Erinnerung! Baby-Boom Ernte

Vergesst nicht, eure Zuchtställe noch vor dem Ablauf des Events zu ernten um noch in den vollen Genuss des Baby-Boom-Bonus zu kommen.

Für Zuchtställe, die nach dem Ende des Events um 11 Uhr geerntet werden entfällt der Bonus!

 

Wie waren eure Zuchtergebnisse? Habt ihr seltene Tiere gezüchtet?

98 Antworten zu “Erinnerung! Baby-Boom Ernte”

  1. raubkatze1976

    23. Nov 2011 - 00:29

    ich habe nur mit Grundtieren und freigeschalteter Rune am Baum der Weisheit gezüchtet und folgendes herausbekommen:
    Huhn 31 mal gezüchtet ergab 18 Hühner, 38 braune Hühner, 2 Suppenhühner, 8 Seidenhühner, 1 Zwerghuhn und 2 verrückte Hühner
    Fledermaus 36 mal ergab 34 Fledermaus, 32 Albino, 2 Schlemmermäuse, 11 braune und 1 Dracula
    Hase 33 mal ergab 40 Hasen, 42 braune Widder, 4 falsche Hasen, 9 Kuschelhasen und 1 Propeller-Hase
    Kuh 36 mal ergab 60 Kuh, 29 braune Kuh, 12 weiße Kuh und 1 Almkuh
    Schaf 41 mal ergab 78 Schafe, 49 braune Schafe, 10 schwarze Schafe, 3 nackte Schafe und 1 Glitzerschaf

    bin mit der „Ausbeute“ mehr als zufrieden.

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Kermit1977

    21. Nov 2011 - 23:56

    War effektiv ein cooler Event und hoffe, dass er schon bald mal wieder wiederholt wird! Habe mich über jedes überspringen gefreut, egal ob’s „nur“ ein schwarzes Schaf aus 4 normalen Hühnern gab

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. raubkatze1976

    21. Nov 2011 - 18:06

    @ tweetyela

    hast du denn beim Halloween-Event alles geschafft?denn erst da hat man die Fledermauszucht freigeschalten.Hast du es nicht geschafft, solll im Dezember eine Quest kommen, wo man es dan freischaltet.

    Die Fledermauszucht und den Sticker erhält man nur, wenn alle Räume im Halloween-Event komplett befüllt sind.

    LG raubkatze1976

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Mangus94

    21. Nov 2011 - 16:58

    ich hab als höchstes ein lockiges schaf aus normalen bekommen
    ABER
    ich habe aus der zucht mit 4 glitzerschafen ein GOLDSCHAF bekommen :) also das zuckerschaf übersprungen steht schon auf der zierwiese direkt neben rüdiger ;)

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. Gänseblümchen

    21. Nov 2011 - 16:34

    Ich hatte, wie immer eigentlich, kein wirkliches Glück. Nur Fledermäuse gezüchtet (Grundtiere eingesetzt) und trotz Rune lediglich 37 Albino und 11 braune Fledermäuse. Das wars auch schon. Nichts Höherwertiges.

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. PlenkK

    21. Nov 2011 - 16:31

    Habe auch mitgezüchtet, aber ein höherwertiges Tier ist nicht rausgesprungen. Schade

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. satirac

    21. Nov 2011 - 16:21

    Obwohl es mir viel Spaß gemacht hat, habe ich dieses mal auch wieder keines der höheren Tiere bekommen :(
    Auch wenn ich jetzt natürlich massig Tiere der 2. und 3. Stufe hab, mit denen das weiterzüchten dann schneller geht, bin ich trotzdem ein wenig enttäuscht.

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. tweetyela

    21. Nov 2011 - 16:11

    habe jetzt erst gelesen warum meine fledermaus nicht funktioniert hat. also das nächste mal erst alle kommentare lesen, dann reinschreiben. habe gelernt.

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. tweetyela

    21. Nov 2011 - 16:07

    ich hatte 230 sf habe mich auf die fledermauszucht gefreut. als ich meine wiesen aufgestellt hatte, konnte ich aber keine fledermaus züchten. weiss auch nicht warum, denn fledermaushöhlen habe ich zwei stück.
    kann mir jemand sagen,warum ich keine fledermaus züchten konnte?

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. 2tilt4fold

    21. Nov 2011 - 14:32

    habe 250x zuchtvorgänge gemacht..und wie beim letzten mal keins der höhsten tiere bekommen..

    das beste war 2x aus 4 braune fledermäuse eine dracula maus..aber das waren auch die besten sprünge

    ansonsten wie beim letzten mal 1 höhsten 2 sprünge.was auch so langsam dann nicht mehr spass macht.

    hatte vor 3 monate das erstemal baby boom gemacht und da sah es ganz anders aus.

    mir ist schon beim letzen BB aufgefallen das irgendwas verändert wurde.
    man kann es auch auf den markt verfolgen oder alle bunkernihre tiere oder hauen die neuerdings in ihre ställe.

    aber wie sagt man so schön die dümsten bauern erten die dicksten kartoffeln..alles gw die sich ein top tier erziehen konnten..grins

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. Frosch

    21. Nov 2011 - 13:51

    Diesesmal habe ich fast nur „Grundtiere“ zur Zucht verwendet und mein Ergebnis war eindeutig besser als die letzten Male. Bei höherwertigen Tieren hatte ich früher (und bei den wenigen Versuchen dieses Mal) fast immer nur das nächsthöhere und dazu 2 der ersten Stufe.
    Mit meinen Fledermauszuchten bin ich sehr zufrieden und werde sie heute zu Geld machen!
    LG Frosch

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. brummi71

    21. Nov 2011 - 13:44

    Ich bin mit den Zuchtergebnissen zufrieden. Ich hatte mir als Ziel Orange Upgrades für meine Werkstuben gesetzt, das habe ich auch bis auf die Fledermauswerkstube erreicht. Und nebenbei ist noch ein Roter Schafstall und ein Roter Kuhstall rausgekommen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. _elke25_

    21. Nov 2011 - 13:36

    ich habe so ebend von taxi0502 gelesen ich muß sagen das ich mir den flefermausstall bei der gruselnacht erspielt habe aber leider habe ich das event nicht geschafft also liegt es daran da muß ich wohl warten bis nächstes jahr auf holloween

    lg _elke25_

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. KryoMagix

    21. Nov 2011 - 13:35

    ACHTUNG FLEDERMAUSZUCHT!!!!!

    Für alle die das mit der Fledermauszucht noch immer nicht verstanden haben und zu faul sind um zu suchen:
    https://www.farmeramafans.de/spiele-hilfe/zucht.html

    Erst wenn man alle Gruselobjekte des Hauses von Halloween 2011 erspielt hat bekommt man die Möglichkeit zur Zucht:
    https://www.farmeramafans.de/item-liste/halloween-2011.html

    Ich hoffe das ist jetzt endlich mal klar

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. Filza

    21. Nov 2011 - 13:34

    Hatte aus 4 braunen Widdern einen Osterhasen :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  16. taxi0502

    21. Nov 2011 - 13:20

    Liebe Moderatoren, macht bitte hier auf diese Hauptseite ganz Groß und ganz Fett geschrieben, dass Fledermäuse nur dann züchten kann,wenn man beim Halloween Event den Zucht für freigeschaltet hat, oder bei nächste gruselnacht es frei schalten kann, wer Halloween nicht geschafft hat.

    Antworte auf diesen Kommentar
  17. taxi0502

    21. Nov 2011 - 13:14

    hallo alle zusammen BBD ist der beste Event,was ich kenne, dass hier noch nörgler gibt ist mir einfach unverständlich.Ohne diesen tag würde ich meine Quest nicht so schnell voran kommen oder so eben 3000000 MP machen,höhe sprünge kleine Wurfe, Erwartet ihr aus normalen Hühner nach 4 mal züchten,dass es ein goldenes Vogel rauskommt. Sehr komisch.
    Event war gut und ich freue mich schon auf nächsten.

    Antworte auf diesen Kommentar
  18. _elke25_

    21. Nov 2011 - 13:12

    liebe leute seit mir nicht böse aber das geört nicht hier hin warum konnte ich keine fledermäuse züchten denn ich habe doch alles da an ställe oder fehlt mir noch was dazu ist jemand von euch so lieb und beantortet mir meine frage ich würde mich sehr freun danke

    lg _elke25_

    Antworte auf diesen Kommentar
  19. balaramm

    21. Nov 2011 - 13:05

    ich hatte aus normalen Schafen viele lockige schafe

    aus vier normalen ein Pullover Schaf

    und der Hammer aus vier normalen ein ZUCKERWATTESCHAF

    einfach nur hammer

    Antworte auf diesen Kommentar
  20. realfreack

    21. Nov 2011 - 13:04

    skihase und zauberhase

    Antworte auf diesen Kommentar
  21. Bobcat65

    21. Nov 2011 - 12:39

    Die besten „Zufallsergebnisse“ hatte ich in der letzten Stunde vor dem Ende.
    Für 4 Normale eine Milchstrassenkuh, für Braune Hasen Angsthasen und für Schwarze Schafe Lockige.

    Antworte auf diesen Kommentar
  22. krabbe_

    21. Nov 2011 - 12:37

    aus den OA:

    Howdy Farmer,

    wir haben Euer Feedback zu der Futtelmitteländerung gelesen, und sie an das Team weitergegeben.
    Das Futtermittel wird noch einmal angepasst werden, vor allem für Futter in den unteren Levelbereichen. Sobald wir näheres Wissen werden wir Euch dies mitteilen.
    Der dynamische Markt wird heute eingeführt.

    Antworte auf diesen Kommentar
  23. brigitte-norbert

    21. Nov 2011 - 12:26

    Lt. OA wird das Futtermittel noch einmal angepasst und der dynamische Markt kommt im laufe des Tages ins Spiel

    Antworte auf diesen Kommentar
  24. Fleurie

    21. Nov 2011 - 12:23

    also mir macht das Züchten an sich Spass.
    Dann glaube ich, dass die Rune für das Züchten auch hilft.
    Ich habe diesmal nur Tiere eingesetzt und neben 5 Federmäusen auch eine Milchstraßenkuh bekommen.
    Ansonsten ist es einfach Glückssache, wie man hier auch an den Ergebnissen sieht, ähnlich wie beim Glücksrad.
    Das macht doch das Spiel so reizvoll.
    Ich freue mich schon auf die nächsten Ereignisse und was sich die Entwickler weiter so einfallen lassen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  25. Wolkenschaf

    21. Nov 2011 - 12:17

    keine Ahnung aber ich hab absolut kein Glück. Von ca. 100x Züchten war das beste was zufällig kam ein schwarzes Schaf. Keine Ahnung aber ich hab langsam die Nase voll. Jedesmal das gleiche….

    Antworte auf diesen Kommentar
  26. PoppyLaLeLu

    21. Nov 2011 - 12:12

    3 goldene schafe*freu
    was will man mehr
    quest endlich abgeschlossen
    beim nächsten mal sind die kühe dran

    Antworte auf diesen Kommentar
  27. -bonso-

    21. Nov 2011 - 11:55

    ich finde dieses mal ist es besser gelaufen als sonst. ich hatte noch unmengen superfutter vom oktoberfest, ich hab gezüchtet ohne ende. jetzt hab ich kein superfutter und kein parfum mehr. aber dafür 2 drakulfledis und einen federfledi und der rest naja.
    viele grüße

    Antworte auf diesen Kommentar
  28. Elozei

    21. Nov 2011 - 11:43

    Hatte noch nie wirklich Glück bei der Zucht, auch dieses Mal war nichts besonderes dabei. Aber so nach und nach gibts dann doch mal ein Tier das ich in ein Quest stecken kann. Aber da ich sowieso kein Echtgeld ausgebe, kann ich auch immer nur so viel züchten wie ich mir in der Zeit zwischen den Boomtagen an SF erspielt habe und daher erwarte ich gar kein großes Resultat.
    „Bescherlich ist der Weg nach oben“

    Antworte auf diesen Kommentar
  29. Andi

    21. Nov 2011 - 11:39

    echt ein armutszeugnis was ihr abliefert hier

    Antworte auf diesen Kommentar
  30. Andi58

    21. Nov 2011 - 11:38

    jetzt werden hier schon kommentare blockiert…………..wo leben wir denn das man nicht mehr seine meinug sagen darf , noch gibt es meinungfreiheit in deutschland, packt euch mal an den kopf , aber lasst euch weiterhin auf der nase rum tanzen

    P.S. Andi58 sagt:
    Dein Kommentar wartet auf Freischaltung.
    21. November 2011 um 10:44

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Enclase

      21. Nov 2011 - 18:46

      @Andi – jeder erste Kommentar eines Spielers muss manuell freigegeben werden. Wieso müsst ihr immer gleich Verschwörungstheorien aufstellen?

      Antworte auf diesen Kommentar
  31. Brinchen69

    21. Nov 2011 - 11:36

    hatte auch viel glück aus 4 wetterhähne ein goldene huhn sowie aus 4 normale hühner ein braunes und ein regenbogen huhn. bin von der ausbeute total begeistert :-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  32. elke071946

    21. Nov 2011 - 11:35

    Verstehe ich nicht, ist doch bloß ein Spiel hier. Und Tulpgulden kann man doch auch, mit ´ner Wegwerf-Email, verdienen (Wegwerf wegen dem vielen Spam den man dann bekommt, läßt man einfach nach 2-3 Wochen verfallen).
    Nehmt Euch mal ein Beispiel an Enclase der hat seinen Rüdiger auch ohne Echtgeld gewonnen.
    Dieses ewige gemecker geht einen ganz schön auf den Geist, da muß man echt mal überlegen ob man auf das lesen der RSS-Feeds verzichtet.
    LG elke071946

    Antworte auf diesen Kommentar
  33. Wilde70

    21. Nov 2011 - 11:23

    Ich habe nur mit einfachen Tieren gezüchtet,bin sehr zufrieden …hab sogar bei 4 weißen schafen ein goldes bekommen..na ja und ganz viele andere also ich bin mehr als zufrieden. Wäre auch meine letzte züchtung gewesen weil ich sonst immer nur mist hatte wenn es jetzt auch so gewesen wäre hätte ich es in zukumft gelassen aber jetzt weiß ich ja das es funzt

    LG Wilde70

    Antworte auf diesen Kommentar
  34. Narmora

    21. Nov 2011 - 11:19

    war das erste (und somit auch das letzte) mal, dass ich Echtgeld ins Spiel gesteckt hab und das Ergebnis war mehr als ernüchternd… zwar kann ich mir jetzt einen Hühnerstall orange bauen (den wollt ich sowieso demnächst mal), aber das hätte ich auch ohne Event hinbekommen…
    hab verschiedene Tiere gezüchtet, aber von der Stufe her war das höchste Ergebnis ein Flammenstier. alle restlichen Ergebnisse haben sich auf die ersten 3 Stufen (nach dem Grundtier) beschränkt.
    Nachdem jetzt auch noch das Tierfutter exorbitant teurer geworden ist, werde ich die Zuchtevents wohl zukünftig auslassen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  35. snowflake

    21. Nov 2011 - 11:15

    ^^ *freu* hab aus 4 normalen kühen gleich bei der ersten ernte eine milchstraßenkuh bekommen und grad eben nochma ein cowgirl aus 4 normalen!
    bin super zufrieden mit dem baby-boom!
    @mieze52: teile deine einstellung, spiele auch ohne geldeinsatz und steh kurz vor level80. was man net hat, hat man eben nicht.
    mache jeden tag (über nacht) 2x sufu und damit komm ich dann ganz gut über den baby-boom ^^
    wünsche euch noch nen schönen tag!
    lg snow

    Antworte auf diesen Kommentar
  36. .anton55.

    21. Nov 2011 - 11:12

    Wenn ich mein Ergebnis anschau, hab mir ein SF-Paket für 249 TG geholt, und mein Parfüm aus 2 Duftbäumen und Geschenke verbraten, war das Ganze nicht der Hit. Ging mir ähnlich wie alle Anderen auch. Sicher ist, das nächste Mal werd ich mir kein zusätzliches SF kaufen, sondern das angesparte verbraten. Mit den kleinen bis nicht vorhandenen Sprüngen kommt man nicht wirklich weit, weder bei den Werkstuben noch bei den Quest’s. Was soll’s ist ein Spiel. Für mich sind zukünftig beim Baby-Boom kleinere „Schritte“ auch o.k.
    LG

    Antworte auf diesen Kommentar
  37. suse7650

    21. Nov 2011 - 11:08

    Hallihallo ihr Lieben. Es hat sich diesesmal nicht gelohnt. (Für mich) Habe nicht einmal einen Sprung gemacht. Auch habe ich um 10.50 geerntet und nur einfach bekommen. Nicht gut!
    Wünsche allen Spielern eine schöne Woche,

    LG Suse7650

    Antworte auf diesen Kommentar
  38. Animax

    21. Nov 2011 - 11:08

    Hab aus 4 Pulloverschafen ein Zuckerwatteschaf bekommem. Das habe ich verkauft und dafür 2 Glitzerschafe gekauft. Unterm Strich bin ich super zufrieden und habe endlich die Schafschererei rot.
    Ohne Babyboom hätte ich noch Wochen dafür gebraucht.

    Antworte auf diesen Kommentar
  39. trouble11

    21. Nov 2011 - 11:06

    @mietze: Du hast eine super Einstellung und machst das toll. Schön wäre es, wenn mehr Farmer mit dieser Gelassenheit ins Spiel gingen.
    Mit lieben Grüßen, trouble

    Antworte auf diesen Kommentar
  40. mietze52

    21. Nov 2011 - 10:54

    ich habe kein geld ausgegeben und nur mein gesammeltes SF eingesetzt und bin zufrieden,hatte sogar eine federfledermaus dabei und das nur bei einer einfachen zucht,einige seidenhühner,schwarzes schaf und noch die unteren einige .bei den kühen hatte ich auch eine weisse dabei.
    ich muss sagen es hat sich MP mässig gelohnt.man darf nicht zu viel erwarten,denn eigendlich ist das eine virtuelle welt und weiter nichts.
    es geht immer weiter, wie bei den Futterwerten,alles beruhigt sich und schwupp wird das nächste geld ausgegeben.ich spiele immer ohne geldeinsatz schaue mir videos an usw.und was soll ich sagen bin auch bei L.79,was ich nicht habe habe ich nicht so ist das.:-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  41. Jòóp_®

    21. Nov 2011 - 10:49

    hallöchen
    ich habe auch mal wieder gezüchtet und es war ganz ok ^^
    habe aus 4 normalen kühen eine milchstraßenkuh bekommen *grins*
    achon das 2.e mal ^^
    bei fledermäuschen sah es nicht so gut aus habe nur 2 federmäuse aus 4 normalen gemacht aber sonst bin ich ganz zufrieden :D
    lg Jòóp_®

    Antworte auf diesen Kommentar
  42. grünauge78

    21. Nov 2011 - 10:45

    hm .. bei mir war es super .. kann noch mehrere leute mit angsthasen , skihasen , flammenstieren , zwerkhühnern und pulloverschafe tot schmeißen.
    hatte von allen tieren 100 stück auf lager+gelee und natürlich hab auch ich unmengen parfüm gekauft ..

    Antworte auf diesen Kommentar
  43. Andi58

    21. Nov 2011 - 10:44

    BP ist nur noch auf Umsatz aus und geldgeil ,warum boycotiert ihr einfach euren ensatz nich einfach………………die da oben werden schon merken das der umsatz zurück geht denn ohne echtgeld werden sie sich bald wundern

    Antworte auf diesen Kommentar
  44. trouble11

    21. Nov 2011 - 10:41

    Das Stimmungsbarometer scheint auf „Enttäuschung“ zu stehen.
    Mein Baby-Boom-Ergebnis sieht anders aus. Gut, es gab keine großen Sprünge. Nur selten mal um 1-2 Stufen. Aber: häufig kamen Zwillinge zur Welt. Daher schaue ich mit Freude in die Scheune!
    Euch allen einen schönen Tag!
    trouble

    Antworte auf diesen Kommentar
  45. paulena

    21. Nov 2011 - 10:33

    wau,Superfutterpaket gekauft,Parfüm geopfert,Zuchtergebnis sehr negativ
    Na,ja bin sehr enttäuscht.Werde in Zukunft kein Superfutter mehr kaufen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  46. Toetti79

    21. Nov 2011 - 10:21

    Ich habe ca 300 Superfutter verbraten. Habe nur mit Fledermäusen gezüchtet. Hauptsächlich mit normalen. Habe 4x Dracula Fledermaus bekommen. Mit den Züchtungen aus den Albinos war ich sehr enttäuscht. Kam nichts wirklich gutes bei rum.

    Antworte auf diesen Kommentar
  47. Goldhasi

    21. Nov 2011 - 10:18

    dafür das ich das erste Mal einen Baby-Boom-Tag mitgemacht habe muss ich doch sagen, dass ich sehr enttäuscht über das Zuchtergebnis bin.Ich hatte mir extra ein großes Paket Superfutter gekauft und unmengen an Parfüm für die Zucht ausgegeben. Mein höchstes Zuchtergebnis war 1 Almkuh und 1 Angsthase. Ich glaube nicht, dass ich nochmals Geld dafür investieren werde.

    LG Goldhasi

    Antworte auf diesen Kommentar
  48. derbrummbaer

    21. Nov 2011 - 10:17

    Hallo, ich kann mich echt nicht beklagen dieses mal. Außer das ich bestimmt 2000 Sufu verballert habe , habe ich aus nur normalen Tieren 3 Flammenstiere, 2 Cow Girls, 1 Zuckerwatteschaf, 1 Glitzerschaf, 4 Hühner mit Sonnenbrille, gezüchtet. Also ich bin zufrieden habe einige Quests abschließen können.

    Antworte auf diesen Kommentar
  49. doerte77

    21. Nov 2011 - 10:06

    ich hatte mal wieder überhaupt kein Glück, weiß auch nicht, warum ich immer wieder mitmache, wenn übersprungen, dann höchstens um 1 und die Zwillinge waren meist dann auch nur braune oder 2 normale. Aber das wenigstens konstant bei allen Tieren durch…ich schreib das für alle denen es auch so geht wie mir. Hier scheint es ja sonst nur Glückspilze zu geben…
    LG doerte77

    Antworte auf diesen Kommentar
  50. -fassbier-

    21. Nov 2011 - 10:02

    ach ja, und ein schnäppchen gemacht:
    1 Milchshake kuh für 600.000

    fassbier

    Antworte auf diesen Kommentar
  51. -fassbier-

    21. Nov 2011 - 09:54

    das beste war eine sportlermaus aus 4 einfachen…
    ansonsten war die zucht aus anderen tieren eher mau, bei den mäusen war es aber besser als sonst, aus ca 100 züchtungen kam fast das doppelte als aus den anderen tieren

    fassbier

    Antworte auf diesen Kommentar
  52. Pascal1982

    21. Nov 2011 - 09:51

    das beste, was ich gezüchtet habe, ist ein lockiges schaf…
    hat sich nicht wirklich gelohnt :-(

    Antworte auf diesen Kommentar
  53. Chisti

    21. Nov 2011 - 09:48

    Ich hab‘ jede Menge Fledermäuse gezüchtet.

    Das beste, was rauskam, war 1 „Federmaus“…dieser Baby-Boom-Tag war mein Superfutter und Parfum nicht wirklich wert ;-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  54. cat18874

    21. Nov 2011 - 09:31

    Ich hatte richtig Glück:4 braune Hühner= 4 normale Hühner,1 Seidenhuhn und 1 goldenes Huhn.
    4 Wetterhähne= 1 braunes und 1 goldenes Huhn :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  55. filzlausi2

    21. Nov 2011 - 09:30

    wau aus 4 braune fledermäuse ein dracula fledermaus..wauuuuuu das das ist das beste was ich bei der zucht bekommen habe

    Antworte auf diesen Kommentar
  56. kerkerdimensionen

    21. Nov 2011 - 09:18

    So, von ziemlich vielen Züchtungen gab es ein paar Highlights: 1 Milchstraßen-Kuh, 1 Flammenstier, 1 Zuckerwatte-Schaf, 1 Rocker-Bat und 2 Dracula-Fledermäuse.
    Die Rocker-Bat hab ich verkauft, den Rest könnte ich noch in die Quests stecken, aber ich warte erst mal. Zudem hab ich den Rest der Zuchttiere verkauft und liege jetzt bei 5,12 Millionen Moospenny und werde in den nächsten Tagen versuchen wieder ein paar Tiere zu kaufen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  57. DevilsWitch

    21. Nov 2011 - 09:13

    ein flammenstier und sonst nur braunes zeug :(

    Antworte auf diesen Kommentar
  58. gigie1956

    21. Nov 2011 - 09:05

    na da hab ich wohl etwas verschlafen danke dir für die info bibi

    Antworte auf diesen Kommentar
  59. rennerle

    21. Nov 2011 - 09:04

    Zuchterfolge.
    von 80 Fledermäusen
    55 Albino
    3 Schlemmer
    12 braune
    1 Federmaus
    1 Sportlermaus

    bei den Hasen war es nicht so dolle 1 Zauberhase
    und bei den Schafen ging es bis zum Pulloverschaf

    bis zum nächsten Babyboom, falls wir in der Lage sind unsere Tiere ernähren zu können.
    LG rennerle

    Antworte auf diesen Kommentar
  60. bibi

    21. Nov 2011 - 09:00

    @gigie1956
    die fledermauszucht musste man sich doch bei dem hallowen event freischalten(erspielen)

    Antworte auf diesen Kommentar
  61. Glockenblume777

    21. Nov 2011 - 08:59

    Stjmmt ja, ein Cowgirl aus 4 normalen Kühen hatte ich einmal auch noch. Wie konnte ich das vergessen! :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  62. Glockenblume777

    21. Nov 2011 - 08:56

    Ich hab dieses Mal Galantheas Rat befolgt und nur einfache Schafe in die Zucht gegeben, alle anderen dann verkauft.
    Also, bei den normalen Tieren erhielt ich einmal aus 4 Hasen einen Zauberhasen und einmal aus 4 Schafen ein Lockiges Schaf. Immerhin ganz gut. ;)
    Beim Verkauf bekamen noch einige Nicks Highland- und Almkühe, 2 den Angsthasen. Bei den Hühnern hatte ich da selten das Suppenhuhn und das Verrückte Huhn erworben. 1 Skihase war ebenfalls dabei, auch ein Pulloverschaf.

    Antworte auf diesen Kommentar
  63. cooljam

    21. Nov 2011 - 08:56

    Moin,

    ich hatte auch mal richtig Glück, aus Fledermaüsen eine Superhelden Fledermaus gemacht.

    Grüße
    Cooljam

    Antworte auf diesen Kommentar
  64. gigie1956

    21. Nov 2011 - 08:54

    hallo — hat einer von euch auch das problem keine fledermäuse züchten zu können bei mir gehen nur hasen kühe und schafe

    Antworte auf diesen Kommentar
  65. Louis

    21. Nov 2011 - 08:51

    Das war das erste mal das ich voll Glück hatte.
    2 Rocker-bats
    1 Superheldenfledermaus
    Gruß Loui

    Antworte auf diesen Kommentar
  66. Akkon

    21. Nov 2011 - 08:33

    Kann mich auch nicht beklagen.

    4 normale Fledermäuse ergab z.b. eine Federmaus.

    Bei Kühen hatte ich es mehr als einmal, das aus normalen gleich Flammenstiere wurden, einmal sogar ein Cow-Girl.

    Bei Schafen habe ich auch gut gesprungen, aus normalen wurden mehr als einmal lockige und zwei mal Pullover Schaf.

    Nur mit der Hasenzucht bin ich unzufrieden. Da kam nicht wirklich viel rum. Max. immer nur Angsthase

    Und Hühner waren auch nicht der bringer. Das höchste war ein Wetterhahn aus 4 normalen.

    Nun gut, hab gerade noch eine Zucht am laufen, eine werde ich wohl noch schaffen. Vielleicht knacke ich ja auch mal den Jackpott und mache aus 4 normalen mal was goldenes. ;-)

    Alles in allem hat es Spass gemacht. Wenn BP allerdings die Futtermittelanpassungs Aktion nicht rückgängig macht oder entschärft, wars wohl vorerst mein letzter Boomtag.

    Antworte auf diesen Kommentar
  67. kleinehexe75

    21. Nov 2011 - 08:33

    Ich bin sehr zufrieden. Ordentlich gezüchtet und auch Glück gehabt:

    4 Wetterhähne = 1 Goldenes Huhn
    4 normale Schafe = 1 Zuckerwatteschafe

    Antworte auf diesen Kommentar
  68. filzlausi2

    21. Nov 2011 - 08:02

    guten morgen,naja bei mir kann man nicht von einem bonus sprechen,hab alle tiere ausprobiert und das einzige was mal übersprungen war war bei einer kuh da kam 2 alm kühe und bei den fledis 2 federmäuse…und 3 schwarze hühner 1 kuschelhase..aber sonst nix dolles und habe bestimmt mehr als 200 sf schon reingesteckt.schade…

    Antworte auf diesen Kommentar
  69. farmwauzi

    21. Nov 2011 - 07:53

    Fledermauszucht war nicht der Renner, kaum was übersprungen.
    Aber bei den Kühen ging die Post ab….:-)))
    4normale Kühe – eine Milchstrassenkuh. Gefreut wie ein kleines Kind, also gleich nochmal.
    4normale Kühe – eine Milchshake.
    L.G.Farmwauzi

    Antworte auf diesen Kommentar
  70. MiMii303

    21. Nov 2011 - 07:35

    Hatte etwa 2000SF habe auch alles benutzt,das beste war 2 Flammenstiere und 1Skihase.Leider nicht so gt wie das letzte mal. :'(

    Antworte auf diesen Kommentar
  71. -hans334-

    21. Nov 2011 - 07:23

    @-Schwabenbauer-

    das liegt daran das du die fledermauszucht beim halloween event erspielen musstest ;)
    aber ,,eigentlich“ sollte das auch bei der nästen gruselnacht gehen ;)

    wenn die werwölfe kommen ;) :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  72. -Schwabenbauer-

    21. Nov 2011 - 07:19

    Ich bin zwar schon 74 hab aber dieses mal zum eraten mal mitgemacht … ich bin mit einem wetter hahn und 2 skihasen eig. ganz zu friedwn . allerdings konnte ich keine fledis züchten … i-wie konnte ich die nicht auswählen… egal nächstes mal.evtl. wieder

    grüse ausem schobe ländle

    Antworte auf diesen Kommentar
  73. Sarahak

    21. Nov 2011 - 07:17

    Guten morgen @ all,
    Ohhh ich lese und erblass vor neid. Heul schlurz …krein. Zum Glück no Monetos Knetos ausgegeben. Nur mit selbstgemachten SUFU Gezüchtet.
    Aber nichts besonderes. Stufe für Stufe hochgequält.
    Also ab heute wieder neues SUFU ansetzten und Hoffung nicht aufgeben.
    LG Sarahak

    Antworte auf diesen Kommentar
  74. hspzipper

    21. Nov 2011 - 07:00

    verstehe garnicht wieso sich da einige aufregen. mal ehrlich – es gibt 10 mio spieler – davon sicherlich 4 mio im deutschsprachigen raum. wenn jeder davon im schnit nur eine zucht macht sind das 4 mio versuche bei denen was gutes rauskommen kann. und die meisten züchten mehr als 1 mal… das bei 4x „normaltier“ ein goldenes raus kommt ist extrem gering. ich schätze mal das das bei 40 von den 4 mio passieren wird. die chance ist noch wesentlich besser als nen jackpot beim lotte zu gewinnen – und auch das passiert immer wieder. also nicht aufregen – ist halt ein glücksspiel!

    Antworte auf diesen Kommentar
  75. leutnesch

    21. Nov 2011 - 06:46

    Meine Mama hat eine Superheldenfledermaus als Zwilling geschenkt bekommen… Mein Mann nen Zuckerwatteschaf… Nur ich wieder nix…. Das ist doch echt gemein! Dabei hab ich viel mehr gezüchtet als die beiden! *heul*mecker*motz

    Antworte auf diesen Kommentar
  76. nina9581

    21. Nov 2011 - 06:42

    chaoz18 ich bin auch der meinung die machen ein super job hier..und du musst mal bedenken das es auch spielanfänger gibt,die sich noch nicht mit allem auskennen.
    auserdem ist das hier eine fanseite und die sind nich für fehler im spiel zuständig..
    BP ist dafür zuständig…also
    erst denken….dann schreiben.

    meine zucht wahr auch durchschnittlich diesmal..aber immerhin 1 dracula fledi dabei.da freu ich mich am meisten.

    Antworte auf diesen Kommentar
  77. Califax2010

    21. Nov 2011 - 06:40

    Also ich kann auch nicht meckern, die besten Erfolge waren:

    aus 4 normalen Hühnern – ein Regenbogenhuhn
    aus 4 normalen Hühnern – ein goldenes Huhn

    ich bin damit zufrieden, wer ein Screen sehen will einfach melden.

    Antworte auf diesen Kommentar
  78. Nine20

    21. Nov 2011 - 06:22

    Also mein bester Zuchterfolg war bis jetzte ein lockiges Schaf aus 4 normalen =) Ist aber auch nicht schlecht ^^

    Antworte auf diesen Kommentar
  79. derweltbeste

    21. Nov 2011 - 06:00

    Wenn ich das hier immer lese was bei der Zucht rausgekommen ist kann ich das eigentlich kaum glauben.
    Ich bin seit dem ersten Zuchttier mit dabei und habe mittlerweile über 1000 Superfutter eingesetzt.
    Es wurde ein paar mal max. 2 Stufen übersprungen, mehr nicht.
    Bei hunderten Züchtungen sollte dann doch endlich mal etwas besseres bei raus kommen
    Bei diesen Ergebnissen und den Erhöhungen der Futterpreise bleibt der Spielspaß auf der Strecke.

    Antworte auf diesen Kommentar
  80. Feldmaus81

    21. Nov 2011 - 05:59

    Habe bei 4 braunen eingesetzten Kühen 1 x weiße Kuh und 1 x Milchshakekuh bekommen freu

    Antworte auf diesen Kommentar
  81. Fredwanzt

    21. Nov 2011 - 05:51

    das beste vobn 120 versuchen mit schaafen war ein pulloverschaf :(
    unfair! aber GW an alle anderen ;)

    Antworte auf diesen Kommentar
  82. reneguese

    21. Nov 2011 - 03:23

    Ich habe aus 4 normalen Hühnern ein braunes Huhn nund eine goldenes Huhn bekommen. Ansonsten ging es schon aber war auch schon besser gewesen aber dafür das man mindestens eins geschenkt bekommt will man mal nicht meckern sondern sich freuen wenn es mal klappt.

    Gruß René

    Antworte auf diesen Kommentar
  83. kreatur84

    21. Nov 2011 - 03:15

    bei mir kam nur scheisse raus,hab 164 sf verschwendet,nie wirklich nen tier übersprungen,letzte mal war echt besser,hab nichmal eine quest geschafft,weil nur müll raus kam

    Antworte auf diesen Kommentar
  84. DeedoElbe

    21. Nov 2011 - 03:03

    Chaoz, du bist ja ein echt unhöflicher Mensch und wohl wie der Name sagt….

    Zuerst stellst du eine Frage, wirst ungeduldig, wenn sie nicht sofort beantwortet wird, kannst aber nicht einmal selber auf eine an dich gerichtete Frage antworten und zum Schluss musst du noch beleidigend werden?

    Kein neuer Redakteur und keine neue Redakteurin wollen Enclase ersetzen. Sie sind eine Unterstützung und wie ich finde, auch eine Bereicherung für die Fanseite.

    Die Erinnerung richtet sich an Farmer, die sich nicht ganz im Klaren darüber sind, wann der BB endet. Viele glauben, dass nicht der Zeitpunkt der Ernte, sondern der Zeitpunkt des Zuchtbeginns relevant für den BB ist. Sie gehen davon aus, dass es auch nach 11:00 Uhr einen Zwilling gibt, wenn der Zuchtgang VOR 11:00 Uhr gestartet wurde.

    Ich jedenfalls habe schon oft Fragen von (neuen) Spielern gelesen, die genau mit diesem Artikel beantwortet werden…

    Ist wohl besser, wenn du schlafen gehst…

    Antworte auf diesen Kommentar
  85. chaoz18

    21. Nov 2011 - 02:52

    ERINNERUNG!!!
    was solln die scheisse??? wird ja wohl jeder wissen wann ende is und wann er seine tiere holen kann!!! seht ma zu das ihr die ganzen fehler und so rauskriegt anstatt so nen muell hier zu labern!!! IHR KOENNT ENCLASE NICHR ERSETZEN!!!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Enclase

      21. Nov 2011 - 03:18

      Die neuen Redakteure machen einen super Job und du solltest dich im Ton zurückhalten @chaoz ;)

      Antworte auf diesen Kommentar
  86. Nicky

    21. Nov 2011 - 02:40

    Also ich habe Hühner gezüchtet und bekam nur braune hühner villt beim nächsten mal!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  87. bandongnoi

    21. Nov 2011 - 02:35

    @ishira
    Ich denke auch das es sich um das gleiche Erfolgsprinzip wie beim Farmweel handelt

    Ich nehmme es locker.
    LG bandongnoi

    Antworte auf diesen Kommentar
  88. bandongnoi

    21. Nov 2011 - 02:32

    @uni24
    Bin ich eingeladen,liebe gegrilltes.

    PS:der naechste Babyboomtag kommt bestimmt,und wer weiss….????

    LG bandongnoi

    Antworte auf diesen Kommentar
  89. ishira

    21. Nov 2011 - 02:30

    das hängt sicher nicht mit dem kauf von sf zusammen,wenn man nicht superorbitante erfolge erzielen konnte
    lol
    übertüppel

    Antworte auf diesen Kommentar
  90. bandongnoi

    21. Nov 2011 - 02:26

    Nach 41 Zuchtvorgaengen kam nur das normale, versprochene raus.Vielleicht haengt es damit zusammen das ich nie Supperfutter kaufe(kann es und will es mir nicht leisten).Doch macht es keinen abbruch am Spass des Zuechtens.
    Wuensche allen viele goldene(Hochwertige) Tiere,viel spass beim Zuechten und guten Wochenanfan

    LG bandongnoi

    Antworte auf diesen Kommentar
  91. Uni24

    21. Nov 2011 - 02:20

    Ich hatte Hühnerzucht und Ergebnis war bescheiden. Bestes Ergebnis: Aus 4 normalen Hühner wurde mal ein Verrücktes Huhn. Und wenn ich dann mehrmals lese aus vier Nornmale Kühe werden Milchshake Kühe und 4 Normale Schafe wurde ein Goldenes draus, dann könnte ich vor Neid nur so platzen. Noch nicht mal ein Suppenhuhn kam. Ich vermute ich Züchte das falsche Tier. Beim letzten BBD hatte ich wenigstens 1 Suppenhuhn bekommen. Tortzem Euch herzlichen Glückwunsch. Ich gönne es Euch ja. Und aus meinen Hühner mache ich Grillhähnchen, grrrrrr.

    Antworte auf diesen Kommentar
  92. querita

    21. Nov 2011 - 02:13

    Es hat mal wieder Spaß gemacht zu spielen !
    Da ich Fledermäuse züchten kann, bin ich sehr zufrieden mit dem Zuchtergebnis.
    Ganz hochwertige Tiere waren zwar nicht dabei,doch mein MP-Konto ist angewachsen und die Zeit, die ich Heute am PC verbracht habe, hat kräftig,durch das anpflanzen, meine Scheune gefüllt.
    LG

    Antworte auf diesen Kommentar
  93. Shally

    21. Nov 2011 - 01:55

    Ich hatte auch extrem Glück – vier normale Kühe und ich hatte eine Milchshake Kuh – unfassbar! Habe danach noch über 1000 Superfutter und doppelt so viel Parfüm eingesetzt, aber so einen Erfolg konnte ich nicht nochmal erzielen – nicht mal im geringsten. Das wird für mich wohl einmalig sein. =)

    Antworte auf diesen Kommentar
  94. hansi

    21. Nov 2011 - 01:54

    jaaaa mit 4 normalen kühen einsatz eine almkuh und eine milchshakekuh!!! jeaahhhh

    Antworte auf diesen Kommentar
  95. ishira

    21. Nov 2011 - 01:29

    etliches an fledermäusen angetrieben, das beste war dracula

    wenn hier jemand behauptet, 4 dracula seien nacheinander möglich, dann tuts mir leid. es gibt bei dieser flash programmierung öfter mal einen hänger: man klickt, meldung, klickt, klickt, etc. es gibt dabei immer wieeder eine meldung, dass man etwas bekommen habe. alles was zählt, ist, das was inn der scheune ist.

    Antworte auf diesen Kommentar
  96. Skrobbel3

    21. Nov 2011 - 01:13

    was soll ich sagen….besser geht´s heute nicht mehr!

    4 normale Schafe rein…….1 GOLDENES raus!

    Ich hab mir das gleich mal als Print-Screen gespeichert. Das muß ich mir einrahmen. Besser geht das nicht!

    LG

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: