die Hoffnung stirbt zuletzt. ;)

    Ich kämpfe nicht um den alten Markt, weil es keinen Kampfplatz gibt. Sag mir, wie ich darum kämpfen könnte, ich würde es tun. (Ich mache Kraftsport… ) ;) ;)
    Ich würde viel drum geben, wenn es eine Hoffnung auf den alten Markt gäbe, sehr viel. Und da bin ich auch nicht die einzige, das weiss ich. Es brodelt im Untergrund, das kann ich verraten. (Falls Du eine zündende Idee hast, wie man den Markt wieder von seinem hässlichen Gewandt befreien könnte, ich wäre Dir mehr als dankbar.)

    Zu dem Vorwurf, ich würde nun ALLES schlechtreden kann ich nur immer wieder sagen: Ich war meines Wissens die einzige, die nichts an der neuen Futtermittelzusammensetzung auszusetzen hatte. Ich habe kein negatives Wort verloren, als sie Rüdi ein Teddygesicht gaben. Es gibt noch etliche andere Fälle, wo ich BP verteidigt habe. Das war aber immer meine persönliche Meinung zu den Dingen. Ich kann dem Layout und dem Markt nichts Gutes abgewinnen, also muss ich es auch so sagen dürfen.

    Du bist Level 84! RESPEKT! Ich bin Level 79 und freue mich nichtmal mehr auf die tollen Levelaufstiege.
    „Hurra, Du bist ein Volldepp. Du hast Level 80 erreicht. Hier ist Dein Stern, ab auf den Müll zu den 205 anderen. Hier sind Deine Flugmeilen, die darfst Du jetzt auf Deine Heufelder verklicken… yeaaaah. Und hier ist Dein Porree. Endlich Porree. Kein Viech frisst Porree, keine Quest der Welt verlangt ihn. Hurra, Du bist ein Volldepp.“
    Darauf soll ich mich nun freuen. Ich bewundere jeden, der bis Level 84 durchhält. Ich weiss nicht, ob ich das schaffe…

    Es wird in nächster Zeit ein paar Videos geben. Sie werden nicht komplett negativ und nicht komplett positiv sein. Es wird von allem was dabei sein. :)

    Ich muss nur erstmal wieder meinen Männe von der Backe kriegen, der schreit sonst lustige Sachen in die Videos rein. (Hätte vielleicht auch mal was.) Di. ist er vielleicht wieder auf der Arbeit. Er weiss es selbst noch nicht. Es ist ein Kreuz, lach. Stoff hab ich für einige Videos… es wird wieder Zeit.

    Ich mach mich jetzt ins Bettchen… schlaf schön… wir lesen uns. :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. Euregio

    07. Jan 2012 - 02:30

    @OldMcRumpi
    also villeicht sollten wir einen eigenen bereich eröffnen um unsere meinung zu vertreten. aber das wäre auch wieder schwachsinn weil eigentlich jeder (auch der stille stumm schweigende leser) immer wieder mitliest.
    du hast mit all dem was du sagst recht. ich finde auch das bp mittlerweile nur noch uns spielern das geld aus der tasche zockt. aber ich als highendspieler (in level 84 denk ich mal kann man das so bezeichnen) finde mittlwerweile die ganzen aktionen …von bp mies; mies in dem sinne das wenn man nicht wirklich mit einem echtgeldeinsatz was macht…nicht wirklich weiter kommt.
    da habe ich aber schon für mich selber entschieden….ich mach es nicht mehr mit…. und habe wirklich hinter der tastatur gesessen und mir gedacht….mist lass es mich kaufen, das geile angebot. aber ich habe es nicht getan….und das schon seit knapp 3 monaten, und ich komme trotzdem immer noch weiter. und ich habe erfolge…..*lach*; was mich aber auch immer dabei gehalten hat, war zum beispiel deine videos; deine art und weise wie du das spiel verkauft hast…also nicht verkauft in dem sinne sondern die art und weise wie du mit deinem humor und spaß faktor uns das spiel erklärt hast.
    nun gehst du hin…und vertritts mit der gleichen art und weise die feindschaft zu diesem spiel…. also nicht die feindschaft aber die nicht vertretbare strategie des spiels. das design ist mist und der markt ist kakke und überhaupt ist alles nicht mehr schön. hmmmmmpf….aber trotzdem bist du immer noch in all den foren unterwegs und kämpfts für den alten markt…..warum kämpfts du denn nicht für das neue farmerama?

    und wieso gibt es denn nichts zu loben? wir diskutieren hier nu miteinander (hoffe du siehst das auch so) das ist doch schon etwas zum loben…..hitzige gemüter reden miteinander……..

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. DjaneDevil

    07. Jan 2012 - 02:19

    ok heute sind sie weg :-(

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. OldMcRumpi

    07. Jan 2012 - 02:01

    @ Euregio

    Erstmal DANKE. :)
    Bei mir stand immer mein eigener Hof, meine eigene Freude am Spiel im Vordergrund. Ich habe die von mir selbst erfundene Spasseffektivität quasi gelebt. Ich habe keine Fanseite, bin nicht BP´s Sprachrohr, sondern nur eine kleine YouTuberin, die ihre persönliche Meinung zum Spiel äussert.
    Ich finde das neue Layout seit dem 1. Tag furchtbar hässlich und es ärgert mich immernoch jeden Tag, dass es ich es immer und immerwieder ausblenden muss. (Ein Glück allerdings, dass dies möglich ist.)
    Der Markt war für mich ein riesiger Teil des Spiels. Ich habe ca. die Hälfte meiner Zeit auf dem Hof auf dem Markt verbracht. Es tut mir heute noch leid, dass ich dem alten Markt nie ein Video allein gewidmet habe. Er hätte es verdient gehabt. Man merkt manchmal erst, wie sehr man etwas liebt, wenn man es verloren hat. :(
    Ich bin (zum Glück) nicht die einzige, die diesen neuen Markt hasst. Jeder hat anscheinend seine eigenen „Hass-Aspekte“ diesbezüglich. Viele schreiben mir, er sei unübersichtlich, unpraktisch, verbugt, nervig. Ich fand und finde ihn schon auf den ersten Blick so abstossend, dass ich zu „unpraktisch“ gar nichts sagen kann.
    Die Spass-Effektivität liegt seit dem neuen „Markt“ im Sterben. Wenn ich mir jetzt vorstelle, dass der Farmausstatter und die Scheune als nächstes dem neuen Stil angepasst werden… weiss nicht, vielleicht ziehe ich der jetzt schon auf der Intensivstation liegenen Spass-Effektivität dann den Strom und lasse sie ihn Frieden und Würde sterben.
    Was BP dem Spiel in letzter Zeit antut, das hat Farmerama (so wie wir alle es lieben gelernt haben) einfach nicht verdient. Wenn ich heute lesen musste, dass BP selbst mit einer Mail an alle Skyrama-Spieler ein Zeichen gesetzt hat… (Sie schrieben: „Lass den Traktor stehen – jetzt wird geflogen!“)… dann befürchte ich, dass BP seiner Gelddruckmaschine Farmerama selbst Sterbehilfe leisten wird. Es wundert und schockiert mich nicht wirklich. Für mich ist Farmerama, am Tag des neuen Layouts mit Blaulicht ins Krankenhaus gekommen. Am 21.11.11 mit dem Tod des Marktes, wurde es auf die Intensivstation verlegt und ich würde mal sagen, es sieht nicht gut aus.
    BP kümmert sich einen Dreck um die Highlevler, das nervt auch nicht nur mich. Kann es sooo schwer sein, den lieben, fleissigen Farmern in den hohen Leveln ein paar kleine Freuden zu machen? Ich kann das einfach nicht verstehen. Du etwa?
    Wenn es nichts zu loben gibt, dann kann ich mir auch nichts aus den Fingern saugen. Nun habe ich ja schon ein paar Wochen kein Video gedreht, das wird hoffentlich in der Wochen wieder besser. Es wird auch kein Depri-Video, es wird ein guter Mix. :)

    Rechtschreibfehler haben mich schon immer aufgeregt. Das ist nichts Neues. Sie regen mich auch nur in Artikeln auf, von denen man doch eine gewisse Perfektion erwarten darf. Ich weise nett darauf hin, es wird geändert (hier) und fertig. Ich habe das Gefühl, dass das den Redakteuren dieser Seite auch wichtig ist. Der Ton macht halt die Musik. Jeder macht Fehler, das ist normal. Es ist nunmal so, dass hier sehr viele Kinder unterwegs sind, die im Leben noch kein Buch gelesen haben. Wenn das Wenige, was sie lesen, auch noch verkehrt ist, wovon sollen die dann noch lernen? Das sehen viele andere genauso. Auf dieser Seite sind glücklicherweise nur Redakteure zu finden, deren Rechtschreibung keine Beanstandung zulässt. Sie machen hier und da ihre kleinen Tippfehler, wie jeder andere Mensch auch, und sind froh, wenn man sie freundlich drauf hinweist. :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. krabbe_

    07. Jan 2012 - 00:48

    Mein Erntehelfer funktioniert auch nicht immer, meist klappt es aber, wenn ich mit F5 aktualisiere, ein paar mal musste ich mich ganz ausloggen. Ja, ich finde das auch nervig – aber vllt hilft es Euch, das zu versuchen (wenn Ihr das nicht schon längst gemacht habt).
    Liebe Grüße, krabbe_

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. electra_parker

    07. Jan 2012 - 00:44

    @Manu
    Mit der Sämaschine hatte ich die letzte Zeit auch Probleme. Musste auch öfters manuell aussäen, weil die Felder Auswahl nicht kam und ich keine Zeit hatte zu warten bis es wieder geht. Dir geht es also nicht alleine so…

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. Euregio

    07. Jan 2012 - 00:40

    @OldMcRumpi ….
    also mal ganz frei leber weg…..ich finde den neuen markt auch absolut scheiße….ende der durchsage….
    du hast echt supi videos gemacht….du hast die mit einem natürlichem humor komentiert, und du hast vielen spielern von uns richtungen gezeigt oder versuche die man machen kann und die sind echt supi gewesen. deine videos haben wir alle verfolgt und uns darauf gefreut wenns von dir wieder etwas neues zu hören gab.

    das du ein spieler gewesen bist der ohne echtgeld gezockt hat wussten wir auch alle, und genau dafür haben wir dich gemocht. ich fand es halt immer toll dein ‚moin moin‘ zu hören und deine strategien zu hören und eventuell versuchen nachzuspielen. hat natürlich nie funktioniert.

    aber was du nu machst…deinen eigenen frust auszulassen an diesem spiel was dir selber so viel freude bereitet hat…nur weil das design nicht stimmt, die grafik kakke ist und überhaupt allles nicht mehr in dein persönliches chema passt, finde ich nicht gut von dir.

    klasse und charakter hätte es gezeigt, wenn du auf all die ganzen neuerungen eingegangen wärst und dazu auch weiterhin deine videos gemacht hättest.
    aber dir war und ist es wichtiger…rechtschreibefehler und andere kleinigkeiten zu korregieren

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. Animax

    07. Jan 2012 - 00:07

    Danke für die Antworten zum Thema „Mist“ eh…Dung.
    Allen einen schönen Abend noch

    Antworte auf diesen Kommentar
  16. Manu

    06. Jan 2012 - 23:30

    ns super … #
    werde überall beschimpft oder geblock … invest. pro mon, ca 30 €.. bekomme weder antwort noch irgendeine normale antwort… versuch es jetzt nochmal :

    entehelfer gebucht – bezahlt – ist keine ansaat möglich (… allen anderen sei gesgt „jaaaaa … ich benutze paypal um zu bezahlen “ also könnt ihe eure höhmischen komnments weglassen- )
    dieses funktioniert nicht … iss das normal ? …..geht das andere auch so?

    Antworte auf diesen Kommentar
  17. Bauers Talk

    06. Jan 2012 - 23:17

    BP zockt schon genug Geld ab ? Es ist deine Entscheidung…
    Du wirst zu nix gezwungen…

    Antworte auf diesen Kommentar
  18. iceangel_o

    06. Jan 2012 - 22:37

    Verkaufe auf dem Markt schon länger nichts mehr, da stimmt so einiges nicht.
    Kaufe nur nach mehrmaliger Neuladung und Preiskontrolle…

    Was momentan tierisch nervt ist die doppelte Anzeige von Geschenkeerhaltung!

    Die IT’ler scheinen überfordert…es gibt zu viele von denen!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  19. DjaneDevil

    06. Jan 2012 - 22:30

    hmm ich bin level 80 und habe mein bleiwurz und kannnoch anpflanzen
    bin ich jetzt verkehrt oder wer ??
    lg dev

    Antworte auf diesen Kommentar
  20. OldMcRumpi

    06. Jan 2012 - 22:23

    @Euregio

    Ich habe den Satz zum Markt echt nicht verstanden. Da wird frau doch noch nachfragen dürfen.
    Ausserdem zum klarkommen müsste erstmal überhaupt ein Markt existieren. Auf meiner Farm gibt es keinen. Das was BP da hingerotzt hat, kann man nicht Markt schimpfen. Es ist übrigens erstaunlich wieviel Post ich zu dem Thema bekomme… von Leuten, die seit dem Tag, als uns der richtige Markt genommen wurde, kaum noch spielen, von Leuten, die weniger spielen und von solchen, die mit diesem Markt zwar arbeiten, aber nur von Bugs und Problemen berichten und bald keine Freude am Spiel mehr haben.

    Wir hatten das Thema, glaub ich, gestern schon. Man hat den Eindruck, dass auf Fanseiten viel, zuviel gemeckert wird. Das mag wohl daran liegen, dass dort, wo die Meckerei eigentlich hingehört, eine so strenge Zensur herrscht, die keinerlei Kritik duldet, dass „wir“ uns dann nur noch hier austauschen können über Dinge, die nicht gefallen. Die Fanseiten selbst können natürlich am allerwenigsten dafür, sie bieten eine zensurfreie Plattform zum Austausch. :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  21. Fanimu

    06. Jan 2012 - 22:15

    … wurden Fehler behoben … ist ja toll – dafür neue fabriziert.

    Mich würde es freuen, wenn der Namen und das Passwort endlich wieder übernommen werden (es nervt es jedes mal neu einzugeben) und, wenn für echtes Geld erworbene Erntehelfer dann auch funktionieren würden. Bei meiner Frau geht er nämlich nicht. Bei mir schon. Also an unserem PC liegt es nicht.

    BP zockt schon genug Geld ab, aber wie schon so oft diskutiert. Hierbei handelt es sich um eine *Ware*, die nicht funktioniert. Im Geschäft kann ich umtauschen, oder bekomme mein Geld zurück. Was macht BP – außer Geld kassieren?

    Antworte auf diesen Kommentar
  22. krabbe_

    06. Jan 2012 - 21:31

    @Animax und Galanthea: Meine Erfahrung mit dem zurückgebuchten Mist ist anders. Wenn mein Misthaufen voll ist (war), ist der Mist weg, weil nur bis zur (inzwischen durch die Rune veränderbaren) Grenze „aufgeladen“ wird.
    Die einzigen mir bekannten Ausnahmen sind die Düngerpakete vom Glücksrad, die gehen immer noch obendrauf und bei der Marktumstellung kam nach einigen Stunden der Dünger auch wieder auf den Haufen. Das weiß ich genau, ich hatte jede Menge Angebote drin und den totalen Schreck, weil ich dachte, der ist jetzt ersatzlos weg. Was dann weg war, wsar natürlich der Mist von jedem weiteren zusätzlich ausgemisteten Stall. Musste also fix am neuen Markt meinen Dünger wieder los werden (was ja besonderen Spaß bereitet hat, aber egal).

    Und eine Antwort direkt mit, auch wenn (dieses Mal) noch keiner danach gefragt hat: Bei zurückgebuchten Angeboten wegen Zeitüberschreitung (7 Tage unangerührt auf dem Markt) ist die Angebotsgebühr weg, die kommt nicht zurück (siehe offizielle FAQ)

    Gruß, krabbe_

    Antworte auf diesen Kommentar
  23. strike_300_2010_007

    06. Jan 2012 - 21:21

    @ute1001:
    das Problem hatte ich auch (bzw. kommt auch noch ab und zu). Muss am Browser liegen (bei mit ist Firefox) – wohl mit dem letzten Update.
    Schein wohl daran zu liegen, dass man zu schnell seine Daten eingibt.
    Ich hab mein PW in Firefox gespeichert, um es nicht ständig eingeben zu müssen. Auch hier gibt es Probleme. Mal ist es da, mal nicht.

    Antworte auf diesen Kommentar
  24. Merlin-|-Magie

    06. Jan 2012 - 21:02

    sucht euch´n Leben :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  25. Euregio

    06. Jan 2012 - 20:56

    @OldMcRumpi…..als ob du das nicht gewusst hast das die angebote nach 7 tagen wieder zurück in den bestand gehen ohne erstattung der einstellungsgebühren. du machst hier nur einen auf wilde welle weil dir der markt nicht gefällt. uns allen gefällt er nicht aber wir versuchen damit klar zu kommen. habe dich wirklich als liebe freundliche und nette spielerin kennengelernt. aber mittlerweile tauchst du immer wieder als unruhestifter spezifisch gegen den markt auf….und das stört

    Antworte auf diesen Kommentar
  26. Ute1001

    06. Jan 2012 - 20:26

    Danke für die prompten Antworten. Zur Frage von sonne3873:

    Das Problem besteht nur bei Farmerama, bei anderen Browserspielen hab ich das Problem nicht. Ich werde aber trotzdem mal den Router abklemmen und wieder anschalten, gute Idee. Dank Euch. lg Ute

    Antworte auf diesen Kommentar
  27. ralphragi

    06. Jan 2012 - 20:23

    Ich verstehe das mit dem Lesezeichen leider nicht

    Antworte auf diesen Kommentar
  28. sonne3873

    06. Jan 2012 - 20:22

    @Ute1001
    Hast du dieses Problem nur bei Farmerama oder auch sonst, wenn du im Internet bist?

    Antworte auf diesen Kommentar
  29. kirsten32

    06. Jan 2012 - 20:13

    Hallo ute1001,hast Du mal deinen Router neu gestartet…???
    Das scheint ein Problem bei dir zu sein,nicht in Farmerama…
    Einfach mal den Router vom Strom nehmen und nach 1 Minute wieder einstecken,muss ich auch ab und zu mal machen…

    Vielleicht hilfts ja was… ;-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  30. Ute1001

    06. Jan 2012 - 20:02

    Hallo, ich hoffe mir kann hier jemand helfen oder mir zumindest „sagen“ wo ich mich hinwenden kann mit meinem Problem. Seit einigen Tagen laden meine Seiten nicht mehr richtig. Es dauert furchtbar lange bis sich die jeweilige Seite aufgebaut hat. Es ist das reinste Blümchen-Beobachtungs-Program. Das größte Problem hab ich immer wenn ich von dem Ziergarten aus mich ausloggen möchte das dauert bis zu 5 Min. Ausserdem bekomme ich seit mehreren Tagen fast immer beim Einloggen eine Meldung das mit der Registrierung nicht in Ordnung wäre oder das Passwort wäre falsch. Wenn ich es dann nochmal eingebe funzt dann. Kennt jemand diese Probleme und hat für mich vielleicht eine Lösung. Bitte nicht nachfragen ob ich die Cache geleert habe :-) Danke Euch lg Ute

    Antworte auf diesen Kommentar
  31. mumie2

    06. Jan 2012 - 19:43

    @Animax: da hast du Recht, würde mich auch mal interessieren, was dann mit dem Mist (Dung) passiert.

    Antworte auf diesen Kommentar
  32. OldMcRumpi

    06. Jan 2012 - 19:38

    @Galanthea

    Ach so, das wusste ich nicht. Dankeschön. Bin ja nicht mehr auf dem Markt.

    Antworte auf diesen Kommentar
  33. Animax

    06. Jan 2012 - 19:30

    Das mit dem Markt verstehe ich auch nicht. Wie lange ist denn das Angebot in der Regel auf dem Markt?
    Wenn ich z.B 100 Dünger anbiete und hab sie nach 7 Tagen noch nicht verkauft, gehen sie dann in meinen Bestand zurück? und was passiert, wenn mein Misthaufen gerade voll ist? Schmeißen die mir den Dung dann vor das Farmhaus???
    Wäre gut zu wissen
    Schönen Gruß

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Galanthea

      06. Jan 2012 - 19:52

      @Animax: Ja, genau so ist es. Normalerweise müsste der Dünger dann auf den Haufen draufgeladen werden … ist ja auch so, wenn du’s am Rad erdrehst und dein Misthaufen schon voll ist. Nur beim Ausmisten kannst du die Kapazität nicht überschreiten.

      Antworte auf diesen Kommentar
  34. OldMcRumpi

    06. Jan 2012 - 19:21

    Niemand traut sich zu kommentieren, das ist ja fast gespenstisch.;)
    Ein sehr schöner Artikel. Vielen Dank dafür. Was das mit dem Markt bedeutet muss ich nicht verstehen, oder?
    Liebe Galanthea, schmeiss das „z“ in Lezezeichen mal bitte auf den Müll und kleb das hier rein: „s“.
    Dankeee… :)

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Galanthea

      06. Jan 2012 - 19:28

      @OldMcRumpi: Normalerweise werden Angebote, die nicht verkauft werden, nach 7 Tagen (ohne Erstattung der Angebotsgebühr) zurückgebucht. Das hat aber nicht mehr funktioniert und ist jetzt wohl korrigiert.

      Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: